Du bist nicht angemeldet.

481

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:24

@Scram, die Daten im Export stimmen nicht. Hier ein kleiner Auszug:

Zitat

,"ausbau":[{"drache":1,"fleisch":5323,"_drachenid":"562","heiltrank":10573,"obst":2709,"gemuese":5313,"name":"\n\t","active":true}]}

Als ich nach dem Export auf den Import klickte kam die Meldung das die Daten vom 06.01 sind und ob ich mir sicher währe sie zu übernehmen.
Die Drachensteigerungen sind alle enthalten obwohl ich nach 06.01 weitere Steigerungen vorgenommen habe.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:54

@ mercucio
wenn der stern rot ist dann bedeutet es, dass du von mindestens einer wahre mehr benötigst, als dein lager momentan aufnehmen kann ... wenn du dein lager entsprechend ausgebaut hast wird er wieder grau! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

483

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:56

Die Sternfarbe bedeutet:

ROT - mehr Rohstoffe als in dein Lager passen
GELB - du hast alle Rohstoffe
GRAU - vorgemerkt, aber du hast nicht alles :)

484

Freitag, 20. Februar 2009, 00:35

Danke!!!
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

485

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:23

Was mach ich falsch?

Ich wollte das Skript auch installieren.
Doch leider kommt bei mir folgende Fehlermeldung, wenn ich es öffnen will über Extras->Greasemonkey->Benutzerskripte verwalten->linke spalte das skript anklicken (0.69 habe ich im namensfeld eingegeben)->resourcen_069.user.js anklicken und öffen.

Text-Editor konnte nicht gestartet werden.
[Exception... "Component returned failure code: 0x80520003 (NS_ERROR_FILE_EXECUTION_FAILED) [nsIProcess.run]" nsresult: "0x80520003 (NS_ERROR_FILE_EXECUTION_FAILED)" location: "JS frame :: chrome://greasemonkey/content/utils.js :: launchApplicationWithDoc :: line 188" data: no]


muß ich irgendetwas noch umbenennen??

danke für eure antwort.

grüße jens

487

Montag, 23. Februar 2009, 03:19

Hat geklappt

Danke hat geklappt

488

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:38

Konfiguration?

Hallo!

Natürlich erst einmal meinen herzlichen Dank für das Script.

Als Anfänger würde ich mir wünschen das es die Funktionen etwas besser erklärt. So scheint z.B. der Effizienzwert = (gesamter Überschuss/h) / 10 zu sein und mir dafür der Sinn nicht einleuchtet. Auch konnte ich von einem "Konfigurationsbutton" und "Sternen" hier lesen. Beides taucht bei mir leider nicht auf. Ist das entfernt worden? Vielleicht könnte da ein Thread mit ein paar erklärenden Bildern abhilfe schaffen. Nur so als Idee.

Schönen Abend und so.

489

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:52

http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=508 hier hab ich mal ne Anleitung angefangen, die ist aber leider bei weitem noch nicht komplett :-/

490

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:18

schöne Anleitung ... hab auch nen kleinen Bug beim Drachen. Ausgewählt zeigt er an der Seite auch alles brav an, aber oben rechts der nette Eintrag zum Kaufen fehlt bei den Sätteln ... achja und hab ich ne Möglichkeit aus der Gebäudeübersicht ein doppeltes Sägewerk rauszuschmeißen?

491

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:02

Wäre es möglich, dass die Rohstoffe für einen Ausbau nicht nur bei den Angeboten eingetragen werden, sondern auch in das Kästchen zum Nachfragen?
Solch eine Funktion würde ich bestimmt oft nutzen, faul wie ich bin ^^

492

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:09

Vielen Dank fürs super Script (;

493

Freitag, 27. Februar 2009, 22:35

kleiner patch

Um zu vermeiden, dass durch Rundungsfehler in der Lagerliste Sachen angezeigt werden wie: -15,70000000001:

z.b. in Zeile 3060:

Quellcode

1
addElement(span,"span","-"+Math.round(need[stoff]*10)/10);

was die Nachkommastellen auf maximal eine reduziert.

Ist nur ein Beispiel für die Verbrauchszahl, wobei ich auch nicht weiß, ob noch wo anders überhaupt Nachkommastellen auftreten können...

Grüße
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

494

Samstag, 28. Februar 2009, 14:22

Ich hab eben in meinem Robbinasien festgestellt, das die Daten des Skripts nicht richtig angezeigt werden. Bei meinem Sägewerk erhalte ich keine Werte für Verdienst(Markt) oder (Eigenproduktion):

Meine Schreinerei:



Mein Sägewerk:
Sägewerk.jpg


Ich hab auch schonmal die Schreinerei neu gestartet, aber es will trotzdem nicht. Woran kann das liegen?
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

495

Samstag, 28. Februar 2009, 15:02

Eine Idee habe ich: probier mal im Markt Bretter und Holz nacheinander anzuklicken, und dann wieder auf das Sägewerk.

Funktioniert es dann?

496

Samstag, 28. Februar 2009, 15:39

Nein funktioniert leider immer noch nicht. Habe den kompletten Markt durchgeklickt. Ändert sich leider nichts.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

497

Samstag, 28. Februar 2009, 16:24

Ich hab noch einen Verbesserungsvorschlag. Bei mir erscheint in der Landverwaltung immer ein Popup, dass ich Land kaufen soll (immer, auch wenn ich kein Geld hab).
Dieser sollte in den Optionen ausstellbar sein.
Man kann ja wenn man Land kaufen will ihn wieder anstellenö. Aber so stört er nur die Sicht auf die Berge (;

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

498

Sonntag, 1. März 2009, 15:48

hey,
das ist sicher ne blöde Frage und ich steh nur auf dem Schlauch, den irgendwie hab ich das schonmal hinebkommen aber wie füge ich das Script dem Greasemonkey hinzu?
Sufu hat irgendwie nichts gebracht...
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

499

Sonntag, 1. März 2009, 15:57

Auf den Link zur js Datei klicken und es wird automatisch installiert. Nicht sagen speichern Unter.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

500

Sonntag, 1. März 2009, 16:19

Ahhhh vielen dank!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Thema bewerten