Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Februar 2011, 05:58

Gildenleitung fort

Hallo Dragosianer
Heute ist mir aufgefallen das die gesamte Gildenleitung, bis auf einen Offizier der nun Leiter ist und seit fast einem Monat nicht mehr on war, aus dem Spiel raus ist. Wie können wir anderen nun die Gilde übernehmen und verwalten, hat da jemannd Tips? ;(

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 06:39

wenn der Gildenleiter länger als 4 wochen nicht on war kann man ihn wohl abwählen (so wars vor dem Sturm). Schau mal in die Dragopedia da steht das drin.

Lg Inuik

3

Montag, 7. Februar 2011, 17:34

re Gildenleitung

Der Offi der nun Leiter ist, ist seit 4 Wochen inaktiv :( da er wohl grad erst Leiter wurde heisst es dann nochmals 4 Wochen warten?
Soviele Fragen, ich wollte mich eigentlich nicht mit sowas beschäftigen in dem Game, nur da sind nun Leutchen die haben investiert in die Gilde und würde gerne weiter machen, also hoffe ich auf Infos von euch :)
Danke schonmal für die Antworten
Gruß Fillo

4

Montag, 7. Februar 2011, 18:55

also als ich (vor dem monsum) unsere alte chefin absetzte, ging war das so
sie war schon länger als einen monat inaktiv (genau weiß ichs nicht mehr) und ich war bereits mit einem anderen user im zweiten rang nach dem gildenleiter, hatte von uns beiden auch mehr baumeisterpunkte. ich hab dann gesehen, das ich den gildenleiter absetzen und an seine stelle treten kann (was ich auch gemacht habe, da ich die gilde eh schon die ganze zeit leitete, nur damit jetzt keiner was falsches denkt, es war klar, das ich die gilde übernehme)
heißt also, in meinem fall war es so, das ich nach ihr den höchsten rang innerhalb der gilde hatte
wenn jetzt die ganze obere riege inaktiv ist und wie das nach dem monsum ist weiß ich leider nicht, ich kann nur sagen, wie es bei uns war. ob die, mit niedrigeren rängen diese meldung ebenfalls angezeigt bekamen, kann ich leider nicht sagen.
vllt. weiß es noch einer, aber ich glaub weniger, da die meisten user aus der zeit vom monsum vertrieben wurden
wenns hilft, kann ich aber trotzdem mal fragen ob einer sich noch erinnern kann

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2011, 19:24

so stehts doch in der dragopedia:

"Was passiert mit der Gilde, wenn der Gildenleiter inaktiv wird?
Jeder kann den Gildenleiter absetzen, wenn dieser 4 Wochen inaktiv
war: dieser erhält dann einfach den Einsteigerrang (bleibt aber in der
Gilde).
Neuer Gildenleiter wird der Spieler, der in der Mitgliederliste direkt
unter ihm steht,
also der mit dem höchsten Rang bzw. mit den meisten Punkten bei
Ranggleichheit."

Also muss es möglich sein, dass du (oder jemand anderes aus der Gilde) Virko absetzt und Zungara wird automatisch Leiterin.

6

Montag, 7. Februar 2011, 19:25

naja bei uns war das mal so dass ich den member unter unserem inaktiven leiter zum neuem leiter ernennen konnte^^
also ich glaube jeder kann einen seit 4 wochen inaktiven leiter absetzen es kann aber nur der der unter ihm steht zum neuem leiter ernannt werden

Schurke

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Kramsach

Beruf: Triebfahrzeugführer

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2023, 14:55

Uralter Thread, aber gerade aktuell! Sorry

Mich hat jemand um Rat gefragt, ist in einer Gilde, letzter Rang, mittlere Baumeisterpunkte, die 5 anderen in der Gilde sind alle rot, vermutlich schon Jahre, nicht nur Monate.
Wenn sie jetzt versucht der Reihe nach den Gildenleiter abzusetzen, kommt sie nie ans Ruder, da die anderen mehr Punkte haben... :thumbdown:

Gibt es da noch eine Möglichkeit? Sonst bleibt nur Gilde verlassen ?(
Via Carinis, Anandum!

Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner!
SEINE SCHURKIGKEIT

8

Donnerstag, 12. Januar 2023, 19:43

Da gibt's nur zwei Möglichkeiten:
1.) Gilde verlassen.
2.) weiter vor sich hindümpeln.

Ehrlich, wenn eine Gilde keine Leitung mehr hat, dann sollte man sich woanders umsehen.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Januar 2023, 21:16

Ehrlich, wenn eine Gilde keine Leitung mehr hat, dann sollte man sich woanders umsehen.

Wie immer gandenlos ehrlich und einfühlsam ;)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

10

Samstag, 14. Januar 2023, 08:18

Der absolute Sympath, ich weiß.
Aber was soll man da auch schönreden?

Thema bewerten