Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. April 2011, 17:36

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

What the hell? Die ersten Spiele sind vorbei und kaum jemanden interessiert´s?!?
Ich gratuliere erstmal DaDra III zum ersten Sieg und reibe mir verwundert über Tian-Long´s Ergebnis die Augen: Tian Long II - Lightstorm 53:12

2

Samstag, 30. April 2011, 17:40

Die haben ohne Tordrachen gespielt :S

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2011, 17:41

Ich muss mich erstmal erholen.....unser Spiel hat Nerven gekostet. Gott sei Dank, hatten wir am Ende das Quentchen Glück. ^^
In unserer Gruppe sind wir die einzige 3. Mannschaft, das wird ein hartes Brot werden.

53:12...hui, da muss ich glatt mal gucken.

Ah, da haben zwei Drachen gefehlt.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 17:48

Geflügelte Feuerdrachen (GdGF) - Gilde der Sieben (GS) 14:43
Da haben wir noch so ein Ergebnis


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. April 2011, 17:51

Sieht seltsam aus...... Selbst ohne Tordrache sind diese Ergebnisse heftig.

6

Samstag, 30. April 2011, 22:09

vielen dank pat.
also solche ergebnisse wie bei den beiden spielen finde ich auch komisch...
mal ne frage.. wie kann man vergessen einen tordrachen zu stellen?
aber was solls, muss man halt das beste draus machen
gruß
boy
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

7

Samstag, 30. April 2011, 22:27

beide verlierer-teams hatten 2 drachen zu wenig. einer der aufgestellten war ein freier drache und kam nicht mehr in frage. zwei waren junge erwachsene, einer eine erfahrene erwachsene drachin. vielleicht ist sie im nest vergessen worden. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Samstag, 30. April 2011, 22:46

Hallo ihr Lieben und Bösen

Ja solche Ergebnisse stechen schon ziemlich aus, aber sind erklärbar... siehe bisherigen Posts.

Lol
Entgegen der DEVAschien Tradition das Auftaktspiel der Gilde zu verlieren können wir doch glatt den ersten Sieg in einen Auftaktspiel verbuchen.
Das macht Hoffnung für die restliche Sasion 8o

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



9

Samstag, 30. April 2011, 23:57

Wir haben zwar das erste Spiel verloren, aber für unsere Gilde ist es eh das erste Turnier.
Für uns heißt es "mitmachen ist alles"
Wir freuen uns natürlich auch wenn wir gewinnen.
Na mal sehen am 04.05. ist das zweite.

10

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:20

Unsere Gilde aiaSi hat jetzt 100% aller Ligaspiele überhaupt gewonnen, nämlich 1 ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

11

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:50

Tja, und unsere 1. hat gleich mal das erste Spiel verloren. Trotz eines 4:0 Starts nach wenigen Minuten. Tja, wohl Pech gehabt... aber macht nix, in der Gruppe werden wir eh auf den Sack kriegen.

12

Sonntag, 1. Mai 2011, 09:32

2 Spiele -> 2 Siege ....der Start in die Liga war schon mal gut
Wenn unsere 1. jetzt auch noch gewinnt wäre das super

FritzMeier, ERAWO

13

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:07

Tja, und unsere 1. hat gleich mal das erste Spiel verloren. Trotz eines 4:0 Starts nach wenigen Minuten. Tja, wohl Pech gehabt... aber macht nix, in der Gruppe werden wir eh auf den Sack kriegen.
So ähnlich ging es uns auch.. Angefangen hats mit einen schönen 17:8 zur zweiten Pause..
Endstand war letzlich dann 20:17, zwar knapp aber dennoch ein Sieg für die DcTb 8)
In unserer Gruppe war das Spiel MGoD vs. UkG III das Highlight des Abends :D
Gallifrey falls no more.

14

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:42

auch von mir erstmal danke an Pat und tut mir leid für euer spiel.



und gleich 2 mannschaften in unserer gruppe die ohne tordrachen spielen das fand ich auch sehr komisch aber mal sehen, wenn das so bleibt wären das 2 mannschaften die mit 0 punkten um die niedrigere tordifferenz kämpfen xDDDDD
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

15

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:09

Nicht schlimm, aggro, hat ja erst begonnen. Unsere Zweite hat dafür gut gewonnen. Hab heute auch schon das erste 7:0 Spiel gesehen, da eine Mannschaft nicht vollzählig war. Schon scheiße, da reißt sich Loren ein Eck ab, um alle Mannschaften in die Saison zu bekommen und dann sowas... unverständlich, echt.

16

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:40

Hallo ihr Lieben und Bösen

Tja Pat... das haben wir doch in jeder Sasion...
Das können auch Gilden sein in denen plötzlich jemand ausgestiegen ist, die Gilde gewechselt hat oder ganz weg ist... solche Leute solls geben.
Grad für kleine Gilden mit wenig Drachen ist das immer katastrophal und dann haben sie echte Probleme ihre 5-7 Drachen zusammen zu kriegen.
Oder der/die/das Mitglied steigt aus kurz bevor das Spiel beginnt oder spät genug damit der Aufsteller es nicht merkt..

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:09

Ich finde es schon blöd, dass einige das Nest nicht im Griff zu haben scheinen und daher Drachen in der Aufstellung fehlen.
Ein fehlender Torwart führt ja offensichtlich zu irren Ergebnissen, wie 35:18 bei PAZ-II vs WBD, obwohl hier WBD sogar ohne Torwart fast die gleiche Punktzahl hatte.
Da kann man nur hoffen, das die Tordiffrenz am Ende keine entscheidende Rolle spielt. ?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

18

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:20

Ich wurde grad von meiner Stellvertreterin drauf aufmerksam gemacht das wir heute ausversehn nur mit 6 Drachen angetreten sind...
Trotzdem haben wir gewonnen...
Na gut wir hatten mehr Puntke, aber der theoretische Vorteil lag trotzdem bei WoDlll...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:28

Tja unser Start war eine glatte Nullrunde bei allen drei Mannschaften, gestern haben wir gegen einen 1,5K stärkeren Gegner verloren und heute muss ich noch schauen aber eigentlich kann es ja nur noch besser werden *hoff*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:39

Was soll man sagen,
nach dem wir durch die Relegationsspiel letzte Saison, gegen zwei schwache Mannschaft, abgestiegen sind.
Haben wir gestern SL III 12:24 geschlagen.

2.Liga wir kommen wieder nächste Saison :!:

Thema bewerten