Du bist nicht angemeldet.

Susu

Anfänger

  • »Susu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: HB

Beruf: In einer Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:15

Nächste Dragballsaison

Kann mir jemand verraten, wann die nächste Dragballsaison beginnt?

lg susu ^^
Love in the Air :P
__________________________________________


mein kleiner Racker :love:

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:21

RE: Nächste Dragballsaison

Kann mir jemand verraten, wann die nächste Dragballsaison beginnt?

lg susu ^^
Die letzte ist gerade mal ein paar Wochen vorbei und da schreien die Leute schon nach der nächsten...
Das weiß nur Loren und der rückt noch nicht raus mit der Sprache....
Früher als zu spät und später als zu früh.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:34

RE: Nächste Dragballsaison

Kann mir jemand verraten, wann die nächste Dragballsaison beginnt?

Ich meine, Loren hatte irgendwann mal gepostet, dass die nächste Saison in etwa für Februar vorgesehen ist. Das heißt, vor Februar braucht man also nicht damit rechnen (dann schon eher später...).

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:00

*lach*
Kurz nach jeder Saison kommt doch jemand mit der Frage daher, hatte schon darauf gewartet. Gerüchten zufolge Anfang 2011, also Februar. Mal schauen, wann Loren einen Termin angibt. Und nein, es lohnt sich nicht, diese Frage in zig neuen Themen zu stellen.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 16:53

Seyd gegrueszet!

Wenn man den Abstand von letzter zur vorletzten zu Grunde legt ist April/Mai wohl eher wahrscheinlich.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:17

Da war der Monsun mit anschließendem Neuaufbau der Wirtschaft dazwischen, deshalb war diesmal die Pause länger.


Ich find die Frage gar nicht abwegig, wurde bei uns im Gilden-Chat auch schon gestellt. Hintergrund war, dass man sich bissl drauf einstellen und überlegen wollt, was man sich bis dahin so vornimmt. Manche Antworten hier hätt man sich dagegen wirklich sparen können ;)

7

Samstag, 11. Dezember 2010, 19:36

Natürlich interessiert es, Firlan. Aber es ist wie immer, Loren wird sich nicht aus dem Fenster lehnen und Monate im Voraus eine Saison ankündigen. Deswegen sind solche Fragen auch obsolet.

8

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:08

Die Frage ist berechtigt, aber es gibt natürlich keinen Grund zur Eile ;)


Und vonwegen planen und Steigerungen, pah, der Börg hat bereits den stärksten, mittelmässigsten, hungrigsten Dragballdrachi überhaupt :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Dezember 2010, 20:18

Ich würde auch gern auf dem schnellsten Weg in die nächste Saison starten, um die 3. Liga aufzumischen und wieder in 2. Liga aufzusteigen. :D

10

Montag, 13. Dezember 2010, 20:31

Die neue Saison kommt frühestens im nächsten Jahr, ob Ende Januar oder erst im Februar kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:19

Die neue Saison kommt frühestens im nächsten Jahr, ob Ende Januar oder erst im Februar kann ich allerdings auch noch nicht sagen.



Also kurz gesagt: Nicht mehr lange bis dahin!
Zumindest hat man jetzt eine kleine Info wo man sich nach richten kann.

Danke!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

12

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:48

ich finds schön, dass man noch ein bisschen zeit hat, den einen oder anderen drachen zu steigern oder großzuziehen, sich nochmal um die wirtschaft kümmern kann und ev. lager und/oder DZ ausbauen kann.

langeweile kommt nicht auf. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:41

Gibts mitlerweile schon ewas genaueres, wann die nächste Saison stattfindet?
ich kanns einfach nicht abwarten, da mich der Abstieg in die Drittte Liga wurmt. :cursing:

14

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:48

Wie immer hat da nur einer die Information. Und wie immer wird Loren das erst kurz vor Beginn genau sagen.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:00

leider, aber man kann ja einfach noch mal fragen

16

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:03

Hoffentlich ist noch zeit
immerhin wurde an den stellschrauben für dragball gedreht und es war zumindest mein wunsch mit, das wir endlich mal zeit vor der saison zum testen haben und nicht: hier neues system. in 2 tagen gehts los...
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Taralas

unregistriert

17

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:04

Hoffentlich ist noch zeit
immerhin wurde an den stellschrauben für dragball gedreht und es war zumindest mein wunsch mit, das wir endlich mal zeit vor der saison zum testen haben und nicht: hier neues system. in 2 tagen gehts los...


Ich will doch mal schwer hoffen, dass noch mehr verändert wird.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:41

Ich will doch mal schwer hoffen, dass noch mehr verändert wird.
Aber hoffentlich nicht wieder ein Tag vor Ligastart :cursing:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

19

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:43

Hoffentlich ist noch zeit
immerhin wurde an den stellschrauben für dragball gedreht und es war zumindest mein wunsch mit, das wir endlich mal zeit vor der saison zum testen haben und nicht: hier neues system. in 2 tagen gehts los...
Ich will doch mal schwer hoffen, dass noch mehr verändert wird.
Fast immer waren die Züge an den Stellschrauben total in die andre Richtung gegangen als erhofft.
Wenn man mal meine Meinung wissen möchte dazu:
Stellt das Sythem wieder EXAKT so ein wie es war als es eingeführt wurde.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



20

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:11

Furai, das wäre nicht nur ein Armutszeugnis, sondern eine echte Snapsidee :thumbdown:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten