Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 08:24

Faß ohne Boden

Ich glaube mich erinnern zu können, daß gestern noch rund 1300 Fässer bei mir rumstanden. Heute sind es 1000 weniger ohne daß ich diese Menge verbraucht hätte.
Alle "Abnehmer" im Dorf hatten keine mehr und mein Angebotslog am Markt zeigt auch keinen Verkauf an.

ein Bug ?? ein neuer Orkan mit speziellem Faßziel ?? :S
HOLLY ;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:31

Ein Verkauf an den NPC würde z.B. nicht im Log angezeigt. Ist mir auch schon mal passiert, dass ich mich da wohl versehentlich verklickt haben muss und mich nachher über den fehlenden Bestand gewundert hab.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:52

Wäre eine Möglichkeit, aber ich bin da eigentlich absolut sicher das nicht getan zu haben. Ich habe lediglich wunderschöne Möbel feilgeboten, die auch reissenden Absatz fanden :rolleyes:
Ansonsten habe ich nichts verkauft ;(
HOLLY ;)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:38

naja, dann melde es doch mal ingame bei 'feedback' oder 'bug!' ... ich meine mich zu erinnern, dass hier schonmal jemand dieses problem hatte & loren hat dann nachgeschaut & festgestellt, dass die waren tatsächlich (wohl versehentlich) an den NPC verkauft wurden ... :whistling:
wenns so ist kann man es zwar nicht mehr ändern, aber man weiß dann wenigstens, wo das zeugs abgeblieben ist! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:30

Gute Idee, danke habe ich gleich gemacht
schau ma mal :)
HOLLY ;)

Thema bewerten