Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 17. März 2011, 19:27

Das Gespräch über Dragball findet statt, wenn man zwei Kerle ins Nest schickt und die Weiber unterhalten sich über die Drachenfarben der Saison.
Das hat doch nix mit männlichem oder weiblichem Ei zu tun.

Ah, jetzt hab ich's verstanden....wenn man noch ein Ei rumliegen hat, wo man wissen will, was es werden würde wenn es schlüpft....dann kann man das so probieren. ^^

102

Donnerstag, 17. März 2011, 19:31

@ elfenstaub

Zitat

bedeutet das,du hast schon ein neues Ei oder hast du das mit den Alten probiert ??? ?( ?(
so schnell bin ich nicht :rolleyes:
ich habe es mit alten probiert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sillmarill« (17. März 2011, 19:38)


103

Donnerstag, 17. März 2011, 19:32

Indirekt schorn, Cornflake. Es geht darum, ein Ei zu einem Drachen ins Nest zu schicken (geht das wirklich?!?), um herauszufinden, ob ein Bub oder ein Mädel drin ist.

104

Donnerstag, 17. März 2011, 19:49

Das ist ein Scherz, oder???? :?:

105

Donnerstag, 17. März 2011, 19:52

Scheinbar nicht.

106

Donnerstag, 17. März 2011, 20:04

warum soll das ein scherz sein? wir sind hier doch alle unheimlich ernst unterwegs ;) und es ist ohnehin naheliegend.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


107

Donnerstag, 17. März 2011, 20:11

warum soll das ein scherz sein? wir sind hier doch alle unheimlich ernst unterwegs ;) und es ist ohnehin naheliegend.


Genau!!! Drachenzucht ist schon eine ernste Sache ;) . Álso keine Witze *droh* :!:

108

Donnerstag, 17. März 2011, 20:16

Ein Ei zu paaren, ihr kommt auf Ideen...
Aber es lohnt sich ja wie man sieht. *lach*

109

Donnerstag, 17. März 2011, 20:22

und wie hoch waren sie vorher?


so um die 80, jaaaa hätten höher sein können. (Jetzt betrachtet - müssen!)
Aber erfahrungsgemäß fallen sie bei mehr als 100 um so schneller
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

110

Donnerstag, 17. März 2011, 20:30

ein Ei ins Nest schicken - ein Mädchen oder ein Junge?

Zitat

Das ist ein Scherz, oder???? :?:
Nein :)
Dabei findet eigentlich keine Paarung statt 8| , sondern nur Spaß :D :D :D
Es kommen gleiche Meldungen, wie wenn man kleine Drachen ins Nest schickt.
Dann wird halt geplappert und gespielt ;) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sillmarill« (17. März 2011, 21:59)


111

Donnerstag, 17. März 2011, 23:26

Hi!

Meine Fauchis haben im Schnitt um die 150er Werte in den Betüdelkategorien.

Nun ist der Wert grad bei durchschnittlich 30 angekommen und ich hab noch 2 Tage 9 Stunden Wartezeit.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

112

Freitag, 18. März 2011, 07:40

Seyd gegrueszet!

Ich vermute mal, das nach der dritten Runde, die mit 100 Elixieren eingeleitet wird, das Ei ins Nest plumpst.

Grund für diese Vermutung:

In der ersten Phase gibt es diese Grafik:

Dragon_Nest_Rose

Dann folgt die Phase, wo es mit 100 Kerzen romantischer werden soll. Da gibts dann diese Grafik:

Dragon_Nest_Heart

In der (vermutlich) letzten Phase wächst dann langsam diese Grafik:

Dragon_Nest_Egg

Das und der Heißhunger auf Honig mit Gemüse läßt vermuten, daß das Ei dann gelegt wird.


Vielleicht soll die letzte Grafik ja einen Ehering darstellen und kein Ei. Die beiden heiraten (kostet viel Ress) und erst dann geht das mit der Eierproduktion los *Horrorszenario aufmal*

113

Freitag, 18. März 2011, 07:45

Ein ovaler Ehering? So verbogen sind die Drachenfinger nun auch wieder nicht.
*Horrorszenarioentschärf*

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 18. März 2011, 07:48

außerdem sind Drachen nicht monogam, sonst könnten wir nicht mehrmals mit wechselnden Partnern züchten u. zur Eheringgrafik fehlt noch der 2. .............. und überhaupt, bin ich gegen Drachenhochzeiten :D :D

115

Freitag, 18. März 2011, 08:11

Morgen Mittag weiß ich mehr. Es ist Elend, wie lange drei Tage dauern können...

116

Freitag, 18. März 2011, 08:42

Es gibt aber auch Dinge, die erschreckend schnell gehen. Einer meiner Pflegedrachen hat seit heute Morgen nur noch eine Vitalität von 99. Jetzt bin ich mal gespannt, in welchem Tempo die weiter sinkt.

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 18. März 2011, 08:50

Es gibt aber auch Dinge, die erschreckend schnell gehen. Einer meiner Pflegedrachen hat seit heute Morgen nur noch eine Vitalität von 99. Jetzt bin ich mal gespannt, in welchem Tempo die weiter sinkt.
ja grad geguggt.. 5 meiner Pflegedrachen plus meinem auch :(

118

Freitag, 18. März 2011, 08:53

Das wurde schon diskutiert, es scheint aber keine Auswirkungen auf die Dragball-Fitness zu haben. Solange die Werte über 10 Punkte im Plus bleiben, besteht kein Grund zur Sorge.

119

Freitag, 18. März 2011, 08:56

Dragon_Nest_Egg
Vielleicht soll die letzte Grafik ja einen Ehering darstellen und kein Ei. Die beiden heiraten (kostet viel Ress) und erst dann geht das mit der Eierproduktion los *Horrorszenario aufmal*
Dann würde die Grafik aber Dragon_Nest_Ring heißen und nicht _Egg ;)

120

Freitag, 18. März 2011, 09:33

Warum muss ich gerad an Lufia (ein SNES Spiel) denken :whistling:


Ok für die ganz paar die das jetzt unmöglich begreifen konnten, es gab in dem Spiel einen optionalen und kaum zu besiegenden Gegner. Der so konzipiert war das er die maximal möglichen Lebenspunkte hatte und das Ungetüm hieß nunmal Eierdrache... wenn man ihn besiegte bekam man den besten Ring im Spiel, den Eierring :D :D :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten