Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 19. März 2011, 21:33

glückwunsch Mabusian :)
hast du schon getestet, welches geschlecht es bekommt?

Ein Männchen. Es war ja noch im Nest, von daher kein Problem.

Jetzt suche ich zwei Torhüter für ein Torhüterbaby ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

42

Sonntag, 20. März 2011, 00:37

Als männlichen Torhüter kann ich Kheros anbieten.
Seine Werte stehen oben, sind zwar nicht die bessten, aber fürn Anfang find ich sie nicht so schlecht ^^
Kannst dich ingame melden, wenn du Interesse hast.
Gallifrey falls no more.

43

Sonntag, 20. März 2011, 08:59

Hi!

Nun ist auch in Gordosien ein Ei ins Nest geplumpst.

Vater Wildfarben 199 - 65 - 185 - 75 - 43
Mutter Wildfarben 198 - 69 - 227 - 42 - 87
Ei Lind/Lind 140 - 70 - 136 - 67 - 68
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordo« (20. März 2011, 09:14)


44

Sonntag, 20. März 2011, 09:08

:P hiermit geben die stolzen Eltern ROSI und TAXI die Geburt ihrer Tochter bekannt!

http://www.dragosien.de/dragon/rosistaxi


sie wiegt 3,5 T und ist 52 M groß.....
ihre werte : 73 / 150 / 74 / 155 / 71

45

Sonntag, 20. März 2011, 12:57

soo auch mein ei war da (bis eben wars nen ei)
werte: 132,71,68,131,69

schauen wir mal wie das als Erwachsene aussieht... wenn das so weitergeht dann hätte ich bereits nen plan *denk*

aber ganz ehrlich
die ist sooo hässlich als Baby, die kann als BW Maskottchen durchgehen
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 20. März 2011, 21:36

juhuuuuu mein Ei ist auch da ;)

66/66/60/140/142
es ist ein Junge ;) lind/lind

Gesamtwert 474
In der Arena hätte es eine Stärke von 264 (wenn ich richtig gerechnet hab)

47

Montag, 21. März 2011, 10:54

@ elfenstaub

gratuliere !!! :thumbsup:
ein hüsches Ei :) :sleeping:
hast du dich zufällig bei dem Geburtsdatum vertippt? 20 Mai steht drin :)

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 21. März 2011, 12:34

RE: @ elfenstaub

gratuliere !!! :thumbsup:
ein hüsches Ei :) :sleeping:
hast du dich zufällig bei dem Geburtsdatum vertippt? 20 Mai steht drin :)
uuups. hinrenn-ändere :) danke ;)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 28. März 2011, 10:03

Seyd mir gegrueszet!

Auch bei mir hat sich nun ein Ei eingefunden und sogleich ist ein Lind/Lind - Mädel ausgeschlüpft:

Eikin vom Stedingerland

Papa 67 90 66 253 267
Mama 87 76 100 306 313
Ei 65 69 69 139 150
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

50

Montag, 28. März 2011, 11:22

Hi!

Mittlerweile können wi rals gesichert ansehen, das zwei wildfarbene Eltern ein Lind / Lind Kind zeugen.

Doch was ist, wenn nur ein Elternteil wildfarben ist? Und was ist mit anderen Farbkombis?

Um das mal herauszufinden habe ich eine Tabelle ins Netz gestellt, in dem ihr die Farben der Eltern als auch des Kindes eintragen könnt.

Farbenzucht

Mal sehen was wir da so herausfinden.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

51

Donnerstag, 31. März 2011, 23:15

Aragorn

ist innerhalb von 4 Tagen jetzt vom Ei zum jungen Erwachsenen geworden. Kosten ca. 25-30 Mio Gold. Die 19000 Seile und v.a. 13.000 Spruchrollen waren schon ziemlich heftig.

Aber es hat sich gelohnt. Aragorn hat schlappe 480 DB Punkte als Außenverteidiger ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

52

Donnerstag, 31. März 2011, 23:18

Ist das Magnis Sohn?

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 1. April 2011, 19:40

Ich schließe mich mal an und präsentiere euch meinen kleinen Minty: <3. Seine Eltern sind Anathema und Kleiner Smaragd :-)

54

Samstag, 2. April 2011, 02:53

Wunderschöne Nacht zusammen^^

In Eskimausien entpuppte sich ein Aprilschrz als lang erwarteter Nachwuchs.

Klein Feynriel purzelte um kurz nach 10 ins Nest und wurde um kurz nach 11 (aufgrund von schlechtem timing...die Maus kam zu spät *schäm*) zu einem kleinen Wonneproppen. 495 Punkten und 100/99/95/102/99 Werten als Ei


Seine Eltern Arimonda und Godric waren ganz voll Stolz^^ Und die Eskimaus als sie wieder zu Atem kam auch^^
Werte Mutter: 155 / 161 / 126 / 185 / 134

Werte Vater: 183 / 178 / 192 / 162 / 188

@ Gordo Farbvarianten hab cih in deine Liste eingetragen^^

LG
das Eski

55

Samstag, 2. April 2011, 21:53

in avialesien erblickte als kleiner (farblicher)wunschdrache heute Namiko das licht der welt

ein großes danke an die besitzer der eltern, dank denen ich diese schöne, azurfarbene dame habe :D


und den anderen fischgebackenen eltern: glückwunsch!

56

Sonntag, 3. April 2011, 10:17

Ist das Magnis Sohn?

Ja, das ist er.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

57

Mittwoch, 13. April 2011, 08:38

Jetzt habe ich auch ein selbstgemachtes Mädel im Turm: Cuelebre(der Name wird wohl irgendwann geändert. Die Eltern sind Graoullyund Frigg.

Die Werte sind nicht schlecht, aber die Steigerung vom Ei zum Baby war mit 3,5 Mios. Gold überraschend teuer. Ich hatte da was im Hinterkopf von wegen, daß Steigerungen günstiger werden, da habe ich mich scheinbar getäuscht. Nun, jetzt schauen wir einmal, was aus dem Baby wird. Alle Infos gibt´s direkt bei Cuelebre.

So long...

Edith sagt: Name des Drachenbabys geändert, Links aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (13. April 2011, 13:02)


58

Mittwoch, 13. April 2011, 12:03

Geschickdrachen sind immer teuer, weil Geschick die ganzen wunderbar teuren Sachen wie Elixiere hat ;) Gewöhn dich dran
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

59

Mittwoch, 13. April 2011, 12:12

Geschick kommt aber nicht beim ersten Steigern, sondern vom Kind zum Jugendlichen. Nun, es ist wurscht, ich denke, das Gold wird nicht das Problem sein. Eher die Warterei...

60

Mittwoch, 13. April 2011, 12:25

Naja wenn man bedenkt, dass mit der Drachenzucht 110-120 schon als hervorragender Hauptwert gilt, während du hier 140er und 160er Werte hast, dann ist klar, dass die Kosten insgesamt höher sind ;) Die Nebeneigenschaften fallen ja eh nicht ins Gewicht. UNd ja, diese Warterei hat mich auch massiv angenervt, weil sie einfach so komplett sinnlos war.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten