Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 16. März 2011, 18:03

bei den geringen infos kein wunder... gegen nen RPG hätt ich nix, aber ich will wissen, um was es geht

162

Mittwoch, 16. März 2011, 18:05

Das stimmt, da fehlen noch so ein ganz paaar Details ...

*trotzdemmitmachenwill*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

163

Mittwoch, 16. März 2011, 19:08

rollenspiel ... etwas verlockend ... zu viel zeit am computer ... gar nicht gut ... etwas ratlos.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


164

Mittwoch, 16. März 2011, 22:20

kritik wird angenommen *vor lachen ausschüttel*
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

165

Mittwoch, 16. März 2011, 22:42

Das der Börg eindeutig zuviel Senf hier im Forum lässt :|


Und zwar nicht den ordinären mittelscharfen Senf, sondern den guten Trollsenf :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

166

Donnerstag, 17. März 2011, 07:57

Wo mag BP das gehört/gelesen haben? Naja, sie treibt sich ja auch außerhalb Dragosiens rum ... 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 17. März 2011, 12:36

"Fragt sich grad, warum sein Kopf nicht aufhören kann, dumme Gedanken auszuspucken"

168

Donnerstag, 17. März 2011, 19:26

alter... ich versteh nicht, warum sie so aggressiv sind... langsam macht mir das echt angst

169

Donnerstag, 17. März 2011, 20:14

:whistling: ... ignorieren ... einfach ignorieren ... :| ... bis 10 zählen ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


170

Donnerstag, 17. März 2011, 20:36

Das klingt nicht gut
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

171

Donnerstag, 17. März 2011, 23:01

So langsam bekomm ich echt das Gefühl, nur noch die zweite Geige zu spielen *HRMPF*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

172

Freitag, 18. März 2011, 07:18

Seit wann spielt Eis Geige? *grübel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

173

Freitag, 18. März 2011, 08:57

Wenn die Vitalität jetzt schon sinkt, wäre es dann nicht endlich mal Zeit für die Dragball-Liga? Sonst sind die Drachen bald in Rente und haben nicht mehr gespielt.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

174

Freitag, 18. März 2011, 12:14

Warum trifft es immer mich? Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, blüht meine Sonnenallergie auf und macht mich fertig ;(

175

Freitag, 18. März 2011, 12:45

hmmmh... sollte ravenblood ein vampir sein? hmhmhm ... :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


176

Freitag, 18. März 2011, 13:16

So komm ich mir manchmal echt vor :pinch:

177

Freitag, 18. März 2011, 14:09

es gibt echt Leute, die sich wegen eines Tippfehlers aufregen? 8|
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

178

Freitag, 18. März 2011, 15:26

Hey, gönn mir meine Hobbies! *g*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

179

Freitag, 18. März 2011, 15:36

Ich weiß nicht, was ich heute abend kochen soll, für gewöhnlich sag ich ja : Friss oder stirb, aber wir bekommen Gäste :sleeping: :pinch:

180

Freitag, 18. März 2011, 15:40

iwie hab ich durch den vorposter lust auf schönes hähnchen geschnetzeltes mit ner schönen, scharfen currysoße (wo ist mein sabbersmily???)

Thema bewerten