Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 1. April 2011, 21:10

Für solche Belastungen ist mein Herzschrittmacher nicht ausgelegt :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 1. April 2011, 21:33

Seyd gegrueszet!

Ich denke mal spätestens zu Ostern startet die neue Saison. Dann hat Loren wieder ein paar Feiertage zum planen der Aufstellungen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

63

Freitag, 1. April 2011, 22:16

walter du musst das jahr noch angeben :D :D :D
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

SirHABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 1. April 2011, 22:26

Na 2012 das weis doch jeder :D :D :D

65

Freitag, 1. April 2011, 22:28

Na 2012 das weis doch jeder :D :D :D
Und zwar am 22.12. XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 1. April 2011, 23:28

und die Bekanntgabe Gibts am 6.12.2010 :D
Upps Furei seinen Beitrag Überlesen :rolleyes:

67

Sonntag, 3. April 2011, 09:57

Ich hab gerade gesucht, aber nix gefunden: Weiß jemand, ob die Drachen einer Mannschaft für die andere nur für Ligaspiele oder dann auch bei Freundschaftsspielen gesperrt ist?
Konkretes Beispiel: Drache A ist in der 2. Mannschaft, die nicht für die Liga gemeldet wurde und absolviert ein Freundschaftsspiel - darf er dann am nächsten Tag in der 1. Mannschaft an einem Ligaspiel teilnehmen?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

68

Sonntag, 3. April 2011, 09:58

Laut Reglement gilt das nur für Ligaspiele.

69

Sonntag, 3. April 2011, 10:03

Hast du mal 'nen Link? Ich hab das echt nicht gefunden. Dann muss ich beim nächsten Mal nicht wieder dumm fragen sondern kann lesen gehen.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

70

Sonntag, 3. April 2011, 11:26

Ich dachte, das wurde irgendwann mal 2009 erklärt, vielleicht hier: Update am 23.9.2009 - DragBall-Mannschaften

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 3. April 2011, 11:35

Nur bei einem Ligaspiel wird ein Datum und eine Mannschaft bei deinem Drachen eingetragen.
Wenn du den Drachen für ein Freudschaftsspiel in einer anderen Mannschaft aufstellst, erhälst du nur die Warnung, die aber nur für den Ligabetrieb gilt und es wird nichts weiter beim Drachen vermerkt.

72

Sonntag, 3. April 2011, 11:35

Danke! :)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

73

Mittwoch, 6. April 2011, 12:58

Hmmm... ich denke, daß es langsam mal Zeit wird, meine Drachen zu steigern. Man hat lange nichts gehört und auch keine Gerüchte über weitere Quests oder UpDates mitbekommen. Also scheint Loren seine Zeit sinnvoll zu nutzen.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:04

Puste, Puste, hust mann ist hier schon ein haufen staub drauf ^^


Immer die gleiche Frage :D ab wann kann man ungefähr mit der nächsten Saison rechen :?: :whistling: ^^

75

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:07

Mal so Pie*Daumen würde ich auf in etwa fünf Monaten tippen :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:12

So spät ;)
1, 2 Monate fürher währe nicht schlecht :D
Ich will endlich wieder in der 2. Liga antreten mit unserem Team :thumbsup:

Thema bewerten