Du bist nicht angemeldet.

301

Donnerstag, 10. März 2011, 13:05

Ohoh, da bekommen wir wohl alle ziemlichen Tand aufs Auge gedrückt, ich dachte Aldi verkauft gute Qualität? :D

302

Donnerstag, 10. März 2011, 13:28

Ist das gewollt oder ein Bug? Ich habe 3 Antwortmöglichkeiten, aber Antwort 2 kann gar nicht gehen, da es keine Heiltränke gibt, oder konnte man da irgendwo welche einkaufen und auch behalten?

303

Donnerstag, 10. März 2011, 13:36

Wohl ein Bug, früher gab es einmal Heiltränke, die wurden aber durch Spruchrollen ersetzt.

btw: Hab ich schon erwähnt, daß ich Höhlen nicht mag?

304

Donnerstag, 10. März 2011, 13:39

Ohoh, da bekommen wir wohl alle ziemlichen Tand aufs Auge gedrückt, ich dachte Aldi verkauft gute Qualität? :D

Zitat

Wir haben doch explizit das billigste verlangt. Aber ist der "Umweg" mit den Plakaten sogar schneller als die 24 Stunden, wenn man direkt bezahlt? Ich warte noch 1:20 h
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

305

Donnerstag, 10. März 2011, 13:42

Wir haben doch explizit das billigste verlangt. Aber ist der "Umweg" mit den Plakaten sogar schneller als die 24 Stunden, wenn man direkt bezahlt? Ich warte noch 1:20 h


Zitat

Nene, du bist schon schneller, bei mir dauert es nun Restzeit noch was in die 7h.



Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 10. März 2011, 13:48

Hallo!
Bitte, ich brauche Hilfe!
Spoiler
"

Zitat

Ich habe mich in den Höhlen von Moorleben verlaufen und komme immer wieder nur in die gleichen Räume. Ich habe 3 Artefakte gesammelt (Schwert, Geldbörse, Umhang) und weiß, das ich die Öllampe u. die Matratze nicht mitnehmen kann. wie finde ich die anderen Räume? Langsam verzweifel ich!
Hilfe!
Spoiler Ende
"

307

Donnerstag, 10. März 2011, 13:51

Lösung steht in Post 278, einfach auf den Link klicken.

308

Donnerstag, 10. März 2011, 15:03

Spoiler: Das ist doch voll blöd mit den Heiltränken, jetzt hab ich stattdessen Spruchrollen genommen und mir wird erklärt, dass mir für die Auswahl der Möglichkeit 2 - Heiltränke fehlen

309

Donnerstag, 10. März 2011, 15:11

Zitat

Ich finde das blöde das man dann Enttäuscht auf den Höhlenboden sinkt, sich Gedanken um das Rätsel macht und dabei einschläft *wein*
Aber sonst ist es funny :thumbsup:

310

Donnerstag, 10. März 2011, 15:16

erklärt, dass mir für die Auswahl der Möglichkeit 2 - Heiltränke fehlen


Habe das mal als Bug gemeldet :whistling:

311

Donnerstag, 10. März 2011, 15:19

thx missi, deshalb wart ich jetzt trotzdem mit Auswahl der anderen Möglichkeit 8 h - in Tisch beiss

312

Donnerstag, 10. März 2011, 15:27

thx missi, deshalb wart ich jetzt trotzdem mit Auswahl der anderen Möglichkeit 8 h - in Tisch beiss
Mach dir nix draus ich auch :D

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 10. März 2011, 15:36

Seyd mir gegrueszet!
Hallo!
Bitte, ich brauche Hilfe!
Spoiler
" Ich habe mich in den Höhlen von Moorleben verlaufen und komme immer wieder nur in die gleichen Räume. Ich habe 3 Artefakte gesammelt (Schwert, Geldbörse, Umhang) und weiß, das ich die Öllampe u. die Matratze nicht mitnehmen kann. wie finde ich die anderen Räume? Langsam verzweifel ich!
Hilfe!
Spoiler Ende
"

Zitat

Ich finde es erschreckend, aber auch faszinierend, wie man sich in so einer kleinen Höhle nicht zurechtfinden kann. Wenn man die Beschreibung mitließt und notfalls, wenn man sich verfranzt hat, die letzte Beschreibung mit der nächsten in Verbindung bringt, KANN man sich nicht verlaufen. Wie kommt ihr nur von eurer Wohnstube zum Bett? :rolleyes:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

314

Donnerstag, 10. März 2011, 16:19

thx missi, deshalb wart ich jetzt trotzdem mit Auswahl der anderen Möglichkeit 8 h - in Tisch beiss


Ich denke eher, das wäre so oder so rausgekommen, es sei denn Option 2 wäre auswählbar gewesen, dann wäre es vllt ein kurzer Flug gewesen :D

315

Donnerstag, 10. März 2011, 16:31

Zitat

Alsoooo ich hatte mir das gesamte Labyrinth auf ein Papier gemalt, und hatte mir auch die Wege eingezeichnet die ich gelaufen bin, wie schon jemand sagte.....Man sollte die Himmelsrichtungen kennen :D

316

Donnerstag, 10. März 2011, 17:17

Ist das gewollt oder ein Bug? Ich habe 3 Antwortmöglichkeiten, aber Antwort 2 kann gar nicht gehen, da es keine Heiltränke gibt, oder konnte man da irgendwo welche einkaufen und auch behalten?
Das ist ja doof! Hätte auch lieber diese Antwort ausgewählt.

Zitat


Der Arme. ;(

Und vielleicht hätte er mich aus Dank mit all meinem Zeug zu Dragonova gegflogen!? Oder mir einen besseren Schatz gegeben? Tja, jetzt ist er weg...

317

Donnerstag, 10. März 2011, 17:52

Mäh, hätte ich mal vorher hier reingeschaut... ich dachte mir "Tja, dann sind wir eben nicht nett" und warte nu auch acht Stunden^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Pegasus4422

unregistriert

318

Donnerstag, 10. März 2011, 18:20

Weiß jemand, ob der Bug bearbeitet wurde?

319

Donnerstag, 10. März 2011, 18:25

Ich weiß nix dazu, bist du gerade an der Stelle?

Pegasus4422

unregistriert

320

Donnerstag, 10. März 2011, 18:28

noch nicht..

Thema bewerten