Du bist nicht angemeldet.

1 141

Freitag, 6. Mai 2011, 14:32

Mieses Timing - ganz mieses Timing! Dragball kollidiert mit RL :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 142

Freitag, 6. Mai 2011, 15:19

Es reagierte!!! *freutanz*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 143

Freitag, 6. Mai 2011, 15:40

manchmal sind tage derartig sinnfrei... :| :| :|

1 144

Freitag, 6. Mai 2011, 16:32

Hallo ihr Lieben und Bösen

Sinnfrei ist doch gut... warum müssen Sachen auch immer einen SInn haben?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 145

Freitag, 6. Mai 2011, 17:19

es wäre schön gewesen, hätte es einen sinn gehabt, morgens aufzustehen und in die schule zu gehen :|

1 146

Freitag, 6. Mai 2011, 17:45

Es wäre schön gewesen wenn mein Tag der um 4:50 Uhr began auch einen tieferen Sinn gehabt hätte...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 147

Freitag, 6. Mai 2011, 17:50

Tagwerk getan, nun hab ich frei. Ein schöner Gedanke, den teil ich doch gern.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 148

Freitag, 6. Mai 2011, 18:01

Feierabend und Wochenende, hach wie schön, wenn mir nur nicht immer noch der Arm so weh tun würde :thumbdown:

1 149

Freitag, 6. Mai 2011, 18:06

Wochenende was für ein schönes Ideal... ich darf Samstag und Sonntag schaffen gehn...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 150

Freitag, 6. Mai 2011, 18:16

JUHU, Kino, Äktschnfilm, Geballer, Schrottberge, Ganoven, Gangster, Minecraft.....äh stopp... Minecraft? Was hat das den in meiner Abendplanung verloren? "Weiter an der U-Bahn bauen geh"

1 151

Freitag, 6. Mai 2011, 22:00

*sfz*
und jetzt bin ich mit der story doch on gegangen... dabei komm ich doch schon bei PokeYasha und Eloa kaum voran
aber was solls... das ich nicht voran komm, ist bekannt, also kann mir keiner einen vorwurf machen, wenns nicht weiter geht *mir das selber einrede*

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 152

Samstag, 7. Mai 2011, 20:21

Verdammt...
Pfeffer statt salz... ;(
Ich hab grad meinen baggers-teig verpfuscht... :pinch:
Hoffentlich kann man des spaeter noch essen... :S


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 153

Samstag, 7. Mai 2011, 20:25

Hallo ihr Lieben und Bösen

Morgen ist um 14 Uhr meine 7 Tage Woche endlich vorbei und ich kann am Montag das machen was ich am Besten kann: PENNEN

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 154

Samstag, 7. Mai 2011, 21:44

Wer ist denn so blöd, derartig heftige Preise für Elixiere zu zahlen und den Preis auch noch weiter rauf zu treiben (Nachfragen)? :thumbdown:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 155

Samstag, 7. Mai 2011, 21:55

jungs ich bin nicht mehr irre als sonst
nur verwirrt

und ich weiss warum ich meine eine grad nicht steiger... sind eben auch elixiere
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 156

Samstag, 7. Mai 2011, 21:55

tja... deswegen kann ich Hana nicht steigern, weil ich genau das nicht einsehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aviale« (7. Mai 2011, 22:59)


1 157

Samstag, 7. Mai 2011, 22:36

Wenn ich nochmal was über diese dämliche Fanfiction lese, schrei ich!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 158

Samstag, 7. Mai 2011, 22:40

signed und raus aus meinem Kopf, sir! *hätte niemals nachfragen sollen*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 159

Samstag, 7. Mai 2011, 22:59

*mein post editier und es mir ab jetzt verkneife*

1 160

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:41

- einmal durch den Schokoladenstand probiert
- zweimal aprikose-chili-trüffel mitgenommen
- dreimal den Obstweinstand geplündert

Hach ja, der Tag war toll - besonders die kostenlose Weinschokolade :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten