Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 10. März 2011, 22:27

Tolot, was hat das denn mit klein und groß zu tun?
Dadurch, dass die Punkte relativ niedrig begrenzt sind, gelten doch für den größten Teil der Gilden die gleiche Voraussetzungen, völlig unerheblich in welcher Liga sie nun gerade spielen.

222

Donnerstag, 10. März 2011, 22:37

vollkommen falsch :!: die großen gilden können viel flexibler aufstellen und haben dadurch einen großen vorteil :!:
und gönne den kleinen doch mal ein erfolgserlebnis :)
oder willst du mit deinen worten schon eine entschuldigung suchen falls es euch auch erwischt :D

223

Donnerstag, 10. März 2011, 23:50

So Dadra sagt bye war ein schönes tunier. das letzte ergebnis war nicht ganz schön für uns anzusehen aber als fairer spieler wünsch ich das PMU den pokal holt (dann siehts nit ganz so schlimm aus für uns xDD)

und beim nächsten mal sind wir auch gern wieder dabei ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 10. März 2011, 23:54

Tolot, an welcher Stelle liest du raus, dass ich den Kleinen das Erfolgserlebnis nicht gönne?
Und sollten wir rausfliegen ist das halt Pech, dann kannst du hier die nächste Erstligagilde verkünden, die's erwischt hat. :P

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 11. März 2011, 07:58

Moinsen,die DDR haben uns gestern überrollt wie es sonst nur die Wasser der Ostsee bei Sturmflut machen und wir konnten dem leider nicht viel entgegensetzen.Die Küstendrachen verabschieden sich aber trotzdem lachend aus dem Turnier weil sie nie gedacht hätten das sie so weit kommen würden.
Allen anderen,verbliebenen Teilnehmern noch viel Erfolg :thumbsup:

LÖKEN VON DEN kÜSTENDRACHEN

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 11. März 2011, 10:23

furai, du weißt doch:

heute ist nicht alle tage,
wir sehn uns wieder, keine frage... ^^


und beim nächsten turnier gewinnt ihr dann wieder ... vielleicht! :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

227

Freitag, 11. März 2011, 20:43

Hallo,

alle Achtelfinalpaarungen stehen nun fest! Meinen Glückwunsch diesen Gilden und Ihren Drachen. Bitte vereinbart die noch fehlenden Spiele.

viel Erfolg
Nehrstringkay

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 11. März 2011, 20:54

Seyd mir gegrueszet!

Gratulation an Tian-Long für den Sieg über AgRW.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 11. März 2011, 21:01


Gratulation an Tian-Long für den Sieg über AgRW.


Hallo, ich weiß ja das jetzt irgendwann Frauentag war, aber solche Geschenke verteilen selbst wir nicht.

Das gab ne herbe Klatsche für T-L, so würde ich jedenfalls deren Reaktionen deuten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

230

Freitag, 11. März 2011, 21:07

ne "klatsche" sieht anders aus 20zu15 ist mehr ein souveräner sieg^^

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 11. März 2011, 21:40

walther & hatabier, nehrstringkay hat wohl das ergebnis beim übertragen in seine tabelle verdreht ... richtig muss es heißen:

Tian Long : Alleine gegen den Rest der Welt _ 15:20

insofern hat manarchios recht, obwohl ich unter ner 'herben klatsche' was anderes verstehen würde *mal unauffällig auf wdc's 14:2 & 22:6 - siege in der vorrunde deut* :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

232

Freitag, 11. März 2011, 21:46

T-L verabschiedet sich erhobenen Hauptes aus dem Tuni und nicht mit einer "derben" Klatsche sondern wenn Botoxechsen und Anabolikadrachen auf relativ junge und dennoch gute Drachen mit der Hälfte an Punkten treffen kann nur einer gewinnen.
Aber lieber Manarchio gestern hattet ihr ganz schön gegen uns zu kämpfen ;)

Der einzige der in diesem Spiel unqualifizierte arrogante und für mich einfach nur dumme (man möge mir verzeihen) Kommentare abgegeben hat warst Du. Dann darf man nicht entsetzt tun wenn von einer "Frau" mal ein Kommentar zurückkommt.
Eigentlich finde ich es schon sehr bedenklich wenn man Dragball zu seinem Lebensinhalt macht und verbissen darauf aus ist anderen Deine sogenannten "Klatschen" zu erteilen. Ich kann mich noch an unsere Anfangstage erinnern da hast Du unsere Mannschaft mit damals knapp 2000 Punkten gefordert und Dich tierisch darüber gefreut dass uns Deine Monster überollt haben. Sportlich und fair sieht anders aus.

Wir hatten trotzdem viel Spass im Tuni mit tollen und fairen Gegnern und sind beim nächsten mal gern wieder dabei :thumbsup:
Kiyoshi Meine" Grosse ":love:
AzZzraelTaffer Tordrache :thumbsup:
Pherenice Meine kleine "Blaue Maus" :love:
Hier findet ihr mich und den Rest meiner Rasselbande! :P

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 11. März 2011, 22:42

Ich kann mich noch an unsere Anfangstage erinnern da hast Du unsere Mannschaft mit damals knapp 2000 Punkten gefordert und Dich tierisch darüber gefreut dass uns Deine Monster überollt haben. Sportlich und fair sieht anders aus.


