Du bist nicht angemeldet.

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 18. März 2011, 09:40

Seeeehr offtopic: Ring um die Eier
pruuuuuuuuuuuuuuuuuust . DER TEXT ......ok absolut offtopic u. nicht FSK6 .......... :D :D aber ich lach mich hier grad scheckig

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 18. März 2011, 17:46

Hab die Frage grad im anderen Thread schon mal gestellt ... denke aber sie ist hier besser aufgehoben.

Wie entwickelt sich die Grünen Balken während der Nestphasen ? ( Also nicht nur die Smilies)
Wenn die Nestphase beendet ist und das Ei da ist wo steht er dann ?

Die Smilies wieder grün zu bekommen ist ja nicht so das Problem eher den Balken wieder hoch zu bekommen der braucht ja doch einiges länger.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

124

Freitag, 18. März 2011, 18:22

also ich finde ja dass die drachen bei der paarung zu allen diesen eigenschaften +50 bekommen sollten ^^ also wenn ich mir überlege wie bei mir selbst all diese balken hochgehen wenn ich ein paarungsritual abhalte (sry das ist nicht ganz jugendfrei xDDDDDD)
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

125

Freitag, 18. März 2011, 18:27

Du nennst es ein Ritual, dafür kriegste Pluspunkte. Ab (m)einem gewissen Alter ist das Schwerstarbeit, dann verliert man schon nach drei Minuten die Fitness. *harrharr* (auch nicht ganz jugendfrei...)

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 18. März 2011, 20:34

wird das jetzt ein schnuddelthread?? 8|

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


127

Freitag, 18. März 2011, 20:46

wie sieht es den jetzt aus, gibt es mittlehrweile schon ein ei?
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 18. März 2011, 20:50

hier hier ich hab ein Ei. geh mal´zum Smalltalk ^^

129

Freitag, 18. März 2011, 21:47

hier hier ich hab ein Ei. geh mal´zum Smalltalk ^^
Interessant, hat sogar mehr Farben Cyan/Azur + Gelb/Lind
Bin ja gespannt was beim ausbrüten rauskommt

130

Freitag, 18. März 2011, 21:54

gratuliere ;)

Zitat

hier hier ich hab ein Ei

Gratulation, Inuik! :thumbsup:
Alles Gute für das Kleine :) :) :)
und für die glücklichen Eltern, die jetzt wohl Ruhe brauchen :sleeping: :sleeping:

131

Freitag, 18. März 2011, 21:56

Glückwunsch!

Wie sieht es jetzt mit der Fitness usw. bei den frischgebackenen Eltern aus?

132

Freitag, 18. März 2011, 23:16

hab mein Ei jetzt auch;

mußte noch mit 500 Stoff nachlegen, aber dann gings auf Knopfdruck

die Eigenschaftsverteilung ist tatsächlich stark angelehnt an den Stärken und Schwächen der Eltern.

Damit ist das für mich logisch und gut.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Mayra

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Sauerland

Beruf: Industriekauffrau-Hausfrau

  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 18. März 2011, 23:46

Ja super meine Drachen sind auch Eltern geworden

Ja es hat geklappt auch meine Drachen sind Eltern geworden..wunderschöne Farbe in blau mit grün..ja nun erstmal in die Badewannne. :P 8o :thumbsup: :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 18. März 2011, 23:59

Ich kopier einfach nochmal meinen Post aus dem Smalltalk hierher. :whistling:

So, zwei wildfarbene Drachen bekommen ein wildfarbenes Ei, so wie das aussieht.

Werte Vater:
64/392/67/59/366
Werte Mutter:
77/369/69/48/383
Werte Ei:
61/156/57/52/157

Die Stimmungswerte der Eltern gingen übrigens nach Vollendung deutlich nach oben.

135

Samstag, 19. März 2011, 00:14

Wow ... das Kleine hat im Ei schon eine DragBall-Stärke von 308 8o *umkipp*

Gratsi! :thumbup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 19. März 2011, 00:16

Ich werd die Eltern jetzt päppeln und dann noch ein Ei brüten, mal sehen, wie das wird.
Schnörpine wird noch ne Weile ein Ei bleiben, obwohl mich's ja schon in den Fingern juckt. :whistling:

137

Samstag, 19. März 2011, 07:27

Das Ei meiner Drachin ist da!

Hier ist noch eins - Flammarthuei- liegt im Nest meines Bekannten ;)
Meine Drachin ist ganz stolz darauf :thumbsup:.
Sie hat ihrem Kleinen noch das Nest gepolstert (500 Stoff) und flog dann nach Hause.
Den beiden Eltern geht's prima: die Stimmungswerte sind, sobald das Ei da war,
von allein um 25-30 gestiegen.
Es wird ein Junge :P
Flammarthuei (480) 97/ 94/ 96/ 101/ 92 Grün/Mint/Orange/Gelb
Vater _______(724) 151/146/124/159/144 Gelb/Lind
Mutter ______(709) 127/135/147/165/135 Azur/Rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sillmarill« (19. März 2011, 07:44)


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 19. März 2011, 08:32

Hmmm woran seht ihr das das ein Ei 4 Farben hat ... ich hab mir das ein von Inuik angesehen da steht bei mir neben Farben
unbekannt/unbekannt ... während bei dem Ei von Cornflake lind/lind steht.

Hmmm hab ich ein update von Pimp my Dragosien verpasst *grübel*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

139

Samstag, 19. März 2011, 08:49

@ Ninobi

Kann mich an keine Funktionsänderung erinnern...
Ich gab den Namen des Eis bei "Spieler und Drachen suchen" in die Namenszeile des Drachen ein.
In der Auflistung sieht man dann das Ei und die Farben.
Das Baby aus dem Ei meiner Drachin Ei / Babyhat zwar 4 Farben "aufgezählt", sieht aber 2-farbig aus.
Farben der Eltern erkenne ich darin nicht :(

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 19. März 2011, 08:56

naja ich geh über das Drachenprofil und nicht über die Suche und da steht bei mit zum Beispiel bei dem von dir geposteten mittlerweile Baby das die Farbe unbekannt/unbekannt ist ... hmmm wäre also was für Uranos *denk*

Grade auch mal die Suchfunktion benutzt ... zum einen wenn ich nur eine Farbe angebe findet er nix und zum zweiten die Möglichkeit eine Doppelkombi aus zwei Farben mit zwei Farben zu wählen geht gar nicht ... müsste glaub ich angepasst werden *denk*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Thema bewerten