Du bist nicht angemeldet.

181

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:09

wenn du in excel mehrere berechnungen für jedes gebäude angestellt hast, um herauszufinden welche die effektivsten sind.

wenn du dem skript nicht vertraust du den überschuss deiner wirtschaft lieber selbst in einer excel-tabelle ausrechnest
Meine Gilde, mein Profil, mein Drache

182

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:26

Wenn du erfährst das du wiedermal Oma geworden bist und du fragst obs ein Dragballer oder ein Alltounder ist ?(

liebe Grüße von Pünktchen

183

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:31

...wenn du dir ernsthaft Gedanken machst, entweder ein I-netfähiges Handy oder ein Nintendo dsi zu kaufen, obwohl das finanziell nicht drin ist, aber es ist echt wichtig, so ein Teil zu haben... :whistling:
Mit nem I-Net fähigem Handy UND nem DSi kannst du in´s I-Net. Hab nen DSi XL und geh dauernd in´s i-net!

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:04

Also ich bin gaz bestimmt dragosien geschädigt.
letztens in der mathe stunde
lehrer: "denk dir bitte ein simple aufabe aus"
ich: "was heiß simpel ? "
Leher: "nah plus oder minus"
ich: "ok,...., 500 elexiere plus 1000 spruchrollen = ?? "
lehrer: " was soll den da raus kommen ? "
ich: "ein drachen ei"

:D

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


185

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:21

Ich sicher auch:
Meine Freundin: Du hast doch mal was von diesen I-Net spiel... wie heisst es? Dragosien oder? Erzählt...
Ich: Ja, und?
MF: Ich wollte wissen wie man auf die Seite kommt.
Ich: Also... du gibst dragosien.de ein und du bist auf der Seite dann musst du dich anmelden und los geht's!
Dann bin ich auch so blöd und erzähle die gesamte Pause durch, wie man am schnellsten ein Drachenei bekommt, was Gilden sind etc.
MF: Aha... Und was sind das für Plantagen?
Dann kommt der Lehrer:
Ich: Also es gibt Verschiedene Plantagen. Obst und Hanf zum Beispiel. Meine Hanfplantage reicht mir und...
Lehrer: Was denn für Hanfplantagen? Wenn deine Eltern unangemeldet welche Besitzen, sollte ich damit zur Polizei!
Ich: Nein, nein! Ich besitze eine Hanfplantage auf Stufe 2. Alles was ich damit produziere verkaufe ich... :pinch:

Oder:
Jede Nacht denke ich darüber nach, was ich alles verkaufen muss um Bjartskular zu steigern-.-
Bei der ersten Steigerung bin ich 5:00 uhr in der früh aufgestanden, um bjartskular einen Wachstumsschub zu verpassen-.-

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:11

Bei der ersten Steigerung bin ich 5:00 uhr in der früh aufgestanden, um bjartskular einen Wachstumsschub zu verpassen-.-
ich wäre auch besser so früh auf gestanden als ich fuin steigern wollte. habe bis mittag gewartet, da waren die werte schon wieder gefallen. musst richtig ackern um sie wieder in den grünen bereich zu bekommen. :( ;) 8) :D

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:27

Wenn man immer noch so ziemlich jede Antwort hier durchliest, obwohl es dir die Fußnägel hochrollt und du in jedem anderen Forum schon längst die Segel gestrichen hättest...
(Liebe Leute, für mich als Hobbyschriftstellerin ist das hier wirklich extrem Grenzwertig...)

Wenn du deinen Mann mit Engelszungen anbettelst, das i-netfähige Handy aufs Konzert mitzunehmen, nur damit du kurz vor Konzertbeginn deiner Lieblingsband noch 'ne Steigerung machen kannst... :D
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

188

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:25

Seyd gegrueszet!

Wenn du rausschaust und dir denkst, welcher Depp hat denn die Tagebuchseite gefunden und den Kristall ausgebuddelt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:54

Ïch bin sowieso geschädigt. :rolleyes:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

190

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:26

wenn man die schädigungen schon gar nicht mehr erkennen und beschreiben kann, nur noch auch da sein will. :evil: :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:41

wenn man die schädigungen schon gar nicht mehr erkennen und beschreiben kann, nur noch auch da sein will. :evil: :D


Ich hätte es auch so formulieren können. :P
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

192

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:51

Wenn du dich sogar noch an Weihnachten hinsetzt und scriptest, damit andere ihre Quest zu Ende machen können.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:04

Wenn du dich sogar noch an Weihnachten hinsetzt und scriptest, damit andere ihre Quest zu Ende machen können.


Wahr gesprochen, wir koennten ja mal eine Skala erstellen wer hier am geschaedigsten ist. ;)
Ne mal im Ernst, grosses grosses Lob an Dich und danke fuer das tolle Quest :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:58

Wenn du früh am morgen den Gehweg streust und dich fragst, warum nicht einer deiner Drachen das Eis und den Schnee schmelzen lässt.
(Oder wofür können die Feuer spucken?)

Dann könnte ich mir wenigstens das Salz sparen. :D

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

195

Montag, 27. Dezember 2010, 12:49

wenn du in die kirche gehst und du schaust ob oben am kirchturm drachen sitzen !?

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


196

Dienstag, 28. Dezember 2010, 13:11

wenn du im urlaub sitzt und anstatt dir die sonne auf den bauch scheinen zu lassen hier reinschaust

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:41

Seyd mir gegrueszet!

Ich wurde gestern von einer Arbeitskollegin gefragt, ob wir einen Allrounder haben. Sie meinte damit eigentlich einen Fahrer, der in allen Hallen kommissioniert, aber ich dachte sofort: "Was will sie mit nem Wettkampfdrachen?"
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

198

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:47

Nicht schlecht...

Wenn man automatisch neuen Plüschtieren für die Tochter mit exotischen Drachennamen belegen möchte und sich fragt, wo an dem Spielzeug denn das Profil ist. 8o

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:54

wenn du im internet liest, dass wegen dem zyklon yasi der zuckerpreis explodiert & du dir denkst: "tjaja, das phänomen kenn ich auch! aber hey, solange es nur den preis einer einzigen ware betrifft ist das doch noch kein grund zur aufregung - also bei uns damals...... " :whistling: :rolleyes: ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

200

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:51

Wenn du vor der Fleischtheke stehst und denkst: "Ich brauch noch 11k Fleisch für die Steigerung - bei DEM Preis könnte ich das ja glatt mitnehmen!"
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten