Du bist nicht angemeldet.

261

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:36

Huchu...geschafft...vielen, vielen Dank für den tollen Kalender und den Quest. Hat super viel Spaß gemacht und sieht einfach toll aus. :thumbsup: :thumbsup:

262

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:37

ach ja: irgendwie scheint manchmal die Speedwelt mit der 'Richtigen' vertauscht zu werden - is zumindest bei mir beim Hauptstadteingang so ;)

Aber trotzdem: richtig schönes Weihnachtsgeschenk, des uns da zugänglich gemacht worden ist :thumbsup:
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:48

Seyd mir gegrueszet!

Wie seyd ihr, bei denen es geklappt hat, zur Hauptstadt gegenagen?

Ich bin via Karte dorthin. Und hab das gleiche Problem wie Ataxx. Mittlerweile 6 Geschenke im Lager aber bei der Quest kennt er kein Geschenk bei mir. ;(

Ich hoffe Uranos ist heut noch mal online um den Bug zu fixen. Will ja auch eingeschneit werden.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

264

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:57

bin auch durch die Karte dort hin.. Und bei mir hats zum Glück funktioniert.
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

265

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:25

Ich hatte auch Probleme mit den Geschenken. Also erstmal das neue Addon installiert und dann nochmal Dragosien verlassen und neu aufgerufen. Dann gevotet und siehe da, es ging!

Ich hatte aber auch ein anderes Passwort als das oben genannte! ^^
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

266

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:38

Bei mir ging alles Problemlos...

Kleiner Makel: Beim Passwort für die Bibliothek vermischen sich die Texte. Wenn man das richtige eingibt, kommt zwar der richtige Text, darunter kommt aber zweimal hintereinander der flasche.

Alles in allem ist das Ende aber sehr schön gemacht!

267

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:42

Ich habe inzwischen das gleiche Problem.

Trotz Geschenken im Lager kommt bei mir immer der gleiche Text :(

Wodran liegt es? Hab schon Skript geupdated, neu gestartet, hat alles nichts geholfen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

268

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:56

Auch hier:
Geschenke vorhanden, Update gemacht, trotzdem kommt nur:

Zitat

Gern würdest du auf das Angebot eingehen. Doch leider hast du keine
Geschenke in deinem Lager vorrätig. Du solltest noch eines besorgen, und
dann wieder kommen.
Schade. Hab jetzt allerdings keine Zeit da weiter auszubprobieren, vielleicht ist ja irgendwann gefixed...

269

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:17

danke für die wundershöne Quest - hier sieht der Winter viiiel schöner aus als die Schneeberge vor meiner Haustür ;)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:30

Seyd mir gegrueszet!

Bei mir hats urplötzlich funktioniert!

Weiß der Henker woran es lag.
Mal sehen, ob die Nachtwachen heute abend sich nen Bruch heben, denn der Kartenverkäufer heißt Uranos aus Uranosien. :D
Da liegen schon ca 200 Geschenke bereit. Es sei ihm gegönnt!

Schöne Quest, auch wenn sie an der einen oder anderen Stelle etwas holperte. :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

271

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:33

ich habe großes bedauern für die, welche bei den geschenken steckengeblieben sind!
habst ihr inzwischen den computer schon mal abgedreht gehabt? gibts doch nicht, dass es bei manchen nicht geht.
uranos, mach was! 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


272

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:33

Hi!

Bei mir ist es nun auch schneeweiß! Mal sehen wann es wieder taut.

Mmmmhhhh.... *grübel*..... Folgequest: "Flutwelle in Dragosien!" ? ;)
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

273

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:55

da ich ja leider in der Arbeit sitze und vor Montag wohl nicht mehr vor den privaten PC kommen werde, meine Frage: IST ES MÖGLICH DIE QUEST NACH WEIHNACHTEN AUCH NOCH ZU BEENDEN? Büdde, büdde .... auch das Ende sehen will!
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:03

hallo alle miteinander,
ich habe gerade den 24 tagebucheintrag gefunden.
dann bin ich rüber zur nachtwache und habe da den kristall gesucht, aber nichts gefunden..
jetzt weiß ich aber nicht wo es weitergeht...?
wisst ihr dass?

fröhliche weihnachten
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



275

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:15

Selbst nach einem Rechnerneustart geht es nicht ;(

bin am verzweifeln - und das zu Weihnachten :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel.
Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

276

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:29

Danke

Danke für die tolle Quest.
Nachdem es Tag für Tag auf die gleiche Weise voranging kam bei mir der Verdacht auf, dass es das eigentlich war. Das fantastische Ende am 24. hat dann sehr überrascht und viel Spaß gemacht. Da es auch deutlich länger dauert als die Tage voran ist es gut geeignet die laaaaange Zeit bis zur Bescherung zu überbrücken :D
Das Abschlußbild ist wirklich bezaubernd. 8o

Nochmals Vielen Dank für die schöne Aufgabe. ....hat viel mehr Spaß gemacht als nur jeden Tag ein Schoko-stückchen aus einem Adventskalender zu naschen. :)
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:43

Vielen Dank Uranos,
für deine Mühen, ich gönne dir jedes einzelne Geschenk...

Fröhliche Weihnachten euch allen :D

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:35

kann jemand bitte mal ein Bild hochladen damit alle sehen können wie ein verschneites Dragosien aussieht :rolleyes:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:27

Seyd mir gegrueszet!

Klar kann man:



Und in der Gilde schauts dann so aus:

Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (24. Dezember 2010, 15:38)


280

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:36

aber auf dem Bild oben fehlt noch der Schnee, der gerade fällt und das macht es dann dreimal so schön, also ein neues Bild bitte...

Ähnliche Themen

Thema bewerten