Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. April 2011, 01:18

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Hallo,

am Sonntag endete die Anmeldefrist zur ersten Dragballsaison 2011 und es
gibt erneut einen neuen Teilnehmerrekord. Es werden Insgesamt 550
Gildenteams in 5 Dragballigen teilnehmen.

Wir haben nun die (vorläufige) Gruppeneinteilung online gestellt. Schaut
bitte, ob eure Teams erfolgreich angemeldet wurden und in der richtigen
Liga mitspielen.


vorläufige Gruppeneinteilung
Abschlusstabelle der letzten Saison
Abschlusstabelle der Relegationsspiele


Update am 27.4:
Wir haben die Gruppeneinteilung nach einigen Nachmeldungen nun aktualisiert: alle Mannschaften, die sich bis zum Mittwoch 20:00 Uhr nachgemeldet haben, wurden berücksichtigt. Auch die Spieltage wurden veröffentlicht, beachtet bitte, dass es da noch Änderungen geben kann, falls uns bis Freitag noch gravierende Fehler gemeldet werden.

sKore

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 01:37

Vielen vielen Dank Loren und auch an dein Team :thumbsup:
Endlich geht es wieder los 8o 8o 8o
Bei uns passt alles :thumbup:
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

3

Dienstag, 26. April 2011, 05:44

3te Mannschaft

Erstmal vielen Dank.

Ist es richtig das unsere dritte Mannschaft nicht in den Aufstellungen erscheint ? Die ist das erste mal zur Liga angemeldet.

Gruß Yilvina

4

Dienstag, 26. April 2011, 06:13

Bei uns ist alles prima. Wir freuen uns, dass wir in unserer ersten Saison in die vierte Liga gerutscht sind. Allerdings können wir nun doch absteigen :(
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

5

Dienstag, 26. April 2011, 07:49

M-O-D hatte sich mit zwei Mannschaften angemeldet - die zweite erscheint aber nicht in der Aufstellung :( ... sind zum ersten Mal dabei, liegt es daran? Ich habe die zweite nun nochmals angemeldet ... Bitte um Nachricht, falls die zweite doch starten darf.

Vielen Dank schon mal!

McClintock


Meine Drachen: Tandeloisa, Floeygwyna, Lantilon, Galdur, Skyllgrimm, Tanarian, Vanndander, Nostaria, Thoolan

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2011, 08:07

Seyd mir gegrueszet!

Auch bei uns sind die Ligazugehörigkeiten korrekt.

Nur laut dem hübschen Bildchen aus der Dragopedia





hätte unsere Erste Mannschaft, die letzte Saison Gruppe 36 waren, eigentlich nun Gruppe 12 sein sollen und nicht 6. Aber die Gegner, die dann auch Gruppe 12 hätten sein sollen sind eh auch vermixt worden, von daher ist es egal.

Ich will jetzt nicht, das du noch mal alles ummuddeln mußt Loren.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (26. April 2011, 11:21)


7

Dienstag, 26. April 2011, 08:12

Bedenke, daß es dieses Jahr fünf Ligen gibt, Walther. Von demher werden sich die Gruppen auch ändern. Unsere II. und III. spielen in Liga 4, die II. aber in einer weit "tieferen" Gruppe. Was an sich nichts ausmacht, sondern nur komisch aussieht.

Danke für´s Ausknobeln, Loren.

8

Dienstag, 26. April 2011, 08:26

Walther, das Bild ist m.E. nicht offiziell. Loren hat nie bestätigt, dass es feste Gruppenzuordnungen gibt, iIrc.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2011, 08:30

Wo sind WoD mit ihrem ersten Team?

Richtig Norei. Das ist ein Schaubild, das das System erklären soll. Die Gruppen scheinen ohnehin völlig neu zusammen gestellt worden zu sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. April 2011, 08:33

Danke Coheed für deine Aufmerksamkeit, ich hab bereits eine Meldung über den Bug Button gemacht gehabt ... denke wir wurden vom System verschluckt ... und denke Loren behebt das sicher noch. Angemeldet waren jedenfalls alle drei ;)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

11

Dienstag, 26. April 2011, 08:42

Auch wir sind das erste Mal dabei und erscheinen auch in der Einteilung :D
Wir freuen uns voller Spannung auf den Start :thumbup:
Mein Profil

12

Dienstag, 26. April 2011, 08:49

Problem/Frage:
Unsere 1. Mannschaft der Gilde Drachenorden -D- hat letzte Saison in der 3. Liga den vorletzten Platz belegt und musste nicht an relegationsspielen teilnehmen.
Nun sind wir in der 4. Liga. ist dies rechtens???

Gruß
Blingking

13

Dienstag, 26. April 2011, 08:55

ja, weil ihr direkt abgestiegen seid. die letzten 3 mannschaften jeder liga (außer der untersten) steigen direkt ab. die drei darüber kommen erst in die relegation.
Meine Gilde, mein Profil, mein Drache

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. April 2011, 09:06

Schau hier, Blingking.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


15

Dienstag, 26. April 2011, 09:14

Auch bei uns ist alles korrekt

FritzMeier,Manager der Gilde ERAWO

16

Dienstag, 26. April 2011, 09:28

unsere gilde hatte sich auch zum 1. mal angemeldet und ist leider nirgens in den ligen zu finden



Ahnungslos - Ahl



ich habe uns nun nochmals angemeldet und hoffe man nimmt uns noch mit auf





mfg stocki303

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. April 2011, 11:00



Laut schaubild ist die 1.Mannschaft Richtig abgestiegen.

Aber ist es korrekt,
wenn die 1. Mannschaft in Gruppe 8 ist
und die 2. Mannschaft in Gruppe 10 ist ?(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 26. April 2011, 11:12

Hach, endlich geht's wieder los. ^^

Bei -MAD- ist auch alles ok, alle in der richtigen Liga und wenn die Tabelle der 1. Liga am Ende auch so aussehen würde (was unsere Position betrifft, bevor die Jungs von AgRW da jetzt wieder Schnappatmung kriegen :P ), wäre ich mehr als zufrieden. :D :whistling:

19

Dienstag, 26. April 2011, 11:12

Borsti, dies ist ein Schaubild von der Herbstsaison. Diesmal gibt es 5 Ligen, da hat sich dann wohl was verschoben.
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 26. April 2011, 11:14

Liga 5 wird aber nur am Rand hinzugefügt

Thema bewerten