Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 20. April 2011, 13:19

Einsamer Gabriel sucht. . .

Hi,

suche ab nächste woche dienstag ein hübsches MA weibschen das sich mit meinem


Gabriel -der Flinke- 84 282 44 50 273 ein wenig vergnügen will.



Gabriel ist wie der Name schon sagt ein großer beschützender Drache in dessen Flügeln sich jede Drachendame sicher fühlen kann^^



Name im Spiel:

alex1227



würde mich über ein paar kontakte freuen. Gabriel darf einfach nicht alleine bleiben.

102

Mittwoch, 20. April 2011, 20:09

Hi Liebe Dragosianer,

Ich suche einen Männlichen Toorwart-Zucht-Drachen, der sich mit meiner lieben Saphira--> paart.
Gerne stelle ich auch meine Saphira zur Zucht zur Verfügung, hier die Werte.
Kraft: 140
Geschick: 339
Feuerkraft: 156
Willenskraft: 296
Intelligens: 129


Wer einen Männlichen Toorwart-Drachen hat und ihn zur Zucht mir "ausleihen" würde,
bitte bei mir in Dragosien Melden:
Fler

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im Vorraus.
lg
Fler

Beiträge: 16

Wohnort: Drachenfliegerinsien

Beruf: Drachentrainerin

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 23. April 2011, 13:46

MA-Pärchen gesucht

Ich bin für einen Spieler aus unserer Gilde auf der Suche nach einem MA-Pärchen. Das Nest ist ab morgen früh frei und so müsste es eigentlich noch klappen, bevor die Liga losgeht.

Die beiden Haupteigenschaften (Intelligenz und Geschick) sollten schon recht weit gesteigert und die Nebeneigenschaften gut reduziert sein.

Bitte bei mir ingame melden. Würde mich freuen, wenn es so kurzfristig noch klappt :)

LG Drachenfliegerin

edit: sind beide im Nest, besten Dank :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drachenfliegerin« (25. April 2011, 21:25)


104

Montag, 25. April 2011, 10:28

Knuddel ist einsam

Hallo Leute

da ich eine reine Männer WG habe, suche ich einen weiblichen Drachen. Sie darf eine kräftigere Dame sein. Mein
Knuddel ♂ (919 Punkte, 1076 Elo) ist ein erfahrener, starker Drache der schon einige schrammen aufzuweisen hat.

Würde mich auf Ingame freuen, wenn ein Drachen Dame sich angesprochen fühlt.

Grüessli
Piranjah

105

Montag, 25. April 2011, 15:05

Hallo Leute,

ich weiß das die Sesion bald wieder anfängt!

Aber vielleicht hat jemand ein weibchen wessen Kraft und Willenskraft werte sehr hoch sind und die anderen unter hundert!

lG Gollum 8)





Danke!! Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gollum« (25. April 2011, 18:30)


106

Mittwoch, 27. April 2011, 10:04

Was musste ich denn gestern lesen
Als ich mal bin im Spiel gewesen
Da stimmt man gegen freies Züchten
Im Forum wimmelts von Gerüchten.

Bevor jetzt Loren reagiert
Und die Optionen reduziert
Such ich für uns're Gilde klein
Ein Torwartbaby, das wär fein.

Ich weiß, die Liga kommt schon bald
Drum frage ich - bescheiden halt -
Nicht nach einem Olli Kahn
Ich lebe nicht in diesem Wahn
Nein, der Mabusian, der ist schlau
Drum rechne ich mal schnell genau,
Dass mir auch reicht der Torersatz
Für'n Baby, das dann auf dem Platz
Bei unserm Team die Bälle fängt
Und auch über die Latte lenkt.

Und will mir jemand jetzt hier droh'n,
das sei nicht Kommunikation,
Nur Lyrik brächt ich zu Papier,
Dem sag ich, mach es besser hier!


Langes Gedicht, kurzer Sinn:
Wer einen Ersatztorwart hat, der von einer Neuzüchtung überholt wurde, der darf sich gerne bei mir melden. Ich suche ein Männchen und ein Weibchen, ob 250 oder 750 Punkte, ist mir egal. Der Besitzer müsste halt nur damit rechnen, dass der Drache die ersten ein, zwei Ligaspiele nicht zur Verfügung steht.

Allen, die sich melden, vorab schon mal vielen Dank.

Edit: Hat sich erledigt, danke an aviale und Deianira.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabusian« (28. April 2011, 10:39)


107

Samstag, 30. April 2011, 01:02

in meiner gilde kam ein drache vom fremdnesten zurück, nachdem er schon länger unnötig im nest gesessen sein dürfte, rote smileys, schwarze balken, db-fitness 83. nein, danke. :thumbdown:

ich hoffe, das passiert allgemein nicht öfter.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


108

Samstag, 30. April 2011, 02:01

Nein, ich habe bisher immer alle sehr gepflegt zurück erhalten.

