Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:04

Herr Lehmann möchte eine Party schmeißen

Das Drachenleben hat es gut gemeint mit Herrn Lehmann. Und wenn das Glück - sowie die treuen Rohstoffkäufer/-verkäufer ;) - ihm noch ein bisschen länger hold bleibt, dann wird er in nicht allzu weiter Ferne seinen großen, runden Geburtstag - damit ist die 1.000-er Marke gemeint - feiern können und möchte zu diesem Anlass eine Party schmeißen, bei der kein Wirtshausstein auf dem anderen bleibt und jeder spitzbärtige Gelehrtenhut in ganz Dragosien wackelt ;)

Doch wie könnte so ein Ereignis aussehen? Freimet für alle? Alraunen-Margaritas in der Happy-Hour? Spaßwettflüge blind und rückwärts? Obstkernweitspucken? Streads Super-Tombola? Vielleicht ein kleines, großes Turnier? Oder für einen Tag schon einmal Scrams Jonglieren testen?

Ihr seht, viele bunte Möglichkeiten. Herr Lehmann bittet um Eure Mithilfe in Form von Vorschlägen, wie das ein lustiger und unvergesslicher, virtueller (Mini-)Tag für alle werden könnte. Und wer weiß, wenn wir alle ganz lieb bitten, dann wird Falk alias Loren vielleicht auch etwas Zeit finden und mit der einen oder anderen Zeile Code so etwas möglich machen... das Brainstorming ist hiermit auf jeden Fall eröffnet!

;)


Party Animal-Gruß
Herr Lehmann & Herrchen

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:08

Meine Idee dazu: Meine Super-Tombola. Es gibt die Zahlen 1-100(1-1000 ?) für ein wenig Gold zu kaufen. 100 % des Goldes was ihr für ein Los ausgebt landet im großen Jackpot. Der, der das richtige Los gekauft hat bekommt den Jackpot. Ich selbst werdezum Jackpot natürlich auch noch Gold legen.

Ich kann mit meiner Super-Tombola gerne dazu beitragen aber dafür muss Loren auch die Goldstücke hin und her transferieren. Wenn nicht wird der Preis kleiner da ich dann weniger Gold habe,Beim Wirtshaus dauert es zu lange.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:16

ne party...?! 8o yeahhh........ :thumbsup:

wie wärs denn mal mit drachi-herrchen-teamspiele? (warum sollen die drachen immer den ganzen spaß alleine haben?! ;) )
also zb sowas wie topfschlagen - herrchen lenkt den drachen von ausserhalb des spielfeldes mit kommandos zu einem versteckten ...irgendwas^^ (drachen-leckerlie, kiste bier, schatz, etc...)
halt irgendwas, wo beide was leisten müssen, um gemeinsam ans ziel zu kommen...


(oder vielleicht ne motto-party?! ;)
alle müssen sich als etwas verkleiden, das mit nem bestimmten buchstaben anfängt, zb "M":
maus, milchkanne, marterpfahl,...... :D :D :D )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:55

Haben wir dann besoffene Drachen wenn die das Bier trinken? :D
Was passiert wohl wenn die Schluckauf haben? Die schöne Arena :D

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:00

Ja, eine Party wäre doch mal eine nettes Event.. 8)

runder Geburtstag? Wie alt wird Herr Lehmann denn und wann?

Super-Tombola - hört sich gut an!

ja, und ein Spiel, wo man als Herrchen/Frauchen mehr Einfluss hat wäre auch ganz nett.

(ähem, habe meinen Spielvorschlag wieder herausgenommen, erscheint mir doch viel zu (zeit)aufwendig und nicht so passend hierfür.)

Ein Spiel, das man im Forum spielen könnte wäre z.B. "Wer/Was bin ich?" (Kann ja thematisch mit Dragosien zusammenhängen..). Dabei sollte die Rategruppe für eine Runde aber jeweils vorher festgelegt sein. Z.B. eine Runde von 8 - 9 Uhr usw., jeder der meint er hätte in der Stunde Zeit kann sich dann entsprechend anmelden..

Naja, und ein paar Preise für die Sieger und eine abschließende Siegerehrung wären natürlich auch ganz nett.. :D

6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:37

Oh eine Party? Da möchte ich nicht fehlen :D

Wann steigt denn ebenjenes Fest und seinen wievielt-runden Geburtstag feiert denn der hochgeschätzte Herr Lehmann?
Und was wünscht er sich denn zum Ehrentage ... ausser viele Böller und sein Freibier-trinkende Gäste :thumbsup:


Achja und eine nette Idee für ein Partyspiel habe ich auch beizusteuern:

Es wird ein User ausgesucht, meinetwegen Aliandra :P

Dann wird der Anfangsbuchstabe bekannt gegeben: also "A"

Nun suchen sich die Teilnehmer alle Mitspieler mit Buchstaben "A" heraus und schreiben was Nettes in das Gästebuch (mindestens 3 Worte!)
Derjenige der als Erstes in das RICHTIGE Gästebuch (also in dem Fall meines) geschrieben hat, bekommt einen Preis.

Und da ich damit schon eine Geschenkeidee für Herrn Lehmann habe, würde ich hiermit den/die Preise auch stiften :D

So und jetzt mach ich Schluss, ich muss für den großen Anlass noch zum Frisör und zur Kosmetik und zur Fusspflege und hach.... anzuziehen hab ich auch noch nix :love:

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:21

Herr Lehmanns 1.000ster? Der Wahnsinn!
Bin bei der Party dabei! :thumbsup: Nur leider bin ich nich so kreativ...sich lustige Partyspiele auszudenken war noch nie meine Stärke...aber ich würde die Kerzen für den Geburtstagskuchen beisteuern^^ (meinen Bäcker hab ich leider nich mehr, sonst könnte ich den ganzen Kuchen machen *hüst)
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

8

Freitag, 27. Februar 2009, 14:56

Ui! Eine Party! Da bin ich auch dabei!
Wir machen eine Pinata bei der die Drachen mit verbundenen Augen auf die Pinata einprügeln müssen! ;)
Und die Drachen machen ein Feuerwerk für Herrn Lehmann! Das wird ein Spaß!
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Ido

Drachenknappe

Beiträge: 49

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. März 2009, 14:43

Juhuuu ich bin auch dabei. ich sag nur: Kommste rein, kannste rausgucken 8o
Ido
Bitte Füttern :P :D

Thema bewerten