Du bist nicht angemeldet.

661

Dienstag, 12. April 2011, 16:12

Raid ist ein insektenschutzmittel- in deutschland lange verboten und schwer zu bekommen, aber sehr effektiv

662

Dienstag, 12. April 2011, 17:28

Meister würfelt: Poff, 20

Aviales Honig hat sich gerade in Elexiere verwandelt. Das Zweitteuerste wurde zu Spruchrollen, der Rest wurde mit Fleisch, Sätteln und (auf der ohnehin billigsten steigerung) Honig aufgefüllt.

That´s why players hate their masters :D
*dich hau*
warum hast du das getan? ich brauch jetzt im ernst elixiere in der haupteigenschaft!

663

Dienstag, 12. April 2011, 19:48

Wieso ist es egal, was ich wie sage, denn es heißt generell, ich hätte schlechte Laune, aber mich darf man einfach so als "Pitbull" bezeichnen? Das ist dann besonders höflich und freundlich oder wie? Typischer Fall von wtf?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

664

Mittwoch, 13. April 2011, 09:51

Hallo ihr Lieben und Bösen

Wie schnell man doch 700k beim Nagelkauf ausgeben kann...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



665

Mittwoch, 13. April 2011, 10:09

Ich emfpehle den Kauf von Elixieren um zu sehen, wie schnell sowas gehen kann ...
*meinen blöden, gierigen Drachen mal anfunkel, der sich total unbeeindruckt zeigt*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

666

Mittwoch, 13. April 2011, 10:49

Wie schnell man doch 700k beim Nagelkauf ausgeben kann...

Guck mal Furai. HIER gibts welche für 4,95€. Öhm... Benötigst Du eigentlich auch eine Netzstrumpfhose? Ich mach mir grad Gedanken.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


667

Mittwoch, 13. April 2011, 11:47

Wie schnell man doch 700k beim Nagelkauf ausgeben kann...
Guck mal Furai. HIER gibts welche für 4,95€. Öhm... Benötigst Du eigentlich auch eine Netzstrumpfhose? Ich mach mir grad Gedanken.
Coheed möchte wohl wieder bei mir zum Chedeed werden...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



668

Mittwoch, 13. April 2011, 12:40

Welcher Mensch hat das wohnmobil vor mein Bürofenster gestellt? Jetzt sitz ich im Dunkeln.....
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

669

Mittwoch, 13. April 2011, 13:09

Licht an .... (aso, das war ja ein anderes Spiel) :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

670

Mittwoch, 13. April 2011, 14:21

Wieso fahren hie auch so viele autos...?
Ich will meine ruhe!!!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

671

Mittwoch, 13. April 2011, 14:25

Warum sind die blöden Nachbarn nicht da, obwohl sie es versprochen haben? Jetzt muss ich am Freitag später zur Arbeit fahren, weil die Firma nochmal rauskommen muss. Natürlich muss ich dann auch länger bleiben ... :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

672

Mittwoch, 13. April 2011, 14:30

Welcher Mensch hat das wohnmobil vor mein Bürofenster gestellt? Jetzt sitz ich im Dunkeln.....
Warst Du das?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


673

Mittwoch, 13. April 2011, 15:50

Hehe, so nimmt ihm der Baum nicht mehr die Sonne :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

674

Mittwoch, 13. April 2011, 21:51

Ich hoffe, dass mein Sohn bald seine Op bekommt und danach alles gut ist ;(

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

675

Mittwoch, 13. April 2011, 22:13

Ich hoffe bei der op geht dann alles gut *daumen drueck*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

676

Mittwoch, 13. April 2011, 22:15

Ich denke schon. ich habe nur einen Hass auf die Ärzte, denn die schieben das schon seit über einem halben Jahr vor sich her. :cursing:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

677

Mittwoch, 13. April 2011, 22:19

Stimmt
Das ist dumm


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

678

Donnerstag, 14. April 2011, 07:06

@raven kann verstehen was du durchmachst^^ hab it meinem sohn schon 2 op´s durch und eine steht noch an :-( *also viel daumendrück* :S



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

679

Donnerstag, 14. April 2011, 07:20

Hallo ihr Lieben und Bösen

Kaum kündigt der Furai sein Turnier an schon kündigt Loren die neue Sasion an.... Verfolgungswarn geh zurück im Schrank zum Ego und verecke dort.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



680

Donnerstag, 14. April 2011, 07:25

Wieso war das so klar, dass die Saison an dem Tag startet, an dem ich in den Urlaub fahre? 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten