Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 13. November 2010, 13:19

wenn du dieses tool hier verwendest, wobei man oben in der link-adresse das kürzel der gewünschten gilde anstatt von WDC eintragen muss und am ende für die saison 4 anstatt 3, dann bekommst du die 4 letzten durchschnittswerte der einzelnen drachen am feld, die du x7 nehmen kannst (falls nicht jemand mit nur 6 oder gar 5 drachen gespielt hat ;) )
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 18. November 2010, 23:45

Aktuell gibt es einen
403 - Forbidden
Error, wenn man in Scrams Statistiken (Detailsichten) oder die freie Dragopedia möchte
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 19. November 2010, 02:02

Ja, schöner Mist - gerade jetzt, wo die Saison in die alles entscheidende Phase geht...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


84

Freitag, 19. November 2010, 07:18

Hoffe mal das geht heute im laufe des tages wieder, sonst wirds ne Aufstellungskombi von 50% blind flug und 50% hoffen das es so passt. xD

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 19. November 2010, 12:41

Man kann sich zur Not immer noch alle Spiele über den Turnierplan begucken, wenn's nur um die Aufstellung geht, reicht das doch völlig aus. ;)

86

Freitag, 19. November 2010, 12:52

Da muss man aber soviel klicken.... :D

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 19. November 2010, 13:46

Da muss man aber soviel klicken.... :D
Das stimmt, darum mache ich das auch nicht. Zum Glück sind unsere letzten Spiele nur noch Kür, stehen unsere guten Plätze doch schon fest. 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

88

Freitag, 19. November 2010, 15:23

Gott sei dank, es geht wieder :thumbsup: :thumbsup:

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

89

Montag, 22. November 2010, 00:29

Sorry für den Trubel ;-)

Ich hatte ziemlich viel zu tun, und irgendwo müssen sich durch ne Fehleingabe Rechte falsch verändert haben... War definitiv keine Absicht :-)

Ich denke, nun ist aber wieder alles zugänglich.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 27. November 2010, 20:36

RE: Bug

Wollte mir eben ein paar der Älteren spiele unsere ersten Mannschaft anschauen und musste feststellen, das wir in der 2.Saison falsch eingeordnet sind.
Statt in Gruppe 2 hast du uns in Gruppe 16 eingeordnet.

Es sieht halt im verlauf etwas komisch aus:

1. Saison -> Gruppe 4
2. Saison -> Gruppe 16
3. Saison -> Gruppe 2
4. Saison -> Gruppe 3


Es ist schon wieder!

Gruppe 51 statt Gruppe 3, aber erst seit den Relegationsspielen.

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 28. November 2010, 14:41

Schau mal nach das dürfte die Relegationsgruppe sein, bin eben drüber gestolpert weil ich das erste Spiel unserer Relegationsgruppe mir ansehen wollte und die Teilnehmer nicht mehr in ihren ursprünglichen Gruppen fand. Denke nach heut Abend sind wir dann auch in Gruppe 42 und nicht mehr 2.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 28. November 2010, 16:43

Seyd mir gegrueszet!

Genau so ist es. Hatten wir letztes Jahr mit ERAWO auch, plötzlich waren wir eine andere Gruppe weil wir Relegationsspiele hatten.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 29. November 2010, 20:39

So ist es, Walther.

Die Spiele werden in der Saisonauflistung der Gildenteams aber gruppenübergreifend angezeigt - also mit Hauptrunde UND Relegation.

hi, es wäre doch sicher möglich die durchschnittsstärke der teams in einer saison aufzulisten? oder mit welcher durchschnittsstärke in einer liga gespielt wird.
der nutzen:
wir stehen zur zeit in unseren ligen sehr gut da, aber im endeffekt, hat man keine ahnung wie man im vergleich zu anderen ligen so da steht. natürlich kann man sich alle spiele anschauen, aber wird dann auf die saison betrachtet etwas viel und es ist auch sicher nicht zu 100% aufschlussreich, aber wenn es kein allzu großer aufwandt ist, denk ich wäre das eine nette zusatzinfo.

edit:und man sieht noch welche teams in naher zukunft starke gegner werden, welche die vllt. noch in liga 4 rumtümpeln, aber locker schon in l2 mithalten könnten.
lg


Der Durchschnitt sagt aber nicht wirklich viel aus, da die Steigerungen ja eine dauerhafte Tendenz nach oben bewirken. Da bringt Dir das Bild der letzten Spieltage mit den Teamstärkeangaben in der David vs. Goliath-Übersicht weit mehr Info. Du musst Dir halt nur die Zeit nehmen, sie ein wenig zu durchstöbern.

Ein Teamranking wäre aber noch eine Idee - jeweils mit dem Platz sortiert nach der höchsten jemals gespielten Teamstärkesumme...

Aber ich weiß auch so, dass wir momentan auf Rang 14 oder 15 stehen. *ggg* Noch!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (29. November 2010, 20:51)


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:01

Nur mal so als kurze Frage, warum kann ich die letzen Spiele (Saison 4) von DARK nicht einsehen?
Die Seite wo das eigentlich ist ist bei mir komplett leer, auch der Quellentext ist leer.

Liegt das an mir/meinem Browser oder liegt das Problem wo anderst?
Ach ja andere Spiele, wie z.B. die von meiner Gilde (Rider) kann ich einsehen. *kopfkratz*
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:07

An dir liegt's nicht, ich seh auch nix. ;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 4. Dezember 2010, 08:58

Ich könnnte ja sagen, das seien die Nebelwerfer, damit man gegen uns im Trüben fischt, aber die Übersicht fehlt sogar mir selbst ziemlich. Scram? Was'n los?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:27

Scram kannst du bitte wieder die alten Gruppen zusammensetzen (also z.B. Gruppe 1 mit allen 12 Mannschaften und ohne die Relegationsspiele)?
Perfekt wäre es, wenn du noch die Relegationsgruppen separat darstellen könntest, also wirklich nur die Statistiken aus den sechs Spielen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

98

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:39

Ich guck mal was ich da machen kann, habe aber grade keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 1. Januar 2011, 20:58

Seyd mir gegrueszet!

Kann es sein, das das Analysetool den Jahreswechsel nicht mag?

Unter "Freundschaftsspiele" InGame bekommt man zwar die Info, aber in der Aufstellung im Tool erscheinen sie weder bei den Spielen noch in der Gildenauflistung.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

100

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:27

Die Analyse hat sich wohl an den gildeninternen Spielen 'verschluckt'. Seit die erlaubt sind gibt es keine Neueinträge mehr! ;(
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Thema bewerten