Du bist nicht angemeldet.

741

Samstag, 16. April 2011, 02:21

Wird man auf einer LAN-Party ausgelacht, wenn man 02:30 lieber schlafen gehen möchte als irgendwas zu zocken?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

742

Samstag, 16. April 2011, 07:38

ich hab mal wieder nicht wirklich lust zu arbeiten *auch ferien will* ;(



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

743

Samstag, 16. April 2011, 16:38

ach nöö, nicht schon wieder ich verstehs echt nicht - die spielen gut, kämpfen, haben torchancen ... und liegen mal wieder 1:0 hinten!

*kurz vorm nervenzusammenbruch steh*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

744

Samstag, 16. April 2011, 17:05

toooooooooooooooooooor
immer noch so schlimm ataxx? ;-)
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

745

Samstag, 16. April 2011, 17:14

nöö, jetzt grad garnich mehr, Bettie_Page! :thumbsup:

edit:
wär ja auch zuu schön gewesen... *sfz* :S
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

746

Samstag, 16. April 2011, 17:15

hmmm relegation aber punktgleich mit den beiden plätzen davor *grübel* hoffentlich schlägt da nicht der stani faktor zum schluss durch





neiiiiiiiiiiiiiiiin diese blöden ecken
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

747

Samstag, 16. April 2011, 17:24

*sfz* ...ich hoff ja drauf, dass sie stani zum abschied den klassenerhalt schenken... wird schwer ... aber naja, 2. liga hat ja auch viel schönes (zb billigere tickets :whistling: )

immerhin ja nicht verloren! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

748

Samstag, 16. April 2011, 17:26

"krieg ich nun mein Kind vom radio?"






da ich eh keine dauerkarte mehr hab ist mir das egal^^

und an gewissen leuten die da nun immer sind ist eh nichts zu ändern
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

749

Samstag, 16. April 2011, 21:26

ich bin mal gespannt, wie PokeYasha ankommt...
ich und Varlet sind auch einfach zu krank :D :whistling:

750

Sonntag, 17. April 2011, 19:21

Weils grade so aufkam... das neue Steigersystem ist wirklich grenzdämlich, wenn man was im Drachen einlagert und die Dz ausbaut, weil dann die Rohstoffe nicht mehr passen und man auch nicht flexibel arbeiten kann... Aber sich zu wünschen, dass es einen Hinweis dazu irgendwo gibt ist wohl vergeblich
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

751

Sonntag, 17. April 2011, 19:32

Wieso hab ich erst heute gemerkt, dass unser lehrer im skilager auf unserm ueberwachungsvideo in unser zimmer -sorry fuer den ausdruck- gefurtzt hat?! Der hat gesagt hier miefts und dann damits weiter mieft furtz er rein! Gehts noch?!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

752

Sonntag, 17. April 2011, 19:59

*hände reib*
jetzt gehts weiter bei PokeYasha und Alfred bekommt sienen auftritt *gg*
Varlet ist so genial- ihre ideen schreiben ist so toll

753

Sonntag, 17. April 2011, 20:11

Noch ganze 92,75 Stunden bis zum Urlaub ... :S
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

754

Sonntag, 17. April 2011, 21:49

yay
ich bin gut und hab das pitel fertig bekommen
Alfred hatte endlich seinen auftritt *gg*

755

Sonntag, 17. April 2011, 22:25

Nein Furai behalt die Beherrschung und fang nicht damit an was es heißt wenn ein Gen ressesiv ist... fang auch nicht damit an das Albinos einen Gendeffeckt haben der nicht weitergegeben wird(meistens)... nein behalt die Beherrschung und geh einfach ins Bett...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



756

Montag, 18. April 2011, 07:23

Furai weiß, wie man mendelt ... :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

757

Montag, 18. April 2011, 13:20

ich sollte Furai einen Rechtschreibkurs finanzieren .... :wacko:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

758

Montag, 18. April 2011, 14:28

och bitte nicht immer mit der rechtschreibklatsche hauen sowas tut doch nicht not 8|



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

759

Montag, 18. April 2011, 16:24

ich will nach dragosien!!

furai konnte noch nie rechtschreiben, all die jahre nicht, aber er steht immer taff in vorderster front. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

760

Montag, 18. April 2011, 16:28

boah...
in dem kaff hier is nichmal handynetz...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten