Du bist nicht angemeldet.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1 701

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:33

oh, da war ich sogar, aber als meine eigenen Dateien geöffnet wurden (hatte noch keinen 'bevorzugten Texteditor' ausgesucht und auch gar nicht mitbekommen, dass das verlangt war), hab ich gedacht, nöööö hier bin ich falsch... :rolleyes:

also, ich habs erfolgreich geändert, das hat jetzt aber nur zur Folge, dass auf Speed gar kein Script mehr läuft...


Hast du dir das Script geholt --> Hier?

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 702

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:33

Natürlich hab ich das Skript :D Jetzt nochmal neu downloaden hat leider nichts geändert... bin ich denn die einzige mit diesem Problem? Hat noch jemand das Skript für Speed runtergeladen?


Edit: okay, habe das Problem gelöst. Falls es noch jmd. hat: bei mir war die Adresse gar nicht eingetragen, also http://speed.dragosien.de/* fehlt :)

Edit2: okeee, sieht erstmal alles ganz gut aus... nur bleibt das Fenster mit der Ankündigung "Es ist eine neue Version vorhanden..." erhalten. Schließt man es, taucht es beim nächsten Laden (oder eben auf eine andere Seite gehen) wieder auf.

Edit3: und die Kreise in den Gebäuden zum Weiterklicken zum nächsten Gebäude sind doppelt vorhanden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yolalie« (10. Februar 2011, 23:44)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 703

Freitag, 11. Februar 2011, 07:01

Edit2: okeee, sieht erstmal alles ganz gut aus... nur bleibt das Fenster mit der Ankündigung "Es ist eine neue Version vorhanden..." erhalten. Schließt man es, taucht es beim nächsten Laden (oder eben auf eine andere Seite gehen) wieder auf.


Einstellungen (Punkt 59) "Einmal in der Stunde automatisch auf Aktualisierung des Skriptes überprüfe"
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1 704

Freitag, 11. Februar 2011, 21:49


Edit3: und die Kreise in den Gebäuden zum Weiterklicken zum nächsten Gebäude sind doppelt vorhanden :)

Wenn die kreise doppelt erscheinen , laufen zwei skripte.
Einfach mal Speed Dragosien aufrufen und einen Rechtsklick auf den Affen machen, dann siehst du, welche skripte laufen.

1 705

Montag, 14. Februar 2011, 10:31


und die Kreise in den Gebäuden zum Weiterklicken zum nächsten Gebäude sind doppelt vorhanden :)

Dis kann auch mit dem Virenprogramm zusammenhängen - such mal nach AVG 2011, wenn du dies benutzt

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 706

Samstag, 5. März 2011, 20:39

seit dem letzten update am 3.3. wird bei den dragballspielen keine torchronik mehr angezeigt... :huh:

achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 707

Sonntag, 6. März 2011, 20:15

Huhu!
Ich habe ein Problem mit dem Skript. Das funktioniert schon seit Stunden nicht richtig.
Da wo normalerweise die Effizienz und so stehen steht nun "Überprüfe ob aktuelle Daten vorhanden sind".
habs schon mit update versucht, hat nicht geklappt.
Hab das skript schon neu installiert, pc runter gefahren und alles wieder gestartet, hat auch nichts gebracht.
Oben rechts wird bei mir nur dieses Diskettenzeichen angezeigt.
Da ich im Moment aber eine Drachensteigerung plane brauche ich das Skript.
Kann mir jemand helfen? ?(
Ich weis nicht woran das liegen kann.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 708

Sonntag, 6. März 2011, 20:18

klick mal alle deine gebäude durch - wenns dann immer noch nicht geht, dann probiers auch mal damit alle waren auf dem markt azuklicken - normalerweise sollte es dann gehen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 709

Sonntag, 6. März 2011, 20:25

Hab ich auch schon alles durchgeklickt^^
Sowohl Gebäude als auch den Markt rauf und runter.
sogar alle meine drachen.
hat nichts gebracht :(

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

1 710

Montag, 7. März 2011, 06:10

Hast du auch an die unbebauten Grundstücke gedacht ? die müssen auch mit durchgeklickt werden ...



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

1 711

Montag, 7. März 2011, 10:24

Ja hab ich.
Hab bereits alles mögliche rauf und runter geklickt.
Auch nach erneuter neuinstalation von greasemonkey habe ich immer noch das Symbol von der kaputten Diskette da oben rechts und es funktioniert gar nicht :(
Ich weis langsam echt nicht mehr weiter.
genster morgen hat noch alles funktioniert, dann hatte ich meinen Pc im Standby und als ich den wieder hoch gefahren hab ging das nicht mehr.