Auch wenn es ein wenig off-topic ist, wir haben noch NIE einen Gegner (es sei denn der KSV) außerhalb eines Turnieres herausgefordert, also kann dies so nicht stimmen. Und wer nach einer kleinen Spitze so die Contenance (dieses Mal ohne i) verliert, der sollte sich nicht über altgediente Dragballheroen erheben.
Und Corni hatte es ja schon erwähnt, da es hier eine Punktebegrenzung gibt, zieht das Argument mit der ach so mächtigen Übermannschaft nicht.
Ihr habt verloren und das ist auch gut so.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

234

Freitag, 11. März 2011, 23:03

Ich kann mich noch an unsere Anfangstage erinnern da hast Du unsere Mannschaft mit damals knapp 2000 Punkten gefordert und Dich tierisch darüber gefreut dass uns Deine Monster überollt haben. Sportlich und fair sieht anders aus.


Auch wenn es ein wenig off-topic ist, wir haben noch NIE einen Gegner (es sei denn der KSV) außerhalb eines Turnieres herausgefordert, also kann dies so nicht stimmen. Und wer nach einer kleinen Spitze so die Contenance (dieses Mal ohne i) verliert, der sollte sich nicht über altgediente Dragballheroen erheben.
Und Corni hatte es ja schon erwähnt, da es hier eine Punktebegrenzung gibt, zieht das Argument mit der ach so mächtigen Übermannschaft nicht.
Ihr habt verloren und das ist auch gut so.
"Die ach so mächtige Übermacht" kann aber wie heute fünf Drachen mit 700pkt aufstellen was ein groß teil aller andern nicht kann, manche konnten nicht mal mit sieben Drachen die 3500 erreichen.
Natürlich habt ihr euch die Drachen erarbeitet und Millionen dafür ausgegeben aber das ein 700er Drache einen riesen vorteil gegen 500er hat zeigte sich auch, z.B. "Seven of Nine" hat 18mal den Ball erobert (war gedeckt) und 7 mal verloren die Torauswertung von 48,2% ist zwar net so der renner aber das wurde ja durch die eroberungen weg gemacht.
Und wenn man sich die anderen Drachen anguckt ist es genau so.
Und nun streitet es nicht immer ab das ihr mit euren Starken Drachen kein vorteil habt denn ihr wisst sie ja richtig einzusetzen.

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

235

Freitag, 11. März 2011, 23:18

ich würde sagen da hat hata recht :!: bei seven of nine allerdings hat manarchios recht
und das trifft auf alle teilnehmenden großgilden zu
aber genau das war auch so gewollt und ist gut so :)
da zeigt sich welche großgilde es nicht verlernt hat ihre drachen gut einzusetzen :!:
T-L hatte das pech das manarchios seinen vorteil zu nutzen wuste
GW AgrW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (12. März 2011, 06:26)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 12. März 2011, 00:22

Nach meiner Rechnung hat Seven fünf Bälle erobert.
Und der Schlüssel waren halt nicht die stärkeren, sondern die besser eingesetzten Drachen (und die entsprechende Portion dragosisches Glück).
Es gibt halt doch nen taktischen Unterschied zum 24:24 vom Vortag und ausnahmsweise hat sich dieser sogar ausgezahlt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 12. März 2011, 00:28

Sie ist aber auch schon sehr oft daneben gegangen, die 5-Drachen-Aufstellung. ;)
Es kommt immer drauf an, wie die aufgestellt sind und man hat nicht zwangsläufig den Sieg in der Tasche.

Edit: Komisch, hab ich beim Schreiben rumgeträumt, hm...

238

Samstag, 12. März 2011, 13:37

Kurz und knapp / zu arrogant und besonders !!!!!!!!!!!!!

"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant, aber ich bin Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."


Man sollte Dich aber genau so nennen.... Du bist ein sehr unangenehmer Zeitgenosse , was nichts mit deinem guten Händchen für deine Drachen zutun hat. Aber ein wenig mehr Bescheidenheit und Freundlichkeit würde Dir gut zu Gesicht stehen.

Deine Zitate im Arenachat , sind völlig unangebracht, kränkend und arrogant ..... also erspare uns bitte das nächste Mal deine Anwesenheit in unserer Arena.

Im Gegensatz zu Dir habe wir nämlich Spass am spielen und können durchaus auch mit einer Niederlage gut umgehen....

Ich möchte mich hier auch noch einmal bei all denen bedanken, die uns so toll angefeuert haben.... und wünsche allen verbliebenen

Gilden beim Tuni , weiterhin viel Erfolg..... und Spass ..... :thumbsup:

L.G. Eure Drago


239

Samstag, 12. März 2011, 15:59

Der Erfolg gibt Mana im Dragball schlicht und ergreifend Recht.


Wer siegt darf sich ja wohl auch noch darüber freuen, nicht wahr?


Was allerdings stimmt ist das Mana Siege mehr auskosten kann als Niederlagen, den Niederlagen sind etwas befremdliches für ihn, so wie Mondsteine für einen Geologen rar sind.

Niederlagen sind daher was total ungewohntes für einen derart Topklassigen Meistertrainer, da er von Kindheit an Siegen, statt rumflennen gelernt hat.


Und ja, natürlich Gibt es auch von der Mana+Dragball=Erfolg - Regel Ausnahmen, für irgendwas muss ja auch noch der Dragosische Dragballunglücksfaktor verantwortlich sein.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 12. März 2011, 16:17

Mag alles möglich sein, aber muss man das jetzt hier in diesem Thread klären? :rolleyes:

Thema bewerten