Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Januar 2011, 13:53

Neuling sucht Anschluss

Hallo,

mein Name ist Saij und ich habe erst ganz frisch angefangen Dragosien zu spielen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten Gilde wo man auch mal mit einander quatschen und Spaß mit anderen Leuten hat.

Als Webentwickler ist es mir möglich so gut wie jeden Tag online zu sein, und das auch mehrmals am Tag.
Wenn ihr also einem Neuling helfen wollt und eine kleine und nette Gemeinschaft seid die noch Unterstützung braucht, meldet euch doch bitte einfach bei mir.

Gruß
Saij

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 14:28

hier mal der Link von deiner Seite, damit man dich leichter findet.
http://www.dragosien.de/user/Saij

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 14:36

Und du kriegst auch gleich ohne Gilde einen Tipp, Grundstücke lässt man nicht leer rumliegen und mit einem etwas aussagekrfäftigeren Profil wird's bestimmt auch leichter. ;)

4

Montag, 17. Januar 2011, 15:50

und zur ermutigung weiters: oftmals hast du hier im forum viel intensiveren kontakt + infos als mit gildenbindung. wir sind "alle" da.
die ratschläge und kommentare werden mannigfaltig und vielschichtig sein :) .
mach mal eine schöne wirtschaft zum gold scheffeln ;) .
und guck dir gern ein paar db-freundschaftsspiele an, damit du erfährst, was auf dich zukommen könnte. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cherokee

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Spanien

Beruf: Geograph

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Februar 2011, 17:30

RE: Neuling sucht Anschluss

Hallo,

mein Name ist Saij und ich habe erst ganz frisch angefangen Dragosien zu spielen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer netten Gilde wo man auch mal mit einander quatschen und Spaß mit anderen Leuten hat.

Als Webentwickler ist es mir möglich so gut wie jeden Tag online zu sein, und das auch mehrmals am Tag.
Wenn ihr also einem Neuling helfen wollt und eine kleine und nette Gemeinschaft seid die noch Unterstützung braucht, meldet euch doch bitte einfach bei mir.

Gruß
Saij


Hallo Saij.

hast du bereits eine guilde gefunden? Falls nicht, wir nehmen dich sehr gerne.
hier hast du unseren link ;)
http://www.dragosien.de/guild/BIG

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:43

Lieber Saij,
wie wäre es mit VD.
Wir würden uns freuen, auch wenn wir nur eine kleine Gilde sind.
LG Eins

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:57

Huhu,

auch wir nehmen immer gerne neue Mitglieder auf. Wir sind noch eine kleine Gilde in der Entwicklung. Dafür können wir dir aber trotzdem folgendes bieten:

- eine Dragballmannschaft
- Unterstützung und Hilfe bei Problemen
- Aktivität
- Humor und Spaß

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir oder Novalee melden. Hier der Link zu unserer Gilde =):
http://www.dragosien.de/guild/ODL

Liebe Grüße
Najary

PS.: Webentwickler klingt interessant. Als solches entwickelst du doch sicher nicht nur Webseiten, oder? *gar nicht neugierig* ^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:48

Diese Anfrage ist über ein Jahr alt und wenn ihr euch mal die Mühe gemacht hättet, den Link zum Profil anzuklicken, hättet ihr sehen können, dass der schon ewig nicht mehr online war. ;)

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:54

Und hätte es die Welt nicht immer eilig, gänge es ihr auch besser. ^^

Sorry, aber wenn ein Beitrag neu ist, achte ich in meinem Fall nicht immer auf das Datum. Aber danke für den Hinweis.

Thema bewerten