Mir fällt grade ein, dass ich vor ein paar Tagen ein Firefox update bekommen habe. Hab jetzt Firefox 3.6.15. Kann es vielleicht daran liegen, dass das seit gestern nicht mehr geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayaka« (7. März 2011, 10:43)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 712

Montag, 7. März 2011, 11:15

den ff 3.6.15 hab ich auch laufen & keinerlei probleme mit dem script - daran sollte es also nicht liegen!
hast dus schon mal mit cookies & cache löschen versucht?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 713

Montag, 7. März 2011, 11:26

Ja habe ich auch schon versucht. Bringt mir auch nichts.
Ich hab auch schon versucht eine alte version vom Skript zu installieren. Dann sind zumindest alle Sachen wieder da aber völlig verschoben und das funktioniert auch nicht richtig. Der zeigt mir dann nur an, dass es ein neues Update gibt und sobald ich das runter lade ist wieder alles weg.
Hab schon überlegt firefox mal komplett runter zu schmeißen und wieder neu runterzuladen.

PS: ich hab Greasemonkey 0.9.1 vielleicht hat das ja irgendwas zu sagen :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
So nachdem ich Firefox komplett samt allen Speicherungen runter geschmissen habe und alles wieder neu istalliert habe läuft es wieder.
Trotzdem danke für eure Tipps, auch wenn sie mir leider nichts gebracht haben :)

Lg Aya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ayaka« (8. März 2011, 12:39)


1 714

Donnerstag, 10. März 2011, 23:06

GreaseMonkey in Opera

Hashmy hat das schon richtig zusammengefasst - IE funktioniert aus mehreren Gründen nicht. Zum einen läuft viel Javascript auf dem IE nicht (richtig), ich müsste eine ganze Latte an Sachen dafür ändern.
Greasemonkey gibt es nur für Firefox - es gibt zwar sowas ähnliches für den IE auch; aber das ist nicht kompatibel (genug).


Opera hat ähnliche Probleme - ich habe das vor nem halben Jahr mal probiert; rudimentär haben einige funktione des Skriptes sogar funktioniert...

Es gab da aber Darstellungsprobleme; und ich hatte im Opera keine Möglichkeit gefunden die Daten zu speichern - das einzige was ging war über cookies; und das war mit dragosien nicht kompatibel (weil viel zu große cookies)

Hallo,
als Anhänger von Opera habe ich nach einer Möglichkeit gesucht GreaseMonkey-Skripte auch in Opera zum Laufen zu bekommen. Wie ich schnell heraus bekommen habe, fehlen Opera die Funktionen GM_SetValue usw. um Daten zu speichern. Ich habe etwas unter folgendem Link gefunden: http://www.howtocreate.co.uk/operaStuff/…tml#gmfunctions
Damit scheint das Script von Scram zu funktionieren :thumbup:

1 715

Donnerstag, 10. März 2011, 23:36

RE: GreaseMonkey in Opera


Damit scheint das Script von Scram zu funktionieren :thumbup:

Zu früh gefreut, jetzt bekomme ich dauernd Fehler 400 Bad Request nginx/0.6.35 :cursing:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 716

Freitag, 11. März 2011, 04:45

Seyd mir gegrueszet!

Kann man die Reservierungen der Renovierungskosten bitte mal so programmieren, das sie, wenn das Gebäude dann renoviert wird, auch aus der Reservierungsliste verschwinden, so wie das bei Ausbaureservierungen ja auch der Fall ist?

Es ist manchmal nervig die erledigte Renovierung erst in der "Gelber Stern"-Liste zu suchen und manuell zu löschen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 717

Sonntag, 13. März 2011, 14:22

Seyd mir gegrueszet!

Mit dem Update vom 13.03. ist die Reservierungsmöglichkeit für Drachenrohstoffe ja weggefallen.

Kann man da irgendwie wieder was einbauen, das die von mir gewünschten Mengen reserviert weren können im Markt?

Wäre ich dankbar für.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 718

Montag, 14. März 2011, 15:32

ach ja, das wollte ich auch gerade sagen!
ich freue mich schon, wenn wieder die möglichkeit zum vormerken mit den ungefähren kosten zur verfügung stehen wird! :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 719

Montag, 14. März 2011, 16:52

Hallo Scram, es wäre echt toll, wenn Du Dein Tool wieder anpassen könntest.
Mir fehlt folgendes nach den letzten Updates:
  • Vormerken der Rohstoffe zur Drachensteigerung
  • Korrektes Fortschreiben des Log bei Drachensteigerungen
  • Torchronik bei Dragballspielen
Wäre echt lieb, Du könntest Dich darum kümmern.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

1 720

Montag, 14. März 2011, 20:20

Ich stimme meinen Vorrednern zu und schließe mich somit an ^^



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten