Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:25

Aber Meister kann doch nur der sein der in der 1Liga Erster geworden ist, und somit Meister im Dragballe ist.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:32

Wer sagt das?

In jeder Sportliga wird derjenige Meister genannt, der am Ende der Saison Erster ist.
Auch in der Kreisliga darf man sich Meister nennen. ^^

43

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:37

Ich merk schon ein Hesse ist am Start (selber einer) :).
Das ist schon richtig aber dann bist du nur Meister der Liga aber nicht Meister der Sportart.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:41

Wir schwätzen ja auch hier von Meistertrainern, nicht von "ich bin der König der Welt". :D

45

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:43

Ok so gesehen haste natürlich recht.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:34

Zumal die, die sich nun als (ehemalige) Meistertrainer huldigen lassen möchten a priori die Gnade und den Vorsprung des zeitígen Einstieges und eines zugegebenermaßen konsequent betriebenen Erhaltes und Ausbaues desselben für sich zu nutzen wussten - nicht mehr und nicht weniger. Mal ganz abgesehen davon, dass ein Meistertrainer ohne Team sehr nackt da stünde und er niemals vergessen sollte, wem er seine Erfolge an der Basis eigentlich verdankt.

Jedenfalls freut es mich nach dem 3. Aufstieg in Folge mit unserem Team (übrigens ein tolles!) nun endlich oben zu sein. Und dort wollen wir nach besten Kräften auch bleiben. Der Griff nach der Krone wird mit Sicherheit noch dauern, aber er wird kommen. ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


47

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:20

Das Team steht völlig hinter dem Meistertrainer, nur zur Information...
Das bin ich

48

Montag, 6. Dezember 2010, 11:49

Nun, je nachdem wie man es sieht, gibt's viele Meistertrainer hier in Dragosien.

Bei der nächsten Fußball-EM werden wir feststellen, dass Deutschland mindestens 40 Mio Meistertrainer hat, besonders wenn Jogis Jungs nicht Europameister werden.

49

Montag, 6. Dezember 2010, 13:45

Die Diskussion zum Verhalten einiger Mannschaften in der Relegation wurde verlegt, um dieses Newsthema schließen zu können. Die Diskussion zum Meistertrainer interpretier ich einfach mal als abgeschlossen ;o)

Thema bewerten