Und Applaus für das Gedicht da oben, das ist mal Suche mit Stil!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

109

Samstag, 30. April 2011, 11:25

Ja,das Gedicht ist echt gut ! ^^
:thumbsup:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

110

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:15

Moin,
suche für nach der Saison ein VA-Männchen(DB700+) zur gegenseitigen Zucht

meine kleine Dame: (nächste Steigerung in 14 Tagen)
Farbe:Cyan, Azur
Kraft: 86
Geschick: 46
Feuerkraft: 66
Willenskraft: 331
Intelligenz: 393

Gruß
Chrona
VA- Drachendame sucht nach der Saison starken männlichen VA-Drachen


111

Montag, 9. Mai 2011, 19:15

Violett

Hey,
hat jemand vielleicht einen violetten Drachen der grad nicht an der Liga teilnimmt?
Liebe Grüße aus Dragonchildsien von Dragonchild
:thumbsup:

Hab einen Drachen
Danke:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonchild« (14. Mai 2011, 20:47)


112

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:57

Ich hab meine Liste mal ein wenig aktualisiert (Post #1).
Navaros sucht ab sofort eine Dame, mit der er sich nach der Liga amüsieren und entspannen kann. :love:
Er steht auf starke Weibchen, sowohl körperlich als auch im Geist, und die gerne mal zeigen, was sie können.
Violett bevorzugt er besonders, alternativ gehen auch andere Rottöne. Blau- oder Grüntöne hingegen sind für ihn ein absolutes No-Go.

Bei Interesse, würde ich mich über eine IngameNachricht an Xana freuen.
Nach der Liga stehen auch selbstverständlich all meine Drachen zur Verfügung, derzeitig allerdings nur meine Arenakämpfer =)


--- Edith ---

Navaros hat eine Gattin gefunden.
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sukkubus« (26. Mai 2011, 15:07)


113

Samstag, 14. Mai 2011, 20:52

Hey,
hat jemand einen männlichen, wildfarbenen AA Drache für nach der Saison?
LG Dragonchild

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 14. Mai 2011, 20:55

Ich melde meine drachen auch wieder fuer nach der saison bereit:

Noctis: VM m 673 dbp rot/gruen
Kisaki: VM w 593 dbp orange/lind
Chion: VM w 454 dbp violett,magenta/gelb,lind
Vector: T m 335 dbp blau/violett


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Magatsuhi« (29. Juni 2011, 13:29)


115

Sonntag, 22. Mai 2011, 07:39

Hi,
ich suche einen männlichen AA mit mindestens 500 DB-Punkten und möglichst niedrigen Nebenwerten zu sofortigen Paarungszwecken ;)
Der Drache kehrt natürlich rechtzeitig zur Rückrunde zu seinem Besitzer zurück.

Viele Grüße, Schultzie
Meine Gilde, mein Profil, mein Drache

116

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:44

Mein Kleiner will auch kuscheln

Pajdo

Farbe:Gelb, Rot

Kraft: 239
Geschick: 90
Fewuerkraft 210
Willenskraft 55
Intelligenz 67
:D

117

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:43

Paarung

Hey Leute,

suche einen männlichen Drachen für meine Yuk für die Paarung. Wer mir seinen Drachen gerne mal für ne Woche ausleihen möchte, meldet sich bitte hier bei MIR.

Vielen Dank,

AngelMiles
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:03

männlich für Angriff Mitte gesucht

Hallo,

für meine Drachendame Goldkind (356-59-373-74-79) suche ich einen Partner aus gutem Hause, mit den richtigen Werten und anständigen Manieren. ;)
Der beste Zeitpunkt wäre direkt nach den Ligaspielen. Bei Wohlgefallen und Bedarf sind Rückbesuche natürlich möglich.

Meldungen bitte im Spiel

Grüße, Holler

119

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:00

Für die langweilige Zeit nach der Saison suche ich für Susi Samenbusch 62 58 79 292 316
einen willigen Partner, ihre Farbe ist gewöhnlich :) Er sollte die gleichen Eigenschaften besitzen ;-)
http://www.dragosien.de/dragon/susisamenbusch

Zusätzlich stelle ich noch meinen Rocky-Ramon-Peter zur Verfügung, Farbe: Lind/Lind, Daten:
56 84 61 243 208
Er spielt momentan nicht in der Liga und wäre für Nachkommen sofort bereit
http://www.dragosien.de/dragon/rockyramonpeter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addah123« (26. Mai 2011, 17:12)


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:02

Wildaz Wip will Mutter werden

Meine Wildaz Wip sucht einen Angriffsdrachen. Sie selber ist aus der Abstammung von Okeanos aus der Gilde Drachengold und Drachengold aus der Gilde drachengold.
Wildaz Wip ist ein Angriffsdrachen mit 637 Dragballpunkten. Ihre Werte sind 63-302-300-64-65
Sie wünscht sich einen Partner zu dem sie aufschauen kann, was heissen soll, das er zumindest gleich stark ist. Bei Interesse bitte imgame eine Pn an mich.

hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Thema bewerten