Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. November 2010, 22:22

Suche Gilde!!!^^

Moin Moin,

wie die Überschrift schon sagt such ich ne Gilde.
Hier mein Profil: klick wo eigendlich alles wichtig über mich drine steht (meine beiden alles fresser haben auch profile wo ihre daten drinne stehen :thumbsup: ) xD

Und joa, zu mein Gildenvorstellungen: Ma überlegen :huh: .... hmm.............................................
naja eigendlich bin ich für alles offen. Sei es ne Massen Gilde oder ne kleine. (Solange die aktivität stimmt hasse nähmlich leere chatlogs oder nen chat wo ich in 5minuten die letzte woche nachlesen kann.)
Desweitern wäre es schön wenn Dragball gespielt wird, am betsen schon in der 2 oder3 Liga. (erste Liga wäre natürlich ein traum :thumbsup: ) Aber die 4 Liga würd ich auch überleben.
Und sonst hmm naja erstma nichts. :D

Achja, Einladungen oder Weitere gespräche nehme ich nur Über dragosien an also alles was hier geschrieben wird ist mir voll egal. :P Und ich werde erstmal nur sammel soll heißen, werde erst nächstes wochenende auf die nachrichten reagieren.

mfg

HataBier

Edit: Damits auch jeder sieht!

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HataBier« (30. November 2010, 15:42)


2

Sonntag, 28. November 2010, 22:35

Bei DEVA hätten wir Platz für jemanden wie dich.
Wir sind wie viele wissen eine Dragballgilde und haben 3 Mannschaften. Eine in Liga 4, eine der 3ten und dann haben wir noch eine die grad gegen die Relegation kämpft(2 Spiele, 2 Siege, dürfte also mit großer Wahrscheinlichkeit glatt gehn.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 20:31

Schon wieder? Du hast doch erst ein neues Zuhause gefunden... Hata, Du solltest so langsam mal sesshaft werden. ;)

Frag mal CoolKev.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. November 2010, 20:32

hi,
die gilde Mondschein-Dragons sucht noch Mitglieder;)
wir haben 252 punkte und sind so auf platz 156 der gesamtranglisten.
außerdem besitzen wir 2 dragball mannschaften und beide waren in der liga dabei:
1. mannschaft: 4 platz
2. mannschaft: 7 platz
momentan haben wir 31 mitglieder
außerdem besitzen wir ein forum, indem die mitglieder in der gilde mithelfen und abstimmen können:
Mondschein-Dragons-forum
du kannst dich ja mal bei uns umschauen und wenn fragen auftauchen, kannst du uns ruhig frage
hier findest du uns:
Mondschein-Dragons


und hier ist unser beitrag im forum: M-D im Forum
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



5

Montag, 29. November 2010, 21:26

Schon wieder? Du hast doch erst ein neues Zuhause gefunden... Hata, Du solltest so langsam mal sesshaft werden. ;)

Frag mal CoolKev.
Ja ich such "schon wieder" :D (wobei schon wieder eigendlich garnet stimmt war doch ziemlich lange inner Gilde!?)
was neues, kann ja nichts dafür das sich Gilden wo ich drinne bin aufteiln und oder langsam richtung Dragosiennirvana verschwinden.
Und Coheed ich bin noch jung und das issen endlosspiel also hab ich noch genug Zeit dir richtige bleibe zu finden ;) :D


Und @Sula, ich möchte dich nochmal darauf hinweisen:

"Achja, Einladungen oder Weitere gespräche nehme ich nur Über dragosien an also alles was hier geschrieben wird ist mir voll egal. :P Und ich werde erstmal nur sammel soll heißen, werde erst nächstes wochenende auf die nachrichten reagieren."


(Das mach ich nur dies eine mal der oder die nächste die nicht drauf achten haben pech :) )

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

6

Dienstag, 30. November 2010, 15:24

du kannst auch dragon spirit beitreten. ich hab ein sonderangebot
Mein DS-Blog .

7

Dienstag, 30. November 2010, 15:41

Achja, Einladungen oder Weitere gespräche nehme ich nur Über dragosien an also alles was hier geschrieben wird ist mir voll egal. :P Und ich werde erstmal nur sammel soll heißen, werde erst nächstes wochenende auf die nachrichten reagieren.
du kannst auch dragon spirit beitreten. ich hab ein sonderangebot
Lesen - verstehen, was steht da :?: 8|

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

8

Dienstag, 30. November 2010, 17:18

ooohhh!
Mein DS-Blog .

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:59

Schubs :thumbsup:

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

10

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:43

So, ich fang denn mal an mir die richtige Gilde auszusuchen. :thumbsup:

Und somit kann dieses Thema auch geschlossen werden und im Nirvana des Forums verschwinden. :D

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Ähnliche Themen

Thema bewerten