Du bist nicht angemeldet.

1 341

Montag, 23. Mai 2011, 13:12

Ja, ich bin intolerant, engstirnig, ein Korinthenkacker, eine Spaßbremse und definitiv nicht nett. Hab ich noch etwas Wesentliches vergessen?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 342

Montag, 23. Mai 2011, 13:29

ja, hast du. JA!!!

Raus aus meinem Kopf und behalt dein Kopfkino bei dir *mit gerissenem Draht hau* :P
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 343

Montag, 23. Mai 2011, 13:35

Ja, ich bin intolerant, engstirnig, ein Korinthenkacker, eine Spaßbremse und definitiv nicht nett. Hab ich noch etwas Wesentliches vergessen?

Definitiv ja: Die Vielzahl der Graunuancen zwischen schwarz und weiß ist so unendlich wie die menschliche Dummheit.

Unter Anwendung dieser Prämisse läse sich das so: Ich bin manchmal intolerant, mitunter engstirnig, ein Rosinenkacker, eine beschleunigende Spaßbremse und definitiv mal mehr und mal weniger unnett.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (23. Mai 2011, 13:41)


1 344

Montag, 23. Mai 2011, 13:56

Wäre ich weniger von mir eingenommen, könnte ich jetzt vermuten, als dumm bezeichnet worden zu sein, aber so muss ich einfach nur lachen! Schäm dich! Das wollte ich gerade mal so gar nicht! :D :cursing: :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 345

Montag, 23. Mai 2011, 14:12

Nein, das liegt mir freilich auch völlig fern. :D

Ich weiß nur, dass Einstein von der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit bei weitem überzeugter war als von der des Universums. Wenn ich das also geschrieben hätte, wäre es sofort einschränkbar gewesen. Nach Hawking ist lediglich der leere Raum offen, nicht aber das Universum, wie wir es definieren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 346

Montag, 23. Mai 2011, 15:29

Alt werden ist echt scheiße! Was wollte ich denn heute noch erledigen? *grübel* *Hirn zermarter*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 347

Montag, 23. Mai 2011, 16:41

Scheiss kopfhoerer!!! :cursing:
Wieso gehen die alle kaputt?!
Wieso gehen die jetzt nur auf einer seite?!
Und wieso ist das bei allen beiden die ich hab passiert?! :cursing: :cursing: :cursing:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 348

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:27

Das nennt man altern ;)
nein, nicht bei den Kopfhörern die sind wohl neu, soviel, wie du kaufst
da lässt das Hörvermögen nach und man sucht die Schuld bei den Kopfhörern :P

1 349

Dienstag, 24. Mai 2011, 06:06

"Human Target" am Morgen vertreibt alle Sorgen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 350

Dienstag, 24. Mai 2011, 08:06

Zitat


Gestern, 16:41
von: Chibiterasu

Scheiss kopfhoerer!!! :cursing:
Wieso gehen die alle kaputt?!
Wieso gehen die jetzt nur auf einer seite?!
Und wieso ist das bei allen beiden die ich hab passiert?! :cursing: :cursing: :cursing:
hast du vielleicht köpfhörer die keinen abgewinkelten stecker haben?

diese hier gehen immer schnell kaputt


besser sind die


Eskönnte aber auch sein, dass dein kopfhörereingang am gerät nicht mehr so sonderlich gut funktioniert
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Avialle

unregistriert

1 351

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:38

so...
englisch und DV hab ich überlebt, die noten sind gut... wirtschaft ist gerade noch akzeptabel... aber die arbeiten, die noch anstehen...

