Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:29

Steigerung buggy? - erledigt

Hallo ,
bei meiner Drachin Rhea Ops (Erwachsene) hab ich jetzt alles im grünen Bereich.
Allerdings wird da nicht wie sonst Kraft etc. steigern angezeigt sondern nur Ritual starten - ist das normal?
Ich dachte mit der neuen Steigerung seh ich direkt was ich steigern möchte... oder kann man alle paar Steigerungen nochmal so Steigern wie bei den Kleinen? *Verwirrt*
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Edit: Problem behoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schneewoelfin« (21. Mai 2011, 19:28)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:37

WIE WEIT im grünen Bereich ist entscheidend. Der Stand des grünen Balkens zeigt Dir direkt an, wie viele Punkte zu erwarten sind. Steht der Zeiger ganz rechts, bist Du im Maximum, steht er ganz links, so kommt nur die minimal mögliche Punktzahl zusammen. Das Ritual starten kannst Du aber logischerweise schon, sobald der grüne Balken in allen Werten auch nur angekratzt ist.

Du kannst also selbst entscheiden, ob du die 25.000 Elixiere wirklich zusammen kaufen und damit eine bestmögliche Steigerung schaffst, oder ob Du Dich mit den 15.000 laut Mindestangabe begnügst, und damit eventuell nicht so viele Punkte, aber vielleicht eine billige Folgesteigerung bekommst.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:39

Huhu - ja das ist mir klar :D - ich hab alle ganz rechts, kann aber nicht auswählen was ich steigere - z.B. Kraft, Erwachsene steigern ja im Normalfall nur eine Eigenschaft - und nach der neuen Steigerung müsste selbiges ja sofort gehen und zu sehen sein.

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:41

ich glaube das es ein bug ist denn normalerweise kommt ja das kästchen mit den eigenschaften

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:42

Das klingt dann doch ziemlich nach Bug. Das Flyoutmenü zur Auswahl sollte schon da sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:45

Ärgerlich - dann warte ich mal mit der Steigerung bis das behoben wurde und ich ne Rückmeldung hab ;) ...
gab ja nur die beiden Möglichkeiten, Bug oder man kann alle vier-fünf Steigerungen nochmal alle Werte bedienen ^^... danke!

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:30

Versuche mal Strg+F5 damit sollte die Seite komplett neu geladen werden.
Hast du ein Script laufen - was dies verhindern könnte? - Da würde ich den Affekopf mal abschalten - ob es an den Script liegt. Oder mit einen anderen Browser mal versuchen. Ich habe gestern eine Steigerung gemacht - da war der Auswahlbutten da.

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:33

Hm, hab ich auch nochmal probiert - hilft nix. Bleibt fehlend. Ev. liegt es nur am Drachen?

Taralas

unregistriert

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:56

Hast du denn auch die 10 Dinger für die Steigerung?
Oder steht da ggf. noch eine Sperrfrist?
ist dein Drache ggf. im Nest?

Sind zwar dumme Fragen, aber ist stelle sie trotzdem

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:51

Sperrfrist? Nicht dass ich's sehe - hab sie nicht im Nest und die letzte Steigerung ist auch n bissal her, 10 Elexiere sind entspannt da :D

Taralas

unregistriert

11

Freitag, 20. Mai 2011, 05:35

Dann schieb den Drachen doch mal ins Nest und danach wieder raus.

Welche DZ-STufe hast du denn und wie hoch ist deine höchste Eigenschaft bei dem Drachen?

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Mai 2011, 21:36

vielleicht kommt dir Frage nach der Eigenschaft erst, wenn du auf Ritual starten klickst,....

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


13

Freitag, 20. Mai 2011, 22:14

Damit riskiert sie aber, dass sie den Drachen auf einer nicht gewünschten Eigenschaft steigert, würd ich keinesfalls tun bei nem DragBall-Drachen.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. Mai 2011, 22:18

Also ich konnte heute normal steigern
Schick den drachen vllt mal einem freund oder zieh falls es noch geht mal rohstoffe zurueck


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

15

Samstag, 21. Mai 2011, 19:27

Huhu - also, was immer das war, es hat sich erledigt, Tieflieger aht sie sich angesehen und heute morgen einen Virenscan mit fünf Funden nach einem Update gehabt... ev. hat da was zwischen gefunkt...
auf jeden Fall habe ich sie grade um 53 Punkte Feuerkraft gesteigert!!^^ - Danke für die vielen Tips!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 21. Mai 2011, 19:40

Glueckwunsch^^


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten