Du bist nicht angemeldet.

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 281

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:16

Jetzt, oder nie. *sfz*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 282

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:35

Fieber ist fies, Fieber ist scheisse.... Wenn wir ne Doppelstunde BWR haben, gehts mir prima, aber wenn wir IT hätten, werd ich krank, typisch..... ;(

1 283

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:57

Klar, weil dein Körper weiß, dass du da eh gut drin bist, dir also Fehlzeiten besser erlauben kannst. Ich krieg sowas gern mal am WE oder zum Urlaubsbeginn.

Gute Besserung! :)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:44

In BWR steh ich auch gut, daran kanns nicht liegen..... Aber danke, mein Fieber hat sich wieder halbwegs beruhigt, ich bin zwar immer noch über Normaltemperatur, aber zumindest kann ich wieder zusammenhängend denken^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 285

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:03

War das mal geil xD
Schueler: handyatrappe und kopfhoerer im unterricht und tut so als ob er musik hiert + headbanging
Lehrer: her damit!
Schueler: *gibt atrappe her*
lehrer: willste mich verar***?!
schueler: ja


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 286

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:30

Made my Day^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 287

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:34

Ich kenn einiges mehr dieser art dank unsrem physiklehrer der ommer die jungs verar*** ^^

Wieso schreibt man das wort nich aus sondern macht ***...?
weiss doch sowieso jeder was es heisst...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 288

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:35

Allgemeiner Anstand, nehme ich an, ich schreib meistens solche Wörter aus, bin zu faul für die Sternchen^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 289

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:45

Ich bin eig auch zu faul aber...

Wtf?! Was das fuer eine scheiss kurzgeschichte?!
Des interwssiert sowieso kein scwein!!!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 290

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:36

Scheiß Tag, jetzt wirds warm und ich hock mit ner Erkältung da und brauch ständig Tempos :cursing:

1 291

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:42

ach, könnte ich nur alle 11 positionen besetzen. ich würd's liebend gerne tun!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 292

Donnerstag, 19. Mai 2011, 07:16

Oh, da singt jemand mein Lied *zu efeu schiel* ;)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 293

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:33

Melodie dazu: "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n"...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 294

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:46

Ich fände die Idee garnicht schlecht....

1 295

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:30

Nie wieder Alkohol.... Boah, ist Sekt evil
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 296

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:49

Wieso wundere ich mich noch immer, daß einige Mitspieler dumm wie´n Schnürsenkel sind?

1 297

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:50

Ich trete an zur Ehrenrettung der Schnürsenkel ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 298

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:59

ey, nur weil ich sekt getrunken habe... *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 299

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:44

Du sollst lernen und nicht saufen! X(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 300

Donnerstag, 19. Mai 2011, 16:02

Meine Lehrer wirken auch manchml besoffen, also ist nicht saufen=gut weil Lehrer=Vorbild?^^

Thema bewerten