Du bist nicht angemeldet.

201

Montag, 6. Dezember 2010, 23:00

Danke!!!!

danke cornflake, habe den ersten Kristall gefunden und werde gleich weitersuchen. Wäre nie auf die Idee gekommen auf der Map zu suchen. Dachte es wäre von der Art her, wie der erste Quest mit der Drachenzucht, wo man immer 3 Antworten zur Auswahl hatte. Also nochmal danke.
:D

202

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:03

man kann sich auch täglich die letzten Koordinaten aufschreiben und sich wie bei der Schatzsuche hinbeamen lassen ;)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

203

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:50

oder täglich ein lesezeichen für morgen setzen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:19

also bei mir ist etwas ganz komisch... ?( ?( ?(

hilfe, quest verschwunden!

könnt ihr mir dass erklären?


ich wollte auchnoch sagen dass das echt super klasse geworden ist ;)
ganz großes lob :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sula« (7. Dezember 2010, 19:32)


205

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:29

Ersteinmal ein großes Lob. Ich habe mir das Script runtergeladen und ich muss sagen ich finde das ganze richtig geil.

Ich wollte mal fragen ob es möglich währe eine Anzeige zu machen für welches Gebäude man zum Ausbauen die wenigsten Rohstoffe brauch.

Dann muss man nicht immer alle Gebäude durchkliecken.

206

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:50

nimm dir das script von scram, da ist das drin
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


207

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:30

Kann man die Quest auch ohne DZ und Arena abschliessen?

EDIT: Ach ja und übrigens: Wenn man noch keine DZ und keine Arena hat, werden die Bauplätze durch das Script dennoch angezeigt (leere, gekaufte Bauplätze). Nutzen kann man sie aber natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vulcanos« (8. Dezember 2010, 10:36)


208

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:24

nimm dir das script von scram, da ist das drin
Ich habe mir das script von scram runtergeladen, aber wo finde ich diese Funktion?

209

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:13

nimm dir das script von scram, da ist das drin
Ich habe mir das script von scram runtergeladen, aber wo finde ich diese Funktion?
das häuschen rechts oben anklicken, zeigt dir, welche ausbauten gerade am billigsten sind oder gar nichts mehr kosten und in welchem verhältnis es zum mehrgewinn steht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


210

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:14

danke

211

Freitag, 10. Dezember 2010, 00:22

Ich hab zwar weder Chrome noch Opera, sondern nur Firefox unter Unix:
aber heute kann ich erstmals mein Lager als Gebäude sehen 8o
hab schon gar nicht mehr gewusst, wie das Ding aussieht, bisher konnte ich nur wählen, ob es rechts oder links unsichtbar ist
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

212

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:51

Bin ich zu doof oder...

Moin,

ich bin mit dem Hinweis für den 9.12. bis auf Position 3015/3021 gekommen, der Hinweis für den 10. bringt mich auf 3018/3022, da kann ich aber nichts finden?! Neuer Bug?

Gruß,
Doc

P.S.: Hab Firefox unter Linux

213

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:00

Leider hatte der Tagebuchschreiber Ost mit West verwechselt. Wenn man das Script updatet, sollte der Text angepasst sein. Dann nochmal in das Gebäude gehen, um ihn zu lesen. Da an späteren Tagen auch Fehler waren ( :whistling: ) bitte auf jeden Fall updaten!
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:00

Zitat

Ich bin jetzt 3 km …“ östlich ist durchgestrichen und darüber „westlich“ geschrieben worden. Weiter geht der Text mit: „… und 1 km südlich
Das war n Bug. probiers mal in die andere Richtung...

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:15

Seyd mir gegrueszet!

Das heißt wir gehen nun auch von den Koordinaten in der Karte weiter oder nach dem was der Tagebuchschreiber am 10. eingetragen hat? ?(

Ist nun also die Westroute als Ausgangspunkt der nächsten Richtung zu nehmen, oder die Ostroute?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:33

Die Koordinaten für den 10.12. sind 3012/3022 :!: Wenn man hier gräbt wird man auch fündig :D

lg

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 10. Dezember 2010, 09:58

@ Walther: Für morgen schon? Ich würd mal davon ausgehn dass es die von der heutigen fundstelle sind, uranos hat des ja gefixt...

Falls nicht sprechen wir uns morgen eh wieder *g :S *

218

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:05

PIMP MY DRAGOSIEN

Ich hbae auf dragosien meinen Namen geändert und aus irgendeinem Grund muss ich mit dem adventskalender neu anfangen?!?
Irgendwas stimmt doch nicht! Bitte helft mir! Und wenn das ein BUG ist bitte ich, den beheben zu lassen!
DANKE

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:14

Ich vermute mal ganz stark, dass uranos script deinen Benutzernamen und die Anzahl der gefundenen Kristalle speichert speichert um zu wissen, wie weit du beim adventskalender bist, es könnten ja schließlich auch zwei menschen vom selben rechner aus spielen. und dann ist ganz logisch: Neuer Name, kein eintrag im script => von vorne anfangen...sorry

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:56

Jop, indem er deinen Namen abfragt, greift er auf Dragosien zu. Da du im Prinzip einen neuen Namen "erzeugst", denkt das Script, dass du noch nichts gemacht hast.

Vielleicht könnte der Username als Attribut eingestellt werden, und nicht bei jedem neuen Browserstart aktualisiert werden?
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Thema bewerten