Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 15:20

Fremdgehen?

Hi Folx!

Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr, wen ich fragen soll...
So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich bis vor ein paar Wochen so.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau, die ich kennengelernt habe und heiraten möchte... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job und ging öfters mit ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt, ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte, es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten, sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Na ja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte, wer das war und meinte, ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren.
Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat. Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich dazu entschlossen herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen, um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch: Muss ich die ganze Tür austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?

thx 2 TU!

P.S.: Wer´s nicht kapiert hat, das war Humor.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 15:27

also ich würde ja das ganze auto gleich wegwerfen... :D
... aber mal ernsthaft, was sagt eigentlich deine frau dazu, dass du ne freundin hast?! :P ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Montag, 6. Dezember 2010, 15:31

Die ist auf Arbeit... nein, nicht auf der neuen Arbeit. ;)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 15:44

:D
Das war auch mein erster Gedanke, was deine Frau zu deiner Freundin sagt.

Und was den Rostfleck betrifft, ordentlich abschleifen, Rostprimer, drüber lackieren, fertig. ^^

5

Montag, 6. Dezember 2010, 17:04

ja und erzähl nur, wie die geschichte ausgegangen ist! :D
hab ja derartig kein knoffhoff bei autos, aber in allem anderen bin ich fachperson! :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:36

Warum so eine große Geschichte?
PS. ich hab lange gebraucht um es zu kapieren :whistling:

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:55

Je größer die Geschichte, desto schöner die Pointe.

8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:00

hab mich auch schon gewundert, wieso die Frau zur Freundin mutiert ist :D und Rostflecken sind unhübsch ... mein Liebster ist Autohändler, brauchst du ein Neues? :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:42

RE: Fremdgehen?

ich mache mal daraus meinen spass:


Sowas mach ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr, wen ich fragen soll...
So. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich bis vor ein paar Wochen so.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau, die ich kennengelernt habe und heiraten möchte... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job und ging öfters mit ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt, ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte, es wäre für mich sehr langweilig.

1. Fehler: ein mann fragt nie die frau, ob er vielleicht mitkommen könnte. du bist kein köter, der das frauchen fragt, sondern du bist der mann. stattdessen machst du deine eigenen sachen: du gehst mit deinen kumpels aus und beschreibst hinter her, wie grossartig es war und welche super frau ihr kennengelernt habt.

Ich habe kein Problem, dass sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten, sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Na ja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg.

sie respektiert dich nicht, weil du sie mehr anziehst, du musst sie wieder verführen: erstmal kalt legen lassen, selber viel rausgehen: sport, freunde. zeig ihr, dass deni leben auch ohne sie bestens läuft. NIE sich von einer frau abhängig machen, dann ist die attraktion gleich mal weg und sex ist auch weg. irgendwann wird sie fragen, wie es war: bestens, super, geil. geschichte erzählen, mit viel gefühl dabei, natürlich habt ihr irgendeine blondine kennengelernt, aber nur nebenbei bemerkt.

Letzte Woche hat ihr Handy geklingelt und ich wollte es ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte, wer das war und meinte, ich sei eifersüchtig und will ihr nachspionieren.

da hätte sie recht: es sollte dir nämlich völlig egal sein, mit wem sie weggeht. sie kommt schon von alleine zurück, wenn sie sieht, dass sie sich mühe geben muss, um dich zu halten. Deswegen hat der mann immer ein leben unabhängig von einer frau. und er hat immer kumpel, mit dem er weggehen kann.

Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat. Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich dazu entschlossen herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen, um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher, dass sie sich ziemlich lang geküsst haben... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

das ganze nennt sich oneitis: wenn der mann nur die eine sieht. bzw. wenn die frrau es geschafft hat den mann so zu manipulieren (was alle frauen tun), dass er nur noch das Schosshündchen ist. frau vergessen, andere frauen kennenlernen: also für attraktion sorgen. Ah, und wenn du ihren neuen Freund kennenlernen würdest: er ist dein bester Kumpel!! sich bloss nicht aus der bahn werfen lassen, selbstbewusst mit ihm scherze machen. damit drückst du indirekt aus, dass du ihn nicht für gefährlich hälst und dass es dir nix ausmacht, dass er sie kennt...(= wieder das prinzip, zeigen, dass dein leben auch ohne sie wunderbar funktioniert).
das ganze funktioniert natürlich nicht, wenn du wirklich nur ein weichei bist. da hilft dann nur noch beziehung beenden, 10 andere frauen poppen und verführungskunst kennenlernen, erst dann bist du für eine beziehung und ehe bereit.

So jetzt die Frage an Euch: Muss ich die ganze Tür austauschen oder kann ich es nachbessern lassen?

thx 2 TU!

P.S.: Wer´s nicht kapiert hat, das war Humor.

ich fand es kein bisschen lustig, sondern eher langweilig, weil solche storys, wie du sie geschildert hast, alltag sind: frustrierte junge Männer, die noch keine ahnung haben, wie frauen funktionieren.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:01

Gracjan, deine politische Gesinnung in allen Ehren, aber das war bewußt als Humor gepostet und soll nicht wirklich diskutiert werden. Ich fände es klasse, wenn du deinen privaten wie auch immer gearteten Kreuzzug nicht auf meinen Schultern austragen würdest. Danke.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:22

Gracjan, deine politische Gesinnung in allen Ehren, aber das war bewußt als Humor gepostet und soll nicht wirklich diskutiert werden. Ich fände es klasse, wenn du deinen privaten wie auch immer gearteten Kreuzzug nicht auf meinen Schultern austragen würdest. Danke.

und ich mache mir daraus meinen spass und du bist sicherlich nicht in der lage zu bestimmen, ob etwas diskutiert werden soll oder nicht. wenn es dich nicht interessiert, brauchst du es ja nicht zu lesen.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:24

grac, so witzig ist es nicht, dass du dieses forum für "deinen spaß" gebrauchst. :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:39

grac, so witzig ist es nicht, dass du dieses forum für "deinen spaß" gebrauchst. :thumbdown:


nee, ist nur witzig, wenn der pat das forum für seinen (nicht zu findenden) Spass gebraucht *gg*
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

14

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:24

Hmmm, ich weiß nicht, bisher hab ich dich respektiert und in gewisser Weise auch geschätzt. Willst du mit aller Gewalt als Arsch dastehen? Zumindest verhälst du dich gerade als solcher, sorry.

15

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:01

Hmmm, ich weiß nicht, bisher hab ich dich respektiert und in gewisser Weise auch geschätzt. Willst du mit aller Gewalt als Arsch dastehen? Zumindest verhälst du dich gerade als solcher, sorry.
Wenn du frustriert bist , gracjanski dann lass es doch nicht an uns (den Forumlesern) aus !!!
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

16

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:56

Humor ist bekanntlich Geschmackssache, und ich konnte durchaus drüber schmunzeln, und was grac betrifft ist auch sein (galgen-) Humor völlig legitim.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:06

Humor ist bekanntlich Geschmackssache, und ich konnte durchaus drüber schmunzeln, und was grac betrifft ist auch sein (galgen-) Humor völlig legitim.
... aber nicht lustig. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


18

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:36

Da er sich in Dragosien gelöscht hat und dieses Forum zum Spiel gehört, frag ich mich, was er hier noch will.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:47

Er hat sich nicht geloescht
Er heisst nun 'Antifeminist'


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

20

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:08

Ach, wieder mal so einer mit leeren Versprechungen ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten