Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. August 2010, 13:02

Das Wolkenvolk sucht neue Mitglieder

Wir bieten:

- eine aktive Gilde
- Mitspracherecht in allen Gildenangelegenheiten
- erfahrene, hilfsbereite Gildenmitglieder
- gut ausgebaute Gildengebäude (nur der Gildenturm muss aktuell ab und an erhöht werden)
- Gildenspenden nur bei Bedarf
- freie Plätze in unseren 3 erfolgreichen Dragballmannschaften
- Dragballligaerfahrung
- Unterstützung und Beratung bei der Zucht und Steigerung von Drachen incl. Drachensitting
- gemeinsamen Spielspaß und kein einsames Dahin-werkeln.


Du solltest:

- mind. 1x die Woche on sein und regelmäßig im Chat vorbei schauen
- einen netten und freundlichen Umgangston haben
- bereit sein, früher oder später einen Dragballdrachen zu züchten
- bereit sein bei Bedarf zu spenden
- den Kinderschuhen entwachsen sein
- viel Spaß am Spiel haben.

Deine aussagekräftige Bewerbung kannst du hier abgeben.
Für weitere Fragen, Hinweise oder gar Bewerbungen steht dir selbstverständlich gerne die Gildenleitung zur Verfügung.

Gildenleiter ocram
Gildenvize Baffi



Link zur Gildenseite
Link für Bewerbung

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ocram« (15. September 2012, 15:03)


2

Mittwoch, 11. August 2010, 12:50

Wir haben noch Platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »okram« (11. November 2010, 21:06)


3

Sonntag, 15. August 2010, 00:25

Trotz mehrerer neuer Mitglieder sind immer noch einige Plätze frei.

4

Freitag, 20. August 2010, 17:30

Unsere Dragballmannschaft sucht Unterstützung, melden kann sich aber auch jeder der noch keinen Drachen hat.

7

Sonntag, 12. September 2010, 12:16

Wir haben noch platz für weitere Spieler ob mit oder ohne Drachen.

8

Samstag, 18. September 2010, 11:57

Wir haben noch platz in unserer Gilde, auch die Dragballmannschaft sucht noch Verstärkung.

9

Freitag, 24. September 2010, 17:52

Mittlerweile haben wir schon 10 Mitglieder, aber einige Plätze haben wir noch frei.

10

Samstag, 13. November 2010, 12:28

Wir haben weiter Ausgebaut und können noch neue Mitglieder aufnehmen.

12

Mittwoch, 16. Februar 2011, 01:02

Wir haben noch etwas Platz, schaut euch doch mal bei uns um.

13

Sonntag, 24. April 2011, 18:59

Es sind wieder Plätze frei, wir können auch noch Drachen in unseren zwei Mannschaften unterbringen.

20

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:27

Trotz neuer Mitglieder, ein Plätzchen ist immer noch frei.

Thema bewerten