Du bist nicht angemeldet.

861

Sonntag, 24. April 2011, 19:14

irgendwie glaube ich, das wir einen neuen troll im forum haben... :S

862

Sonntag, 24. April 2011, 20:51

Bei mir im Forum sind nur DAU´s unterwegs. DAU= Dümmster anzunehmender user :cursing:

863

Sonntag, 24. April 2011, 20:54

Ich will auch wieder nen Troll und nen DAU zum spielen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

864

Sonntag, 24. April 2011, 21:00

Wie, Mangas? Nix da, ich lass jetzt erstmal ganz gepflegt eine typisch westliche Untergangskatastrophe eintreten: ZOMBIEEEEEES! "Einen Waffenschrank mit Maschinengewehren, Schrotflinten, Flammenwerfern, Kettensägen und Baseballschlägern aufstell"

Thats what i call fun! :D

865

Sonntag, 24. April 2011, 21:04

Mannmannmann, warum gibt´s immer wieder solche Lutscher, die aktuelle Angebote so tief setzen müssen, daß die sogar unter den Nachfragen liegen? So kann man auch Preise kaputt machen... *ärgrrr**

866

Sonntag, 24. April 2011, 21:13

@Firehawk: Nicht so einfach, lass deine Helden maximal in nen Baumarkt, nix Militärzubehör.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

867

Sonntag, 24. April 2011, 21:40

@Firehawk:
In 'highschool of the dead' (manga) gibts interessante waffen xD
z.B. Zombiestecher und nagelpistolen^^
Alles aus dem hausinventar gebastelt

ok... es gibt auch richtige waffenschraenke


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

868

Sonntag, 24. April 2011, 21:53

Ein Maikäfer! Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen, seit ich mehr oder minder mitten in der Stadt wohne :D

Jetzt muss ich ihn nur zügig wieder irgendwie aus der Wohnung bekommen, ehe meine Vögel über diesen riesigen Eindringling in ihrem Luftraum ausrasten. *g*
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

869

Sonntag, 24. April 2011, 22:21

@Firehawk: Nicht so einfach, lass deine Helden maximal in nen Baumarkt, nix Militärzubehör.
Hmmm..... Natürlich wird man nicht von Anfang an mit einer PEW-PEW "Ich töte alles"-Waffe rumlaufen, und selbst wenn man mal eine ordentliche Waffe findet: Munition liegt nicht nur manchmal auf der Strasse. Aber im Moment siehts eh nach "Kurzgeschichte" aus, nachdem ich bisher nur einen "Freiwilligen" rekrutieren konnte....

870

Sonntag, 24. April 2011, 23:22

*sfz*
warum kann ich das kitzeln in meinen fingerspitzen nicht iggen? warum???

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

871

Montag, 25. April 2011, 00:32

Hmmm
Genug aufgeregt fuer heute... (oder gestern)
Ich bin weg...
Haltet mich fuer kindisch aber ich schau etz Digimon Tamers


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

872

Montag, 25. April 2011, 00:36

was die aufregung betrifft stimme ich dir zu. allerdings werde ich einem nicht-vorhandenen schokoladenpudding hinterher trauern und schlafen gehen. gute nacht
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

873

Montag, 25. April 2011, 09:40

Die ALTEN Digimonfolgen fand ich klasse.... die zweite Staffel war auch noch gut, aber danach gings bergab.... ähnlich mit Pokemon, da konnte ich die ersten 100 mal auswendig^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

874

Montag, 25. April 2011, 09:56

Guten morgen^^
ja Pokemon wiederholt sich ständig
Und die ersten Digimon hab ich noch nich geschaut will ich aber machen


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

875

Montag, 25. April 2011, 10:05

ich kannte die ersten 150 pokemon auch mal auswendig :D ... damals war ich in der 4. oder 5. Klasse und da hat man da so n Kartenspiel gehabt ^^ - glaube ich zumindest ....
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

876

Montag, 25. April 2011, 10:14

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

877

Montag, 25. April 2011, 10:25

ich kenn fast alle
übrigens gibta auch 40 jährige,die pokemon spielen^^

....und wieso muss diese bescheuerte wand schief sein!? jetzt kann ich mich nicht anlehnen...!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

878

Montag, 25. April 2011, 10:27

Mir geht gerade die allgemeine Meckerstimmung auf den Sack. Drachen ausleihen oder nicht, meine Güte, die Welt geht nicht davon unter. Manche sind glaub ich nur dazu geboren worden, Moralapostel zu spielen. :whistling:

879

Montag, 25. April 2011, 11:18

und mir geht viel mehr dieses Bashing gegen jene auf den Senkel, die auch mal Kritik anbringen. Schon mal drüber nachgedacht, dass Kritik bedeutet, dass man sich Gedanken macht, dass man überlegt, wie man es besser machen könnte, weil einem das Spiel etwas bedeutet? Ich würde kein Spiel spielen, wo es gar keine Kritik gibt, denn das bedeutet, dass das Spiel niemanden genug fesselt, um über Verbesserungen oder Kritik nachzudenken. Meiner Meinung nach ist Kritik die höchste Form von Lob für ein Spiel wie dieses, immerhin gibt es mehr als genug Leute, denen das Spiel genug bedeutet, sich Gedanken zu machen, sie auszuformulieren und den Shitstorm all jener auszustehen, die immer nur Lob und Hudelei sehen wollen und jede Kritik als persönlichen Angriff gegen Loren sehen. Nur meine Gedanken dazu...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

880

Montag, 25. April 2011, 11:24

Allgemein gesehen stimme ich dir da voll und ganz zu. Nur sollten Kritiker damit rechnen, contra zu bekommen, das ist nunmal so, denn jeder hat seine eigene Meinung die er vertritt und da wirds bekanntlich nie einen Nenner geben, egal wie man es dreht oder wendet. Mein Vorschlag zu den Drachenfarben wurde ja auch kritisiert. Und jetzt? Muss ich so akzeptieren, auch wenn ich nach wie vor anderer Meinung bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravenblood« (25. April 2011, 11:29)


Thema bewerten