Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 9. März 2011, 21:58

also nur mal, damit ich das auch sicher richtig verstanden hab:
die mannschaft, die im plan für morgen jeweils oben steht hat heimrecht & fordert demzufolge heraus, ja?!

...nicht, dass ich jetzt hier ewig auf die herausforderung von DEVA warte & dabei eigentlich selbst herausfordern müsste... :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

202

Mittwoch, 9. März 2011, 22:03

also nur mal, damit ich das auch sicher richtig verstanden hab:
die mannschaft, die im plan für morgen jeweils oben steht hat heimrecht & fordert demzufolge heraus, ja?!

...nicht, dass ich jetzt hier ewig auf die herausforderung von DEVA warte & dabei eigentlich selbst herausfordern müsste... :whistling:
Hab ich irgendwas verpasst?
Es hieß doch die ersten 2 jeder Gruppe kommen weiter... wir sind Platz 3 da dachte ich für uns ist das Turnier eledigt...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



203

Mittwoch, 9. März 2011, 22:07

wer lesen kann ist im vorteil :D
ich verstand gestern deinen frust garnicht
jetzt ist es mir klar :D

204

Mittwoch, 9. März 2011, 22:10

wer lesen kann ist im vorteil :D
ich verstand gestern deinen frust garnicht
jetzt ist es mir klar :D
Ja emmm...
Und wer denkt das es so bleibt wie am Anfang hat wohl Pech?
Am Anfang hieß es noch das nur die ersten 2 jeder Gruppe aus der Vorrunde in die Endrunde komme oder hab ich da was falsch gelesen?
Aber bitte, WDC kriegt gerne eine Herausfoderung von uns.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



205

Mittwoch, 9. März 2011, 22:13

Hallo,

also das mit dem Heimrecht werden wir ja am Freitag mal "kontollieren". @Tolot mal sehen wie es sich in Eurer Arena so spielt...wir freuen uns :)



viele Grüße
Nehrstringkay
dann kommt es euch(Holly) wenigstens so vor als ob ihr noch dabei wäret :)

dieser post hat nichts mit furai zu tun :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (9. März 2011, 22:20)


206

Mittwoch, 9. März 2011, 22:18

Zitat

Zitat


Zitat von »Nehrstringkay«

Hallo,

also das mit dem Heimrecht werden wir ja am Freitag mal "kontollieren". @Tolot mal sehen wie es sich in Eurer Arena so spielt...wir freuen uns :)



viele Grüße
Nehrstringkay
dann kommt es euch wenigstens so vor als ob ihr noch dabei wäret :)


Ich weiß zwar nicht was dein Post soll, aber ich hab jetzt die Herausforderung rausgeschickt.
WDC muss wenn noch einer online ist nur noch annehmen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



207

Mittwoch, 9. März 2011, 22:20

wird das alles noch in dieses bild eingetragen wer gegen wen spielt ansonsten wird das nach morgen eine elende sucherei ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

sKore

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 10. März 2011, 00:34

Hallo,

wir haben bis jetzt noch keine Herausforderung von unserem Gegner erhalten ?( .

Wenn ich das hier richtig mitgelesen habe sollten Herausforderungen bis 0:00 Uhr erfolgt sein, oder ?( .

Was nun ?( 8| ???
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKore« (10. März 2011, 01:45)


209

Donnerstag, 10. März 2011, 06:29

Wer Spielt und wer Herrausfordert

Guten Morgen !!
http://nehrstringkay.ne.funpic.de/sonsti…p-endrunde1.pdf

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch für die weiterkommenden Gilden !! :thumbsup:

Also liebe Mitstreiter...wer wann wo spielt, steht doch alles in der Tabelle, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ?(

Es stand auch von Anfang an fest , das die ersten drei weiter kommen ! 8o
Die erste Manschaft muß herrausfordern und wer nicht an nimmt der hat dann 0:3 verloren ! Vielleicht solltest Du die Gilde noch einmal anschreiben ! Eigentlich waren doch alle Fragen schon so oft beantwortet worden !

210

Donnerstag, 10. März 2011, 08:18

Guten Morgen,

in der Mail die alle "Melder" zu Beginn bekommen haben steht:

Zitat:
"Das Turnier wird in:
10 Gruppen zu je 6 Mannschaften gespielt. Angekündigt waren 5er Gruppen. Als „Ausgleich“ qualifizieren sich die ersten DREI MANNSCHAFTEN für die nächste Runde. Ab diesem Zeitpunkt wird in einem 32er Feld im einfachen KO System weitergespielt. "

Zu den Heimmannschaft-Herausforder-Gastgebermannschaft = die Mannschaft der Spielpaarung die oben steht

Auf der Website hatte ich dirket am Abend nach Spieleende bereits die Paarungen übertragen. Wer an welcher Position spielt stand bereits vor Turnierbeginn fest.
Bei Problemen helfe ich euch gern auch weiter.

viele Grüße
Nehrstringkay

211

Donnerstag, 10. März 2011, 09:56

Hallo,

inzwischen habe ich einmal nachgesehen und festgestellt, dass bis auf ein Spiel für heute Abend alle vereinbart sind! Danke für Eure Mitarbeit!

Es fehlt noch:
Toxic Dragons - Gilde der Schwarzen Drachen
Toxic muss herausfordern

Ich habe beide Gilden-Anmelder angeschrieben und hoffe, dass das Spiel noch vereinbart werden kann und stattfindet.

