Du bist nicht angemeldet.

681

Donnerstag, 14. April 2011, 07:54

Wieso war das so klar, dass die Saison an dem Tag startet, an dem ich in den Urlaub fahre? 8|
Tjaja, das ist Murphy´s Gesetz. Warum ist´s denn wieder so knapp??

682

Donnerstag, 14. April 2011, 08:05

Ok, ich beschließe gerade, dass ich jetzt aufhöre zu möppern und mich einfach freue, dass es bald los geht. Ich bin ja nur 6 Tage weg, das geht schon. 8)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

683

Donnerstag, 14. April 2011, 08:46

hm... neue Dragballsaison... also erst mal keine Drachen weiter steigern, wenn jetzt alle Panik bekommen *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

684

Donnerstag, 14. April 2011, 09:06

steigern nicht aber gebäude für steigerungsmaterial ausbauen *fg* :whistling:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

685

Donnerstag, 14. April 2011, 13:15

Die sind doch alle bekloppt! Bei den Preisen steiger ich das Vieh nicht! *Arme verschränk und schmoll* :thumbdown:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

686

Donnerstag, 14. April 2011, 14:23

Da hatte man Wochen und Monate Zeit, seine Drachen zu steigern und jedesmal kriegen die Leute die Panik, wenn der Ligastart verkündet wird. *weiterdenausbauknopfdrück*

687

Donnerstag, 14. April 2011, 14:27

ich bin ja sooooo froh, dass jetzt die Preise durchdrehen und ich für die vor Wochen begonnene "Steigerung" noch 1 Rohstoff einlagern muss :wacko:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

688

Donnerstag, 14. April 2011, 14:36

Steigern? Für was? Dann lieber warten und hoffen, daß nicht nur Elixierpreise explodieren.

689

Donnerstag, 14. April 2011, 16:15

ich will nicht das irgendwelche Gören die mir schon den Chat versaut haben meine drachen einfangen könnten >.< so kann man auch acc leichen sich züchten
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

690

Donnerstag, 14. April 2011, 18:05

Hoffentlich steigen die preise fuer kerzen weiter :thumbsup:

Findet eig Furais turnier statt?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

691

Donnerstag, 14. April 2011, 18:07

Vllt haette doof-chibi mal furais thread lesen sollen... :whistling:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

692

Donnerstag, 14. April 2011, 18:10

Danke meine Lieben fürs Daumen drücken.

So, jetzt nochmal ein halbes Jahr warten, bis der Kleine operiert wird. Wäre dann die 4 Op. 3 hat er schon hinter sich und wird in zwei Wochen 1 Jahr alt. :thumbdown:

693

Donnerstag, 14. April 2011, 18:11

sowas ist echt mist...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

694

Donnerstag, 14. April 2011, 18:18

Oha

Darf man denn fragen was er hat?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

695

Donnerstag, 14. April 2011, 19:53

hm... warum ist das microsoft paket so unverschähmt teuer und warum hat meine oma das heftchen zur installation, obwohl sie doch eh keine ahnung davon hat ?(

696

Donnerstag, 14. April 2011, 20:09

1. OP Leistenbruch, 2.OP Wasserbruch im Hoden, 3.OP Bauchspiegelung wegen Niere. Dann Hypospadie (HArnröhre ist falsch verlagert, daher muss er am Pullermann operiert werden, was zwei Ops werden) ;(

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

697

Donnerstag, 14. April 2011, 20:16

;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

698

Donnerstag, 14. April 2011, 21:44

autsch


bzw. ist das mit dem fernabsatzgeschäft jetzt richtig oder nicht... laut dem, was wir gelernt haben, war das ein fernabsatzgeschäft, aber warum wars das nicht???

bzw. welch unterschied ein strichchen machen kann... so wird aus einem bwl`er ein bw`ler und schon fühlt sich das badische avialchen beleidigt, obwohl über bwl`er beschwert wurde... und im nachhinein ists mir jetzt wurst, da ich mich mittlerweile bei beidem angesprochen fühlen darf :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

699

Donnerstag, 14. April 2011, 21:47

Fernabsatzgeschaeft?!
Bw'ler?!
Bwl'er?!

WTF?!

Chibi merkt mal wieder wie doof sie ist...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

700

Donnerstag, 14. April 2011, 21:51

LOL :D

Thema bewerten