Du bist nicht angemeldet.

101

Freitag, 4. März 2011, 16:40

*harrharr*
Meine Frau ist besoffen!! 8o 8o 8o

102

Freitag, 4. März 2011, 17:25

X

Zitat
Bin ich hier der Einzige der mit 4 Zotteltieren am Lagerfeuer sitzt und sich gefragt hat ob man fürs Essen herhalten muss?
Na gut jetzt penne ich, aber...
Man warum bin ich aus so neugierig darauf was in Dragosien für Getier rumläuft...


X

nein, die gleiche frage habe ich mir auch gestellt^^

103

Freitag, 4. März 2011, 17:51

Cool schon wieder geselliges Beisammen sein. ich gonne mir Brot mit Trockenfleisch, was hat ihr als proviant
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

104

Freitag, 4. März 2011, 19:17



So wie du redest, bist du etwa auch eine von diesen bösen Feen? *wegrenn* :D
Das würde zumindest einiges erklären :whistling: Aber ich befürchte eher eine unterschwellige Manipulation der eigenen Gedanken, scheint dir ja auch so zu gehen ;)

105

Freitag, 4. März 2011, 19:47



So wie du redest, bist du etwa auch eine von diesen bösen Feen? *wegrenn* :D
Das würde zumindest einiges erklären :whistling: Aber ich befürchte eher eine unterschwellige Manipulation der eigenen Gedanken, scheint dir ja auch so zu gehen ;)
Schau auf die pendelnde Uhr, schliesse langsam deine Augen... :D
Ich bin nun auch bei den 20h angekommen :P

106

Freitag, 4. März 2011, 20:40

Die ersten werden wohl bald auf die Insel kommen...

107

Freitag, 4. März 2011, 21:00



Schau auf die pendelnde Uhr, schliesse langsam deine Augen... :D
Ich bin nun auch bei den 20h angekommen :P
Okay, du hast gewonnen, ich bin ja ein guter Verlierer :D Hier dauerts noch bis morgen früh, bis die Nachwirkungen verblassen :wacko:

108

Freitag, 4. März 2011, 22:13



Bin ich hier der Einzige der mit 4 Zotteltieren am Lagerfeuer sitzt und sich gefragt hat ob man fürs Essen herhalten muss?
Na gut jetzt penne ich, aber...
Man warum bin ich aus so neugierig darauf was in Dragosien für Getier rumläuft...

War jemand bei den See unterhalb des Waldes?
Vielleicht leben das Najaden oder Nixen
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

109

Samstag, 5. März 2011, 01:59

ich hab das gefühl, dass es questabschnitte gibt, die man nicht abkürzen kann. es kann mir keiner erzählen, dass bis jetzt max. 10 leute am straßenrand eingeschlafen sind^^


Die 10 Leute müssen diesen Abschnitt abgeschlossen haben bevor andere abkürzen können. Dementsprechend musst du warten bis der 10. die 15 bzw. 20 h weg hat. Das fällt bei kurzen Abschnitten natürlich nicht auf, bei langen schon.

110

Samstag, 5. März 2011, 07:45

Gratuliere, du gehörst zu den ersten, die diesen Questabschnitt erreichen.

^^ und schon bin ich auf dem Weg nach Jadera, mal sehen welche Hindernisse sich noch in den Weg stellen. So schnell kann es ja net gehen

111

Samstag, 5. März 2011, 07:47

...nun heisst es wieder warten 24h...ob ich dann in jadeera angekommen bin :S

112

Samstag, 5. März 2011, 09:22

ich frage mich ja, ob

Zitat

jemand mit den piraten fährt...

EDIT: na toll- ich lass schon kaffeewasser anbrennen und soll

Zitat

nen 4 sterne koch ersetzen

113

Samstag, 5. März 2011, 09:27

@aviale, Kaffe musst du net kochen - da kann das Wasser net anbrennen

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 5. März 2011, 09:36

ich frage mich ja, ob

Zitat

jemand mit den piraten fährt...

EDIT: na toll- ich lass schon kaffeewasser anbrennen und soll

Zitat

nen 4 sterne koch ersetzen


Achtung! Spoiler!
Ja, ich! Ich stecke als 4 Sterne Koch in der Kombüse fest und koche gerade ein Gulasch. Mein fluchtversuch brachte nichts, aber jetzt weiss ich , dass das Schiff nach Jadeera fährt! :) Spoiler Ende!


Schon wieder bin ich einer der ersten, die das Etappenziel erreicht haben. Müssen anscheinend doch mehr als 10 Questspieler notwendig sein, um die Etappen zu verkürzen. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celtina« (6. März 2011, 13:06)


115

Samstag, 5. März 2011, 10:08

@Celtina, ich bin auch dabei dass zu kochen, hab aber keinen fluchtversuch unternommen^^
interessant was da alles in den eintopf kommt... sind wohl reicht *hust**ja nichts verraten will*
ich kann schon verkürzen, aber ich spar mir die rubine lieber

116

Samstag, 5. März 2011, 10:09

Schon wieder bin ich einer der ersten, die das Etappenziel erreicht haben. Müssen anscheinend doch mehr als 10 Questspieler notwendig sein, um die Etappen zu verkürzen. :S
Wie schon gesagt wurde müssen 10 Leute den Abschnitt von hinter sich gelassen haben damit man ihn verkürzen kann. Ich hatte gestern auch die Meldung das ich einer der erten bin die auf der Straße eingepennt sind und jetzt schau ich heute steht da um 9 noch immer da das ich einer bin und um 10 kann ich plötzlich verkürzen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



117

Samstag, 5. März 2011, 10:34

das ist wohl die qual der wahl, weit vorne sein und alles abwarten müssen oder weiter hinten im bulk ;) mit ev. verkürzungsmöglichkeit. echte ausreisser sind wohl nicht eingeplant und vielleicht holt jemand sonst noch loren und fee ein, die weiter vorne noch am kreieren sind? :D

ich hab ein anderes "problem": beim archivieren und bildchen-sammeln hab ich eins ausgelassen: das kind. mag sie mir jemand reinstellen?

schade, dass man nicht alle spielvarianten und nebenabenteuer auskosten kann, schon die wartezeiten verhindern das. ich will sicher nicht erste sein und bin eher neugierig, aber ungeduldig bin ich allemal. :pinch:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »efeu« (5. März 2011, 10:55)


118

Samstag, 5. März 2011, 10:35

Mich stört´s nur, daß meine Frau durch Abkürzungen einen Vorsprung von mehr als 12 Stunden hat, die ich hingegen nicht abkürzen kann... X(

119

Samstag, 5. März 2011, 10:39

ach, vielleicht schläft sie dir irgendwo nocheinmal ein ... :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


120

Samstag, 5. März 2011, 10:46

ich bin so...

Zitat

warum stose ich als jemand, der keinen alc trinkt, auch mit piraten an? und das mit dem "Teufelszeug" das ich selber gemischt habe? nebenbei frage ich micht, woher ich eigentlich weiß, wie man Grog mischt ?(

Thema bewerten