HEUTE ABEND nach Spielende - werde ich die Site aktualisieren und bitte ich dann die neuen Spiele entsprechend zügig zu vereinbaren. Die Termine und Spielzeiten sind ja bereits bekannt.

viel Erolg heute Abend!!

beste Grüße
Nehrstringkay

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 10. März 2011, 10:02

So, nehmen wir mal an, die TXC schick die Herausforderung um 12 Uhr. Nun ist aber bei GdsD keiner da, um die anzunehmen, das Spiel findet also nicht statt. Wer kriegt dann den scharzen Peter?

Ich denke, die Herausforderungen sollten bis Mitternacht abgefrühstückt sein. Es ist ja nicht so, dass man nicht lange genug vorher gewusst hat, gegen wen man im Fall des Weiterkommens spielen muss, die Gruppe hat man dann einfach im Auge behalten. ;)

213

Donnerstag, 10. März 2011, 10:09

Hallo Cornflake,

das habe ich im Vorfeld geregelt. Dann verliert Toxic mit 3:0 Toren und ist ausgeschieden!

ABER ich bitte im Rahmen des sportlichen Miteinander darum das Spiel im Zweifelsfall anzunehmen. Fehler machen wir alle und ich hoffe, dass man diese auch Toxic zugesteht.

Ich hoffe, dass es noch zum Spiel kommt.

viele Grüße
Nehrstringkay

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 10. März 2011, 10:24

Deine Aussage dazu lautet, dass die Mannschaft, die nicht rechtzeitig herausfordert mit 3:0 verliert, nirgendwo wird aber erwähnt (oder ich hab's auch nach dreimal gucken überlesen), WANN rechtzeitig ist. ;)
Ich bin da einfach mal von Mitternacht ausgegangen, deswegen hatte ich das anfangs erwähnt, aber das wurde nicht weiter thematisiert.

Ich bin mir sicher, dass GdsD das Spiel annehmen wird, wenn jemand online ist, der das Recht dazu hat, ich wollte einfach nur mal hypothetisch nachfragen. ;)

215

Donnerstag, 10. März 2011, 20:10

Na gut, Dienstag habe ich es vieleicht nicht besser mehr gewusst weil in letzter Zeit ziemlich viel in meinen Kopf war und ist... da gibts schonmal Falschverkabelungen...

Irgendwie scheinen wir irgendwas mit WDC zu haben... im Turnier mit Beschränkungen haben sie gegen uns gewonnen, beim Turnier von Drachengold haben wir uns durchgesetzt und nun wieder das Spiel verloren...
Na gut, von miraus...

HF noch im Turnier

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



216

Donnerstag, 10. März 2011, 20:57

Hallo @all,

Glückwunsch allen Siegern des heutigen Abends! Die nächsten Ansetzungen sind abrufbar. Bitte vereinbart die Spiele.

Zwei Mannschaften trennten sich unentschieden. Die Spiele werden morgen erneut ausgetragen. Das Heimrecht wechselt. Ich werde alle 4 Mannschaften im Anschluss auch noch per Mail informieren.
Die Gidlen
Dragons City und Rat der Wundersamen
müssen demzufolge noch auf die Ermittlung Ihrer Spielgegner warten und haben dann auch etwas weniger Zeit, die Spiele zu vereinbaren. Auch diese Gilden informiere ich zusätzlich mit einer Mail.

Das Spiel Toxic gegen GdsD wurde mit 0:3 für GdsD gewertet. Die Herausforderung wurde versäumt.

viele Grüße
Nehrstringkay

217

Donnerstag, 10. März 2011, 21:34

Hallo
Leider ist für uns heute das Turnier zu Ende
Glückwunsch allen Siegern und weiterhin ein so spannendes Turnier

einen großen Dank an Nehrstringkay und die Holly's....super Turnier und ich hoffe fürs nächste Jahr auf eine Fortsetzung

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

FritzMeier, Manager der Gilde ERAWO

218

Donnerstag, 10. März 2011, 21:54

So, auch für uns ist schluß, ein 20:21 gegen die 6er Aufstellung der Katzen hat uns ebenfalls
aus dem Turnier befördert. Trotz 67% Gewinnchance des Orakels, aber das zählt ja eh nicht.
Aufjedenfall war es ein sehr spannendes Spiel

Nehrstringkay, du hast das wirklich gut gemacht, trotz den anfangsschwierigkeiten
und regen Diskussionen ist das Turnier und deren Umsetzung gut gelungen.

Allen noch teilnehmenden Gilden viel Glück wünscht!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

219

Donnerstag, 10. März 2011, 21:57

SL verabschiedet sich hiermit auch von dem Turnier.

Wir danken Nehrstringkay und den Hollys für ein sehr spannendes und tolles Turnier. :thumbsup:

Allen anderen Gilden wünschen wir weiterhin viel Spass und Erfolg.

Wenn wieder ein Turnier stattfinden sollte werden wir auf jeden Fall wieder dran teilnehmen.

220

Donnerstag, 10. März 2011, 22:10

weitere drei 1.liga gilden sind ausgeschieden KSV, DaDra und SL :!:
AgRW muß morgen nachsitzen :!:

die kleinen ärgern die großen :thumbsup:

ich wünsche mir das loren in zukunft auch ein offizielles punktebegrenztes turnier ausrichtet
mit pokal und preisgeld :thumbsup:

Thema bewerten