Du bist nicht angemeldet.

981

Mittwoch, 27. April 2011, 19:13

was hat der Furai denn gemacht?
*mal ins ICQ trippel*

982

Mittwoch, 27. April 2011, 19:21

dann wünsche ich dir mal einen schönen ausflug in die stadt der liebe aviale :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

983

Donnerstag, 28. April 2011, 05:19

so leute
ich geh jetzt frühstücken 8)
und iwie habe ich die befürchtung, wenn ich wiederkomme, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll, nachzulesen
also schriebt nicht zuviel *gg*

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

984

Donnerstag, 28. April 2011, 06:14

frühstück jetzt schon *grübel* ich muß erst mal wach werden^^
also ran an die arbeit :whistling:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

985

Donnerstag, 28. April 2011, 12:20

Gegen den Wäscheberg meiner Männer bin ich ein Zwerg. Wie kann man nur so viel Wäsche produzieren? 8|

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

986

Donnerstag, 28. April 2011, 16:45

Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn wenig Wäsche produziert werden würde.....grade bei Socken und Unterhosen macht sich das SEEEEEHR schlecht.....

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

987

Donnerstag, 28. April 2011, 16:52

Will drachen steigern... Darf nicht steigern... Bin pleite... Muss sparen....
Arrrrgh!!!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

988

Donnerstag, 28. April 2011, 17:17

Danke Firehawk, jetzt hab ich übelstes Kopfkino bezüglich alter Unterhosen 8|

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

989

Donnerstag, 28. April 2011, 17:59

Bitte, gern geschehen, immer wieder gerne^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

990

Donnerstag, 28. April 2011, 23:02

Hmmm...
Was ess ich denn jetzt...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

991

Freitag, 29. April 2011, 10:14

ich glaube, ich führe Strichliste, wann jemand im forum sagt "eigntlich wollte ich nichts sage/mich hier raushalten/das ist mir eigentlich zu blöd" und dann doch was sagt... *grübel*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

992

Freitag, 29. April 2011, 10:25

popcorn ist was feines^^

btw seitdem die "chatfraktion" entdeckt hat, dass es noch ein Forum gibt, steigt die Zahl der unsichtbaren Benutzer^^ Verfolgungswahn?

Manche Menschen nehmen Dragosien inzwischen wirklich zu ernst befürchte ich
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

993

Freitag, 29. April 2011, 10:28

Stalker :D

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

994

Freitag, 29. April 2011, 10:33

Eis, manchmal implizieren bestimmte Sachverhalte das Ändern einer an sich angedachten Grundhaltung. Das passiert nun mal und ist manchmal sogar nötig. Wer nicht flexibel reagiert, wird zum Schluss zubetoniert.

Das hätte ich jetzt eigentlich auch nicht schreiben müssen, aber es überkam mich einfach. :D

btw.: Wann sieht man denn nun endlich das $%§%$&§@* Kleid?!?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


995

Freitag, 29. April 2011, 10:36

Coheed, das ist mir schon klar und dagegen habe ich auch nichts ;) ich find nur die Formulierungen so absolut überflüssig - besonders wenn vorher gar nciht gesagt wurde, dass man nichts schreiben wollte. Man könnte sich dann auch einfach normal äußern *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

996

Freitag, 29. April 2011, 10:37

Sich zu äußern ist doch ok, aber diese "eigentlich wollte ich nicht ..."-Einleitung ist albern :rolleyes:

Edit: Great minds think alike
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

997

Freitag, 29. April 2011, 10:39

raus aus meinem Kopf *schildkröten mit dem Besen rauskehr*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

998

Freitag, 29. April 2011, 10:41

Nein, das ist es nicht. Damit dokumentiert man genau das, was mal in sich spürt und formuliert das auch. Manche Dinge empfindet man nun mal im Grunde als mühselig und möchte auch genau dies kund tun, bevor man sich schließlich dazu durchringt, sie doch zu erledigen.

Immer noch kein Kleid. *Ts, ts, ts...* Bettie, gib ma' Popcorn!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


999

Freitag, 29. April 2011, 10:54

Interessant ist doch, dass es immer wieder die gleichen sind, die so reagieren.

*in den Besen beiß und in Eisflackerns Kopf bleib - ist so schön viel Platz da*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 000

Freitag, 29. April 2011, 10:56

*holt die Gehirnbleiche* Jetzt hab ich wenigstens ne weiße Unikat-Schildkröte im Kopf
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten