Du bist nicht angemeldet.

661

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:55

Ich behaupte mal einfach das Blacky90 schlicht hierhin verwiesen wurde.


Das er dann tatsächlich auch was geschrieben hat ist erstmal eine gute Sache, und das er sich mit Scriptproblemen besser direkt an Scram und/oder Uranus wenden sollte sowas muss man auch erstmal wissen ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

662

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:19

Ich sag ja auch gar nix dagegen, dass er sich hier meldet, Börg.
Ich meine nur dass ein bisschen mehr Info hilfreich wäre wenn man ein Problem hat. Wäre diese ganze Diskussion nicht gewesen bin ich mir nicht sicher, ob scram oder uranos je davon wind bekommen hätten, weil der thread einfach verschwindet...

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

663

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:22

ich finds dumm das Blacky90 einen thead eröffnet und dann da nie mitschreibt,..... :thumbdown:

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


664

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:19

ich finds dumm das Blacky90 einen thead eröffnet und dann da nie mitschreibt,..... :thumbdown:
ich muss das hier noch sagen, wenn Blacky90 einen umstand melden will, heißt das nicht, dass er/sie um des kaisers bart diskutieren muss.

und sterben ist oft so grässlich, das dieser sign-satz ein hohn sein kann. :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:47

und sterben ist oft so grässlich, das dieser sign-satz ein hohn sein kann. :thumbdown:
"Im Westen nichts neues" von Erich Maria Remarque gibt da schöne Zitate her...

@Anna: Er hat sein Ziel wohl erreicht...

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

666

Montag, 27. Dezember 2010, 12:15

da hätte ich mal folgende frage:
haben wir auch ausländische spieler?

beispiel:
der alte mann sagt: bring mir doch bitte ein zibebenweckle

du gehst
a) in die bäckerei
b) in die schmiede
c) in die schreinerei

bei dieser frage hätte ein engländer wohl grössere probleme

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

667

Montag, 27. Dezember 2010, 12:30

ich würde auf [a] tippen.
Meitest du einen Zwiback?

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

668

Montag, 27. Dezember 2010, 12:34

Antwort a ist richtig.
zibeble heißt rosine und falls ich richtig liege ist das ein rosinenstütchen oder so was ?!

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

669

Montag, 27. Dezember 2010, 12:37

ohoh schlimm, wenn man sich in Deutschland untereinander schon nicht versteht.

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

670

Montag, 27. Dezember 2010, 13:49

bin mir aber auch nicht sicher. mal schauen was der vervasser sagt :) :D

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

671

Montag, 27. Dezember 2010, 15:11

aha danke. jetzt bleibt nur noch frage 3 :D

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

672

Montag, 27. Dezember 2010, 15:13

Es gbt im Netz zig Seiten, wo man solche Wörter nachschlagen kann. Und das es regionale sprachliche Unterschiede gibt, ist ja nun auch nix Neues. ;)

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

673

Montag, 27. Dezember 2010, 15:20

keine ahnung moderatieren ??

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


674

Montag, 27. Dezember 2010, 16:23

hast du den eindruck, dass das deine fähigkeit ist?
frage 3 war übrigens beantwortet.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


675

Montag, 27. Dezember 2010, 16:27

ich als österreicherin sehe da lauter richtige antworten. ^^
aber die rechtschreibfehler mag ich nicht behalten. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

676

Montag, 27. Dezember 2010, 16:31

Es gbt im Netz zig Seiten, wo man solche Wörter nachschlagen kann. Und das es regionale sprachliche Unterschiede gibt, ist ja nun auch nix Neues. ;)
die regionalen unterschiede wären ja gerade die würze in der suppe - aber kriegt das auch ein nicht-deutsch-sprechender ausländer hin?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

677

Montag, 27. Dezember 2010, 16:36

Gutso, du warst mit dem Post gar nicht gemeint, sondern das war eine Antwort auf den Einwand, dass es schlimm ist, dass man sich in Deutschland untereinander nicht versteht. ;)

Und auch ein nicht-deutsch sprechender Ausländer hätte die Möglichkeit Google zu bemühen. :whistling:

678

Montag, 27. Dezember 2010, 16:40

aber kriegt das auch ein nicht-deutsch-sprechender ausländer hin?
ah du fürchtest, die können nicht nachschlagen oder googeln? :whistling: die armen im geiste ... :P
und außerdem wird ja wohl wieder heftig gespoilt werden :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

679

Montag, 27. Dezember 2010, 16:44

Tja Cornflake, ob damit auch Östereicher (und Schweitzer) gemeint sind? Ob die deutsch können?
Uns Hessen kannst Du dann auch noch streichen. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

680

Montag, 27. Dezember 2010, 20:58

Ich weiß ja nicht, was du dir unter der Moderation vorstellst, aber ich denke, daß du da einiges besser machen mußt als bisher. Im übrigen heißen die Themenketten in einem Forum "Thread" und nicht "Thead". Und moderatieren kann man wohl nur in einem Zoo, oder? Denn dort leben die "Modertoren". Das sind Tierchen, die gerne in alten schimmligen Holztüren hausen.

Sorry, das war Spaß, jetzt werd ich ernster: Echt, ohne Scheiß, es wäre absolut nicht ratsam, daß du eine Moderation übernehmen würdest. Viele User würden dich maßlos fertigmachen, weil deine Rechtschreibung und dein Schreibstil sehr schlecht sind. Das soll dich nun nicht beleidigen, sondern eher davor bewahren, daß du so etwas durchmachen mußt. Bleib lieber normaler User, das ist besser.

Thema bewerten