Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

301

Samstag, 26. März 2011, 13:08

Ob manche den "Nest"-Thread nicht gelesen haben...sonst bräuchten sie keine PNs. :whistling:

302

Samstag, 26. März 2011, 13:10

Ich würde das Ding aber auch nicht lesen, wenn ich nicht eh von Anfang an mitgelesen hätte *g* und Infos so weitläufig im Forum zu verteilen, dass keiner sie findet, man aber immer sagen kann "steht doch da und da" ist natürlich auch nicht grade die feine Info-Politik
g* Andererseits wurde ich beim Hinweis, dass man ingame zu den Rubinen nichts findet, auch nur auf die externe Dragopedia verwiesen, also passt es doch wieder alles *g*+
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

303

Samstag, 26. März 2011, 13:15

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wäre mein Vater Millionär :whistling:
Oder hätte der Hund nicht geknöddelt, hätte er den Hasen bekommen :D
Oder

Wenn ich soweit wäre, ein Nest zu haben, hätte ich es gelesen, vorher ist es uninteressant.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 26. März 2011, 13:22

Wieso wird da so ein Geheimins draus gemacht.
Das Ultraschallgerät funktioniert in dem man ein Ei und einen Drachen ins Nest setzt. 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

305

Samstag, 26. März 2011, 14:02

Spaßbremsen gibt es immer und überall ... (mal sehen, wem der Schuh passt *g*)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

306

Samstag, 26. März 2011, 14:29

irgendwie hatte ich mir mehr von dem ei erwartet...

307

Samstag, 26. März 2011, 14:32

Warum stellen alle immer so hohe Ansprüche an ihre Eier? Bei meinem sollte nur das Eiweß fest und das Eigelb noch flüssig sein - so ess ich es am liebsten :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

308

Samstag, 26. März 2011, 14:42

jap, so muss das ei sein

nur hab ichs von dracheneiern :D

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 26. März 2011, 15:48

weiches Eigelb? Bäh, hart muss dass Ding sein, genau wie das Eiweiß....

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 26. März 2011, 17:19

Hart muss nur ein Ding im Leben sein. 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

311

Samstag, 26. März 2011, 20:33

das war eindeutig zweideutig und bei eindeutig zweideutigen sachen bin ich eindeutig dabei


und warum ists nur so schwer nen passendes paar zu bekommen? ein hübsches weibchen bekäme ich sehr wahrscheinlich, nur das männchen auf das ich nen auge geworfen hatte... *sfz*

312

Sonntag, 27. März 2011, 09:16

Guten Morgen

Warum muss ausgerechnet heute so ein bescheidenes Wetter sein? :thumbdown:

313

Sonntag, 27. März 2011, 11:20

Titan Quest macht zu zweit ja doch Spaß *freu* Alleine isses ja eher öde..
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

314

Sonntag, 27. März 2011, 11:26

*huch* ... sonnenschein, vogelzwitschern, schönes wetter...?! 8| ... darauf war ich heute ja garnicht eingestellt ... *hektisch pläne über den haufen werf & neue bastel...* :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

315

Sonntag, 27. März 2011, 11:31

langsam nervts... erst heists, ich bekomm den drachen, dann kommt wieder ne gegenteilige aussage... hallo, ich will ne klare antwort, damit ich mir, wenns ein "nein" ist, einen anderen suchen und versuchen zu leihen kann

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 27. März 2011, 12:22

Titan Quest macht zu zweit ja doch Spaß *freu* Alleine isses ja eher öde..

Hätte ich dir auch sagen können :D

317

Sonntag, 27. März 2011, 12:30

Naja sonst haben mein Freund und ich eher Diablo II gezockt - nur da können wir inzwischen wirklich alles nahezu auswendig und die Klassen sind inzwischen auch simpel zu spielen *g* dann wollten wir Two Worlds spielen, aber das hat intelligenterweise keinen LAN-Modus -.- Großes Kino, weil die Add-ons nur f+r Multiplayer sind *gnarf*

Also als letzter Versuch TQ und siehe da, pkötzlich wars dreiviertel vier nach neuer Zeit *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

318

Sonntag, 27. März 2011, 12:53

warum hab ich mir so nen kopf gemacht? hab doch beide bekommen und bin mal sehr auf die werte des nachwuchses gespannt, bei der farbe kann ja nix schiefgehen :D

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 27. März 2011, 14:52

Kaum poste ich was im RPG, schon kommen sie alle angelaufen... sagt mal, aktualisiert ihr sekündlich die Seite oder was? 8|

320

Sonntag, 27. März 2011, 14:58

Hehe, das variert, mit unter liegen aber nichtmal Minuten dazwischen, mal ein halber Tag.
Da gibt es auch ein Firefoxaddon für das ich mal hatte, und das sich meldet wenn wo was neues gepostet wurde... ist nur zu lange her und ich hab den Namen vergessen *sich darüber ärgert*


Was geht dem Börg gerade so durch den Kopf? Zwei Dinge:

1. (<-- hat Priorität!) Was er sich gleich als Mittagsmampf macht :S

2. Wie Firehawk die RP- Gruppe zusammenbekommt, und wie tief er vorher die passende
"super-todes-Fallgrube-des-garantierten-auf-nimmer-wieder-sehens-Richtung-Hölle" gräbt

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten