Du bist nicht angemeldet.

141

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:09

Juhu,

bei mir ebenfalls keine neue Seite. Schade, wo ich mich so drauf freu! ;)

142

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:26

Gleiches Problem bei mir

Habe alles vorsichtshalber zwei Mal durchgeklickt - die 8. Seite ist nicht auffindbar ;(
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

sKore

Schüler

  • »sKore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:08

Da scheint es ein Problem zu geben :S

Bei mir geht der 8. auch nicht :rolleyes:

Aber vllt gibt es heute keinen Schnee ;)
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

144

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:21

bei mir gibt es aber diesen reiter "Q" nicht, sonst funktioniert das quest aber super. nach kurzem nachfragen im chat denke ich, dass man das "Q" erst bekommt wenn man die spielinternen quests machen kann, also ab ner drachenzucht.
Oh, stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Danke für die Antworten dann wird es an CCleaner liegen was ich benutze und was was täglich durchläuft dann werde ich die Quests erst am 24 Dezember wieder machen damit ich alles in weiß habe. Denn ansonsten wäre es ja Täglich nötig die Quests neu zu machen. :)
Du könntest auch mal nachsehen, ob de den Cleaner so einstellen kann, dass er die Dragosien-Daten verschont.

Und bei wem die Quest heute nicht mehr geht bitte updaten. Aus irgendeinem Grund hat das Script mit Oktalzahlen statt Dezimalzahlen gerechnet. Und da es die "8" im Oktalsystem nicht gibt ist die Quest heute, am 8. Dezember ausgestiegen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

145

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:26

Da war ein sehr merkwürdiger Fehler drin. Aus irgendeinem Grund hat das Script mit Oktalzahlen statt Dezimalzahlen gerechnet. Und da es die "8" im Oktalsystem nicht gibt ist die Quest heute, am 8. Dezember ausgestiegen.
Ich hab das korrigiert. Also bitte updaten, damit das Script wieder brav dezimal rechnet. Dann sollte es auch wieder gehen.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

146

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 02:04

Danke schön, wieder alles weiß! :thumbsup:

147

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:14

;) ja, meins weiß heute auch!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


148

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:47

Tutet bei mir mit dem 8. Gebäude leider immer noch nicht.
Hab das Script geupdatet, neu installiert über die Website....Nada....

Any idea?
Gruss
Piranjah

149

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:04

Mittlerweile geht es doch wieder -Pannen gibt es überall.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:58

hi,
mir hat die quest auch total spaß gemacht... :(
bis mir dass passiert ist:
http://board.dragosien.de/index.php?page…d&threadID=4110

könnt ihr mir helfen, damit ich mit der quest weiter machen kann??
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



151

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:06

Mal ne andere Frage....kann man auch nachträglich mit dem quest anfangen? Also heute? Ich finde nämlich die Koordinaten nicht...bzw stelle mich gerade recht blond an.....
Gruss
vyna

152

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:04

Ja, kann man. Wenn du den Start der Quest durchgeführt hast, solltest du mal einen Rundgang durch deine Ländereien (= deine Gebäude) machen...
Ich bin Fan von AgRW! :love:

153

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:20

Ok...Danke :D
war wohl tatsächlich etwas blond :rolleyes:

154

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:25

Winter wieder da!

Ich hab den Winter bereits in mein kleines Dorf gebracht =)

Edit: Spoiler entfernt

Sieht doch nett aus nicht, :)

155

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:06

Ach, ich bin auch erst mit einiger Verspätung durch Zufall drauf gestoßen :)
Und unterm Schnee sieht man die Haarfarbe nicht ^^
Ich bin Fan von AgRW! :love:

156

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:13

Der Text von Tag 10 scheint falsch zu sein.
Statt östlich sollte es wohl westlich heißen.

157

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:20

ja genau, habs auch gerade gefunden und ich dachte schon meine kompasnadel gibt auf :)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:25

Seyd mir gegrueszet!

Diesmal ist auf der Karte an der angegebenen Stelle kein Grabpunkt.

Bin ich falsch oder hat das noch einer? ?( Bin wieder die drei nach osten und einen Südwärts gewandert, aber da erscheint kein Punkt zum graben.

Edit:

West statt Ost! Da hat sich der Tagebuchschreiber verschreibselt. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (10. Dezember 2010, 00:30)


159

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:49

Ich finde diese Schatzsuche-Quest auch total charmant. Zumal ich im RL auch gerade nach Jahrzehnten mal wieder Gefallen an der weißen Pracht finde! :thumbsup:
Bin ich falsch oder hat das noch einer? ?( Bin wieder die drei nach osten und einen Südwärts gewandert, aber da erscheint kein Punkt zum graben.

Edit:

West statt Ost! Da hat sich der Tagebuchschreiber verschreibselt. ;)
Danke, ich dachte schon, ich wäre irgendwie zu blöd heute, oder mein PC spinnt jetzt total. :D

160

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:49

Geht bei mir auch nicht

Ich habe den gleichen Effekt. Leider habe ich keine Möglichkeit zu graben, obwohl ich auch an der richtigen Stelle sein müsste (bin extra noch einmal alle Punkte durchgegangen - alles war richtig). :S
Bitte den Bug beheben - mein Land sieht doch mit eisüberzogenen Häusern so schöööön aus.

Und: DANKE URANOS. Eine echt tolle Leistung. Macht mir riesig viel Spaß, die Kristalle zu suchen. :thumbsup:
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens (Albert Einstein). ^^

http://www.dragosien.de/dragon/24591Jilocasin

Thema bewerten