Du bist nicht angemeldet.

161

Sonntag, 6. März 2011, 12:46

ich sehe ja wirklich keine grund, hier mit kindlichem eifer dinge zu erzählen, die alle anderen in den nächsten minuten oder stunden im spiel erfahren wollen. und die die es schon hinter sich haben, fangen damit auch nichts an.
natürlich ist spoilern lustig, aber eher so wie coheed meint, als austausch für verschiedene vorgangsweisen oder um dazu zu kommentieren. bloß abläufe reinkopieren bringt genau garnichts. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


162

Sonntag, 6. März 2011, 12:59

Zitat
Du bist dir sicher, die landschaftlich schönste Strecke gewählt zu haben: vorbei an Stränden und Steilufern wanderst du in Richtung Berge. 24h X(
Geduld ist sehr gefragt

163

Sonntag, 6. März 2011, 13:01

jajaja... die dragosische geduld- ich übe mich gerade in ihr, indem ich nicht verkürze- ich kanns mir nurnoch zweimal leiste, da heb ich mir das für längere abschnitte auf und warte lieber, bis 10 andere den abschnitt beendet haben^^
PS: die drachin ist wirklich hübsch- ich glaube, die würde meinem Yuudai sehr gefallen...

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 6. März 2011, 13:01

Zitat

Klickt auf "Zitat einfügen" schreibt den Text rein und nehmt dann die transparente Schrift. attax hat das doch weiter vorne schonmal erklärt.


Bitte nutzt für Spoiler die 'Zitat einfügen'-Box und weiße Schrift, da der InternetExplorer transparente Schrift nicht kennt und die Texte trotzdem in schwarz für alle lesbar anzeigt.


Oh, sorry, ich wußte nicht, das der IE das nicht richtig darstellt! Ich werde das ändern, wenn es noch geht!
Edit: alles geändert! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celtina« (6. März 2011, 13:09)


Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 6. März 2011, 13:23

Ich probiere mal hier mein Glück

Im Dustarwald konnte man einer Fee begegnen. Hat wer das große (900x900 px) Bild gespeichert und könnte es mir geben?

166

Sonntag, 6. März 2011, 13:43

Interessant: es gibt unterschiedlich lange Wege

167

Sonntag, 6. März 2011, 13:57

Ich probiere mal hier mein Glück

Im Dustarwald konnte man einer Fee begegnen. Hat wer das große (900x900 px) Bild gespeichert und könnte es mir geben?
oh, ich hab in der eile auch nur das kleine 150x150 gespeichert. tut mir leid. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


168

Sonntag, 6. März 2011, 14:05

Ich probiere mal hier mein Glück

Im Dustarwald konnte man einer Fee begegnen. Hat wer das große (900x900 px) Bild gespeichert und könnte es mir geben?
oh, ich hab in der eile auch nur das kleine 150x150 gespeichert. tut mir leid. :)
Ist euch noch nicht aufgefallen das es nicht für jedes Bild eine Vergrößerung gibt?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 6. März 2011, 14:25

Auf Facebook wurde das Bild schon in 293px gepostet also wird es wohl davon auch ein noch größeres geben oder?

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 6. März 2011, 17:02

Zitat

Wie konnte ich nur den Feen folgen, immer diese neugier :D . Jetzt habe ich meine letzten rubine eingesetzt um die 6Tage wartezeit zu veringern ;( .

171

Sonntag, 6. März 2011, 17:47

jetzt latsch ich schon seit 9 Stunden und nix passiert. Ist mir etwas zu geruhsam..... oder ist's die Ruhe vorm Sturm?

172

Sonntag, 6. März 2011, 21:09

Zitat

Gebirge!! Frage nach Trolle!

Zitat

Wo ein wilder Drache haust, da gibt es einen großen Schatz, erinnerst du dich. Oder zumindest ist das in allen großen Heldensagen so. Du kommst dir zwar etwas unverschämt vor, als du dich bei Dragonova nach seinen Schätzen erkundigst, aber man kann ja mal fragen... Leider schnauft der Drache nur betrübt und gesteht dir dann ein: »Ja, mein sagenhafter Schatz, der war einmal. Er ist mir leider nach und nach... sagen wir, abhanden gekommen. Jetzt bin ich vermutlich der einzige Drache Dragosiens, der keinen sagenhaften Schatz bewacht!«
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dayrador« (6. März 2011, 22:09)


173

Sonntag, 6. März 2011, 22:29

Ich warte jetzt schon 12 Stunden, dass endlich 10 mit der blöden Wanderung fertig sind.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

174

Sonntag, 6. März 2011, 23:30

Ich probiere mal hier mein Glück

Im Dustarwald konnte man einer Fee begegnen. Hat wer das große (900x900 px) Bild gespeichert und könnte es mir geben?
oh, ich hab in der eile auch nur das kleine 150x150 gespeichert. tut mir leid. :)
Ist euch noch nicht aufgefallen das es nicht für jedes Bild eine Vergrößerung gibt?
was ist das für eine komische frage, natürlich ist das aufgefallen. mindestens zwei waren zum vergrößern. was genau willst du erzählen?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

175

Montag, 7. März 2011, 00:31

Ich probiere mal hier mein Glück

Im Dustarwald konnte man einer Fee begegnen. Hat wer das große (900x900 px) Bild gespeichert und könnte es mir geben?
oh, ich hab in der eile auch nur das kleine 150x150 gespeichert. tut mir leid. :)

falls du die quest mitsamt bildern zufällig in nem word-dokument gespeichert hast, dann kannst du die adressen der vergrößerbaren per mausover sehen... ;)
und wenn du das kleine nur so gespeichert hast, dann kennst du vielleicht zufällig auch den 'offiziellen namen' des bildes (unter dem es in dragosien gespeichert ist)? oder vielleicht kann man den ja auch erraten...?!
ich bin den feen leider irgendwie völlig aus dem weg gegangen, deshalb hab ich weder ein kleines noch ein großes bild, aber die adresse vom großen gjarpe-bild ist zb http://www.dragosien.de/img/quest_gjarpe_big.jpg ... :whistling: ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

176

Montag, 7. März 2011, 07:30

Jetzt latsch ich noch weniger als 4 Stunden und darf immer noch nicht verkürzen. Warum trödelt ihr denn so? Immerhin ist die Landschaft herrlich.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 7. März 2011, 07:34

quatsch, echt jetz? also ich konnte jetzt schon verkürzen und bin bei den felsen angelangt, aber muss leider gleich weg *seufz*
also die theorie, es müssen erst 10 fertig sein mit jedem abschnitt scheint zu stimmen - wie gut, dass ihr immer vor mir seid, ich habs nicht ganz so mit der geduld *lach*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

178

Montag, 7. März 2011, 09:32

:D :D :D die ersten werden die letzten sein?

na macht nur. ich hab noch anderes zu tun gehabt und daher rudere ich immer noch bis mittags. :whistling: :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 7. März 2011, 10:25

neinnein, man kann die ersten nicht überholen - höchstens einholen. außerdem verkürze ich aus purer neugier, ist echt superspannend mal wieder - bin grad in einer schönen höhle ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

180

Montag, 7. März 2011, 10:30

neinnein, man kann die ersten nicht überholen - höchstens einholen. außerdem verkürze ich aus purer neugier, ist echt superspannend mal wieder - bin grad in einer schönen höhle ;)
ich auch- und ich glaube, ich habe gerade einen schock fürs leben bekommen :D



EDIT:

Zitat

ich glaube, unsere liebe drachin hatte ein stelldichein mit... *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aviale« (7. März 2011, 11:02)


Thema bewerten