bzw. was ist nur mit meiner oma los? ich hab schon angst davor, wieder mit meiner mum zum wohnwagen zu gehen

bzw. die sprechstundenhilfe beim doc ist blöd. das fäden ziehen hat echt weh getan und die meint, man kann die wunden so lassen. nix mit desinfizieren und die wundumgebung säubern oder pflaster drauf, reibt ja nur die hose dran. wenn die in krankenhäusern auch so arbeiten, wundert es mich echt nicht mehr, das so viele im krankenhaus infektionen bekommen

bzw. diese sinnfreien tage... generell 9 stunden schule... für 2 hab ich artest, bleiben 6, weil die 7. freistunde ist... nun nehme man 2 lehrer, die ständig krank sind und sich manchmal nicht krankmelden... gehe also in erwartung von 4 stunden in die schule und komme nach 2 stunden wieder raus und denkst "toll, bei uns machen sie theater wegen krankmelden usw. und bei den lehrern? nein, man muss die schüler ja in die schule scheuchen, nur um sie dann wieder nach hause zu schicken, weil denen irgendwann mal auffiel, das ein lehrer fehlt :cursing:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 352

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:32

Zitat


Gestern, 16:41
von: Chibiterasu

Scheiss kopfhoerer!!! :cursing:
Wieso gehen die alle kaputt?!
Wieso gehen die jetzt nur auf einer seite?!
Und wieso ist das bei allen beiden die ich hab passiert?! :cursing: :cursing: :cursing:
hast du vielleicht köpfhörer die keinen abgewinkelten stecker haben?

diese hier gehen immer schnell kaputt


besser sind die



Eskönnte aber auch sein, dass dein kopfhörereingang am gerät nicht mehr so sonderlich gut funktioniert


Jup
Solche hab ich
Zuerst geht immer der knickschutz kaputt und irhendwann gehrn sie nur noch einseitig...
Ich belomm aber sowieso neue

Wieso hab ich da eig als der knickschutz kaputt ging keine schrumpfschlaeuche druebergemacht...?
Davon liegen doch im keller genug rum...
Und loetkolben gibts hier auch massig...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 353

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:45

Hahaha....
Jetzt bin ich wieder an allem schuld...
Wer denn sonst...
Die is selber schuld... Die hat angrfangen... Warum sollte ich mich als erste entschuldigrn...?

Auch wenn man sagt der kluegere git nach... Dann muesst icg das ja fuer den rest meines lebens machen... Soweit kommts noch...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 354

Mittwoch, 25. Mai 2011, 05:43

Echt eklig, geträumt ich hab verpennt. Volle Panik. dann weckt mich mein Wecker.......

Das ist einfach krank. Ich will ein anderes Hirn.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

1 355

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:48

frage mich gerade ob manche leute die ratschläge geben diese nicht selbst mal befolgen sollten ?( :whistling:

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


1 356

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:04

550 Skriptseiten für ne 45 min Prüfung - Hauptsache exotische Synthesen -.- Also Himmelfahrt lernen statt Spaß haben *uni verfluch*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

1 357

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:26

bescheuertes ff
so langsam muss mich das teil anscheinend hassen
ständig reagierts nicht oder hängt
mein schwager soll SOFORT kommen und das richten :!:
nur hat der bessres zu tun, als meinen PC mal wieder zu flicken :S
dabei hab ich doch nur... ehm... ich glaube 4 mal die grafikkarte, 2 mal die festplatte und einmal das motherboard putt bekommen...
mal von kleineren programmfehlern, bei denen keiner weiß, was ich gemacht habe, abgesehen...
jetzt weiß ich wieder, warum ich immer aus meinem zimmer geworfen werde, wenn was an meinem PC gemacht wird :|

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 358

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:53

Ich hab meinen pc schon 5 jahre virenfrei gehalten und nix putt gemacht :D
Wie schafft ihr es alle eure pcs so zu schrotten ?(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

1 359

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:28

ich würds dir gerne sagen, aber ich hab keine ahnung...
ich mach das echt nicht mit absicht

wobei... ich glaube, die ersten 2 mal war die grafikkarte mit sro etwas zu ausgelastet...
danach hab ich mit sro aufgehört, weil mir die server zu voll waren und ich für sowas kein geld ausgebe, nur um nen golden ticket zu bekommen

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 360

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:18

^^
ich hab ein gammel-motherboard mit eingebautem grafikchip... Und nebendran gammelt ne matrox grafikkarte rum...

Ich besorg mir aber ein neued und bastel mir den pc selbst zusammen^^


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten