Du bist nicht angemeldet.

501

Dienstag, 5. April 2011, 16:45

Hacke = Ferse oder ein Gerät, mit dem man z.B. sehr harten Boden lockert,
hacken = z.B. Holz hacken,
Haken = etwas, woran man etwas anderes aufhängen kann oder was man an Stelle eines Kreuzchens in ein Kästchen setzt
Harke = ein Gartengerät

Bitte wählen Sie das richtige Wort aus ... (was zum Teufel ist so schwer daran?) *seufz*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

502

Dienstag, 5. April 2011, 16:52

Kommt auf den Kontext drauf an.....

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 5. April 2011, 19:45

Es soll aber auch digitales Fett geben:



oder so:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (5. April 2011, 19:55)


504

Dienstag, 5. April 2011, 20:06

Steht der, so müsste sie aussehen :thumbsup:

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 5. April 2011, 20:46

"am Boden lieg und lach" :)

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 5. April 2011, 20:53

*sich firehawk anschließt und sich ebenfalls auf den boden wirft vor lachen* :thumbsup:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 5. April 2011, 22:26

Ich fühle mich von meinen RPG-Leuten gestalked.

508

Dienstag, 5. April 2011, 22:29

SIE sehen dich...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 5. April 2011, 22:32

Das sagen die 30 Stimmen in meinem Kopf auch dauernt......

510

Mittwoch, 6. April 2011, 07:13

Stalker-Schichtwechsel :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

511

Mittwoch, 6. April 2011, 07:42

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - wenn ich es anwenden würde, hätte ich vielleicht eher gemerkt, dass ich die Ware doch nur in einer NE brauche und daher erst mal verkaufen kann. :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

512

Mittwoch, 6. April 2011, 08:22

8) *schnell mal sein Forenprofil den Gegebenheiten anpass* 8)

*sehr zufrieden :D 'st*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

513

Mittwoch, 6. April 2011, 08:33

Man sollte doch meinen, dass ein gewisser Grad an allgemeiner Intelligenz notwendig ist, um den Professorentitel zu erhalten... Wie man dann aber nen Aushang, dass die Vorlesung erst Do beginnt, bei sich im Institut in der hintersten Ecke, wo eigentlich nur Mitarbeiter langkommen, machen kann statt am allgemeinen schwarzen Brett muss man mir mal erklären.

Und wieso man als Prof eine Studentin zum massig Mails abtippen verknacken muss, damit das Skript rumgeschickt wird, statt es einfach auf der Homepage hochzuladen muss ich auch nicht verstehen.

Oder warum man zwar ein Skript erstellt, damit auch in der Vorlesung arbeitet, effizientes Mitschreiben also quasi unmöglich ist, weil man nur damit beschäftigt ist, winzige Indizes zu erkennen, dieses Skript aber nicht für uns ist, weil wir ja am Ende des Monats eine Zusammenfassung mit dreieinhalb Sätzen bekommen, muss ich auch nicht verstehen.

Willkommen im neuen Semester, fängt ja schon mal gut an.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 6. April 2011, 10:50

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 6. April 2011, 14:24

ich habe keine lust zum arbeiten, kochen, putzen, etc.
mir is ja sowas von mopsig :huh:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

516

Mittwoch, 6. April 2011, 15:06

Wenn Sie wissen wollen, ob der verfluchte scheiß Antrag für den verfluchten scheiß Studiengang, den ich nicht bearbeite, bei uns eingegangen ist, dann fragen Sie gefälligst den verfluchten scheiß Studiengangskoordinator! (da ich das nicht wirklich antworten darf, musste das mal hierhin)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

517

Mittwoch, 6. April 2011, 15:48

man sollte die arme schildkröte doch endlich mal bedauern mit was für lasten sich der arme rumärgert *dem sir ein salatblatt zum aufmuntern reicht* :D



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

518

Mittwoch, 6. April 2011, 16:16

Salat? Ist das das grüne Zeug? Wer isst denn sowas? Ich ess mein Fleisch doch auch nicht mehr, wenn es schon grün ist ... :huh:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

519

Mittwoch, 6. April 2011, 16:45

Ich habe keine Lust mehr auf nähen, die blöde Nähmaschine geht mir auf den Keks und geschnitten habe ich mich auch noch am Faden ;(

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

520

Mittwoch, 6. April 2011, 16:57

"Raven nen Keks reich"

Thema bewerten