Du bist nicht angemeldet.

  • »Desertyrain Minrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: süd-schwäbischer Regenwald

Beruf: Produktionshelfer

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2011, 15:41

[Questvorschlag]

Information: Ich hab nicht nach geprüft, ob diese Idee schon mal geäußert wurde.
Bei der Idee handelt es sich um einen Quest, den man von Dwarlin einem Zwerg bekommt.
Dwarlin hat beim graben ein Höhlensystem entdeckt ist aber nach wenigen Minuten der Erkundung auf einen Unterirdischen Fluss gestoßen. Wie jeder weis hassen Zwerge kaum etwas mehr als Wasser. Daher bittet er dich um Hilfe.
Dwarlin vermutet das es dort unten Unmengen an Edelsteinen gibt - Das ist was man herausfinden soll.
Belohnung wäre für einen Erfolg des Quest ein geschliffenes Diamant-Prisma. in welches man das Leuchtende Prisma einsetzen kann und dadurch noch mehr Farbvariationen für die Drachen erhält.
...you're not alone in the dark...

2

Mittwoch, 23. März 2011, 15:43

ich würde mir eher einen quest wünschen, das prisma wieder auszubauen, ohne die dz abreißen zu müssen *die Farben immer noch abgrundtief hässlich find*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

  • »Desertyrain Minrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: süd-schwäbischer Regenwald

Beruf: Produktionshelfer

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2011, 16:11

Dann bekommst du eine Mythrill-Hacke um das Prisma wieder lösen zu können ;)
...you're not alone in the dark...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. März 2011, 17:20

Es gibt zwar grauenhafte kombinationen und farben aber so schlimm ist das auch nicht
Ist aber ne nette idee

Ps: mythrill hacke? Harvest moon?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

  • »Desertyrain Minrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: süd-schwäbischer Regenwald

Beruf: Produktionshelfer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. März 2011, 19:07

Nein die Hacke ist nur für Eisflackern, damit sie die Farben nicht mehr ertragen muss. XD
Die Idee ist sicherlich noch ausbaufähig. Was ich geschrieben hab ist ja praktisch nix.
...you're not alone in the dark...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. März 2011, 19:27

Vllt koennte man dann endlich schwarz und weiss einfuehren *traeum*

Ne aber mythril hacke erinnert mich an ein videospiel xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

  • »Desertyrain Minrok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: süd-schwäbischer Regenwald

Beruf: Produktionshelfer

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. März 2011, 09:38

Wenn wir hier schon rum blödeln, dann sollten wir das besser fürs Spiel nutzen.
Ich frag mich nur, ob Eisflackern es für eine gute Idee hält, wenn man das Prisma wieder entfernen kann.
...you're not alone in the dark...

8

Donnerstag, 24. März 2011, 11:17

Wieso sollte ausgerechnet meine Meinung da ne Rolle spielen? O.o ich würds Prisma jederzeit wieder ausbauen, wenn ich das könnte, ohne meine dz 6 abzureißen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

9

Mittwoch, 30. März 2011, 14:31

ich find die Idee mit mehr Farben cool...dann könnte man ja evtl wirklich mal satte farben einabuen....mir geht da noch so einiges an tollen Farben ab...nicht nur weiß und schwarz...ein schönes sattes Rot (an Draganova denk) oder ein mitternachtsblau.

Von mir aus auch ne option in der Quest wo man sich entscheiden kann...berge ich die Edelsteine (belohnung das erweiterte Prisma) oder entscheide ich mich auf die Edelsteine zu verzichten (Belohnung entfernung des Prismas durch ka ne Spitzhacke^^)
scheint ja nicht nur 1 User zu geben der die reinen lind farbenen Drachen behalten möchte...was neben bei nun auch durch zucht geht^^

LG
das Eski

10

Mittwoch, 30. März 2011, 14:32

wenn man zwei gewöhnliche, alte Drachen kreuzt, kommt ein pottenhässliches lind/lind-Baby bei raus ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. März 2011, 14:43

Schönheit liegt, wie auch das Gegenteil, im Auge des Betrachters. ;)

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. März 2011, 16:12

So wirklich schön (farblich gesehen) waren die Ur-Drachen ja nu auch nicht. Aber wie flöckchen schon sagte Schönheit......



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

Thema bewerten