Du bist nicht angemeldet.

261

Mittwoch, 23. März 2011, 19:19

Irgendwie finde ich es grade wieder sehr schade, dass immer mehr von denen, die einen in Dragosien begleitet haben, die Lust verlieren oder offensiv rausgemobbt wurden... kleine Sentimentalität am Abend
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

262

Mittwoch, 23. März 2011, 19:19

also nä... was hier geschrieben wird
jetzt muss ich endgültig aus den diskussionen aussteigen
nichtmal in die schule kann man mehr gehen, ohne total hintendran zu hängen :pinch:

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 23. März 2011, 20:34

Hab ich jetzt was verpasst?

264

Mittwoch, 23. März 2011, 21:11

Coheed, wir sind längst dabei *g*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

265

Mittwoch, 23. März 2011, 22:37

Ich sollte es endlich besser wissen *dumm-dumm-dumm* -.-
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 24. März 2011, 06:38

"Har grosse Fragezeichen über dem Kopf"

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 24. März 2011, 09:40

- vom rumsitzen wird mein haus nicht sauber

- warum werden die frühlingsgefühle vom heuschnupfen gestört?

- ich sollte eine internetsperre einbauen

268

Donnerstag, 24. März 2011, 10:54

ich hab kein bock mehr auf steigern. es sind die gierigen angebote, die die preise so in die höhe treiben, dass man sie weder wahrnehmen kann noch mit den nachfragen mitkommt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


269

Donnerstag, 24. März 2011, 13:10

Bald geht die Lagersaison wieder los und ich weiß nicht, welche Gewandung ich meinem Sohn nähen soll. Mal schauen

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 24. März 2011, 16:36

Schieb ich jetzt noch ein Infopack fürs RP in meinem Thread?

Muss ich Loren fragen, ob ich an seiner Welt überhaupt rumbasteln darf?

Ist heute schon wieder Donnerstag?!?! :huh:

271

Donnerstag, 24. März 2011, 16:50

-Ja
-Nein
-Ja
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 24. März 2011, 16:53

Infogeier.... ihr alle....ach, was solls, rück ich halt wieder mit Infos raus :)

273

Freitag, 25. März 2011, 08:37

*ins Bad geht*

*die UNSCHULD's Seife grabscht*

*seine Börggrabscher in Unschuld wäscht*

*sich wieder an den Rechner planzt*

*den Infohorchposten bezieht*

*nun auf der Lauer liegt*


Zum gleichen Zeitpunkt an einem nicht also fernen Ort beginnt (m-)ein Magen gerade zu grumplen ... *MUSSHABENFRÜHSTÜCK* :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

274

Freitag, 25. März 2011, 09:03

Wann und wie sag ich meiner Chefin, dass ich einen Antrag auf Versetzung gestellt habe? *grübel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

275

Freitag, 25. März 2011, 10:29

Ich hab hier im Forum in kurzer Zeit mehr nette oder zumindest interessante Menschen kennen gelernt als im Chat in den letzten 2-3 Monaten. Was sagt mir das?
Und wieso tauchen diejenigen, die sich so über mein Weggehen aus dem Hilfe-Chat gefreut haben, jetzt doch nicht dort auf?
Schon merkwürdig das alles ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

276

Freitag, 25. März 2011, 11:03

Bei mir ist es eher anderherum, kommt mir jedenfalls so vor.

Das Forum wird dem Börg langsam zu klein.

Daher troll Börg ich mich nun seid einigen Tagen auch vermehrt im Chat herum :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

277

Freitag, 25. März 2011, 11:05

Ich mache mir schon seit längerer Zeit Gedanken darüber ob der Member conrebbi auf seinem youtubechannel nur ein spinner ist oder ob seine Videos wahr sind. Ich habe sie mir kritisch angesehen und sie machen mir einfach nur angst. Versuche natürlich das so weit wie möglich zu verdrängen, aber es gelingt mir nicht. Wollte damit nur sagen, das es weit aus wichtigeres gibt als sich um banle Dinge zu streiten :huh:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

278

Freitag, 25. März 2011, 12:59

Das es wirklich Menschen gibt die von derart aberwitzigen Verschwöhrungsteheorien überzeugt sind und dannach leben ist traurig :|


Wenn ihr mich fragt sind da selbst die Zeugen Jehovas näher an der Realität, und die haben schon einen Dachschaden. ;)
(der Vergleich ist kein Zufall, das sehe ich sogar unter objektiven Gesichtpunkte so)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 25. März 2011, 15:33

wenn mein sohn dauernd meine essstäbchen als harry-potter-zauberstäbe benutzt, muss ich dann angst haben, dass sich meine gebratenen nudeln nächstes mal in würmer verwandeln...?!? :huh: :pinch:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 25. März 2011, 16:00

nein, Bambusholz ohne füllung hat kein gefährliches Potenzial^^

Thema bewerten