Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:06

es ist ein junge...! :D

hiermit möchte ich die geburt meines ersten drachenbabys gandharva verkünden, der heute um 14:26 uhr nach nur 18 stunden des brütens mit stolzen 546 punkten aus seinem ei geschlüpft ist... :love:

^^ über euren besuch freuen sich der (noch) kleine gandharva & seine "mama" ataxx... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:11

Glückwunsch. Wann gibts die ersten Baby Fotos?
PS. Meine Wakan ist gut im Kinder Behüten :D

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:05

Glückwunsch auch von mir.
Richte dich auf einen Sehr großen Fresser ein. gandharva hat zum Schluss wenn du alles richtig machst bestimmt 750 Punkte. :love:

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:51

Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich schon auf einen kleinen Wettstreit zwischen Rahvin und gandharva. :D
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. Januar 2009, 13:34

Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen, der sieht ja richtig süss aus!
Endlich konnte ich mal ein Drachenbaby sehen. :)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten