Du bist nicht angemeldet.

1 241

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:47

Achso Chibi: Bleich dir bloss nicht die Haare. Ich hatte selbst schwarze Haare und hab mir dreimal 12% Wasserstoffperoxid drüber gejagt, anschließend Directions grün. Resultat: Haare im Eimer. :thumbdown: selbst schuld

1 242

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:36

wir trinken blut wir haben null moral...

hachja. ich freu mich schon wieder drauf, wenn es heißt "es laden die vampire zum tanz"
wärs nicht so späht, würd ich die CD anhören...

oder "interview mit einem vampir" gucken... *lockenkopf so mag*

oder noch ne folge "moonlight"... aber dafür ists zu späht

und ich wollte doch längst mal wieder Herr der Ringe gucken...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 243

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:54

Ueberfressen...
*bauchhaltend umfall*


Sollte ih doch ne weisse peruecke kaufen und das naechste mal statt yachiru toshiro machen...?

Ich hab grad das dringende beduerfnis zu cosplayen...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 244

Montag, 16. Mai 2011, 16:48

hm...
soll ich jetzt schreiben, dass sich aus den kampftechniken der shaolin mönche alle anderen japanischen und chinesischen kampfsportarten entwickelt haben? und für eben diese der überbegriff kung-fu ist?
da japan immer wieder von china besetzt wurde, wurde auch das kung fu nach japan gebracht. und weil die japaner immer wieder keine waffen benutzen/besitzen durften, haben sie das eben übernommen... dort entwickelten sich auf den verschiedenen inseln verschiedene kampfstile... darunter auch das goju-ryo-karate, nach der insel benannt, auf der es sich entwickelte...

aber näh. ich hab jetzt keine lust, meinen ordner zu suchen, um die geschichte der goju-ryo-karates abzuschreiben und genau nach zu sehen, wie sich das ganze entwickelt hatte und was kung-fu damit zu tun hat... ich belass es bei diesen gedanken...
in diesem sinne... naote

1 245

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:50

Hoffentlich reagiert keiner mehr mit einer Antwort auf den Vollpfosten ... :thumbdown:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 246

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:45

aber echt...
ich lach mir bei den argumenten einen weg
mädchen bessere noten... komm zu mir in den sportunterricht, da ist von der emanzipation der frau noch nicht viel da *gg*
aber ich sitz hier doch lieber mit popcorn und les mir das geschreibsel durch
wenigstens etwas, das einen aufmuntert :D

1 247

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:56

Ich suche ja noch den Zusammenhang zwischen Dragosien und politischen/gesellschaftlichen Ansichten jeder Art *g* Wobei ich nicht verstehe, warum das nicht gelöscht wird... weil soweit ich weiß ist ein Forenbetreiber verantwortlich für die geposteten Inhalte und mir wäre das echt zu heiß sowas stehen zu lassen O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 248

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:14

da hat die eishexe aber recht...
vorallem wenn der user noch weiter für brenstoff sorgt...
ich möchte ja keinem vorschreiben, wie er was zu tun hat, aber...
die beiträge gehören gelöscht und wenn das weiter so geht ein gewisser user gesperrt...
aber gut, ich hab nix zu melden
daher bleiben das reine gedanken von mir^^

bzw.
warum muss unser GGK lehrer so ne bescheuerte aufgabenstellung machen oder was fragen, das ich mir schon auf der realschule nie merken konnte?
bzw.
9 stunden schule, 7. ist freistunde... 4 stunden ausgefallen, für 8. und 9. artest... wegen einer stunde arbeit schreiben in die schule... was fürn tag, da hat das hin und zurück fahren länger gedauert

1 249

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:30

ich hab schon bammel vor unserem heutigen db-spiel ... 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 250

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:34

Ich hoffe mal, dass es unserem Gegner heute genauso geht. ;)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

1 251

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:56

Gestern hat unsere erste Mannschaft eine üble Klatsche bezogen, und ich habe mich nicht mal darüber aufgeregt...
Ich werde doch nicht etwa altersmilde...?

Es war doch immer so schön, ein Choleriker zu sein.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

1 252

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:00

Das liegt bestimmt nur an der Frühjahrsmüdigkeit *beruhig* :sleeping:
Ansonsten grenzt es an Gleichgültigkeit und das wäre schade. ;(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 253

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:53

Für meinen doppelten Schnappszahleintrag in einem anderen Thread gebe ich ein bisschen Kuchen aus.

mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

1 254

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:08

4facher kuchenbeitrag.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 255

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:12

Ich kann endlich Drachen züchten !!!! :D
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 256

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:53

Langeweile.... Kreativitätsloch.... Und irgentwie ist grade alles seltsam.... Aber hey, morgen IT, ich mag das Fach..... hatte zwar erstes Halbjahr ein Fünfer (Scheiss 10-Fingersystem und nochmal scheiss 60+ alte Maschinenschreiblehrerinnen, die nix anderes können als Texte schreiben lassen), aber jetzt hab ich nen guten Lehrer und swusch, wird mir der Mund verboten, damit die anderen auch mal arbeiten dürfen^^

1 257

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:56

wenn dem feuervogel langweilig ist, soll er mir mal suchen helfen
es ist wirklich verdammt schwer, wenn man einen bestimmten chara aus einem buch sucht... aber den namen nicht mehr weiß

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 258

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:06

Klein-chibi Is auch lagweilig

Aus welchem buch suchst de denn we?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 259

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:12

ich suche aus otherland einen nebenchara
ihr spitzname war, wenn ichs noch richtig weiß, Ala...
sie ist die tochter von Jongleur
und taucht auch ein paar mal als vogelfrau auf

nach ihr bin ich hier benannt, aber ich will endlich gewissheit, ob ich ihren namen noch richtig in erinnerung hatte

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 260

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:16

Sie heisst avialle mit zwei l^^

Laut google und diversen seiten


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten