Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:20

[einreißen] [Produktion anhalten]

Wäre es Möglich die beiden Links "[einreißen] [Produktion anhalten] " nicht nebeneinander stehen zu haben?

Ich hätte beinahe zweimal auf den falschen Link geklickt. :)

ODER

Beim "einreißen" eine "Willst du wirklich?"-Abfrage einbauen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:28

das ist natürlich äußerst ungünstig, da auf den falschen knopf zu drücken ... ist mir gottseidank noch nicht passiert.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:39

Mir Gott sei Dank auch nicht. Trotzdem wäre eine Abfrage nicht schlecht.

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 23:12

Oh ja, das wäre natürlich brutal ärgerlich, wenn man sich da mal verklickt. :(

5

Freitag, 18. Juli 2008, 06:20

Von teuer ganz zu schweigen bei den meisten Gebäuden :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (18. Juli 2008, 06:20)


6

Freitag, 18. Juli 2008, 07:35

Ach einfach so lassen, so wirds doch richtig spannend wenn man spät Abends noch nach seinen Drach schaut und shon etwas verpeilt ist. *lach*

Nein nun mal Ernst so ne Funtkion wäre schon nicht schlecht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Freitag, 18. Juli 2008, 08:37

*hust*
Ich hab mich bei meiner Köhlerei mal verklickt...
war zum Glück "nur" Stufe 1
Aber bei meiner Drachenzucht sollte mir das nicht passieren :]
Ich finde diese Erweiterung auch sehr sinnig

8

Freitag, 18. Juli 2008, 09:26

Drachenzucht ist nboch zu verschmerzen.Arena ist viel Lustiger.Da könnt man dann gleich den Rechner rausschmeißen vor Wut. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Freitag, 18. Juli 2008, 09:34

klingt als wüsstest du wovon du sprichst ;)

10

Freitag, 18. Juli 2008, 09:44

Ja mir ist das mal auf der Stufe 1 passiert.
Da gings grad noch so.Hätte ich meine Stufe 10 Arnea abgerissen dann..... . Weltuntergang *lach*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Freitag, 18. Juli 2008, 10:21

Hast die aber trotzdem noch seeehr hoch bekommen.

12

Freitag, 18. Juli 2008, 12:19

Joa hatte ja ne funktionierende Wirtschaft.Ich glaube am Ende lag die so bei Stufe 13 oder 14.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

13

Freitag, 18. Juli 2008, 13:23

Wie waren deine Gebäude denn so aufgeteilt? ö.ö
*Zettel und Stift bereitleg*

14

Freitag, 18. Juli 2008, 13:43

Naja... meine waren am Schluß so minimum um die 20. Produktionsmäßig hab ich Callo geschlagen. :P :)) :)

15

Freitag, 18. Juli 2008, 14:01

Holzfäller,Drachenzucht, Steinbruch,Getreideanbau,Viehzucht,Eisenmiene,Zeugschmiede,Köhlerei,Eisengießerei,SteinmetzSägewerk,Lehmbrennerei,Kerzengießerei,Lehmstecherei,Nagelschmiede,Gerber,Schreinerei,Bötcher,Arena,Akedemie,Bäcker,Mühle,Brauerei,Wirtshaus,Seilerei

Ich muss dich ja auch mal gewinnen lassen *fg*.
Aber du weißt ja auf dei Drachen kommt es an.*lach*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

16

Freitag, 18. Juli 2008, 14:07

schlüpfen verschiedene Drachen? oder meinst du nur das Füttern/pflegen etc?

(sind doch aber 26 Gebäude die du aufgezählt hast oô Papier hast du quasi zugekauft? Ist das nicht ungünstig von Sicht der Drachenzuchtausbaude? die verschlingt doch Unmengen Papier ansich.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth« (18. Juli 2008, 14:29)


17

Freitag, 18. Juli 2008, 15:00

Es sind 25 Gebäude, in der letzten Runde hatte man soviel Land.
es schlüpften immer verschiede Drachen von den Werten her wenn man den ein Ei ausgebrütet hat.Danach musst man jeden Drachen mit mehren Rohstoffen immer pushen.
Das Papier war nicht so wirklich das Problem das konnte ich gut zu kaufen.
Ich hatte so um die 150 000 000 Gold am Schluß und es ist immer mehr geworden, trotz das man einige Sachen zukaufen musste.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

18

Freitag, 18. Juli 2008, 15:54

klingt erstrebenswert ^^
Da geb ich mir mal Mühe. Hast du dir schon überlegt, was du diese Runde weglassen willst an Gebäuden?

19

Freitag, 18. Juli 2008, 23:48

Ich denk mal das Wirtshaus und so wird gekickt *vermutung anstell*

20

Montag, 18. August 2008, 17:50

Ich stimme zu, ich hätt auch gern diese Funktion!

... meine schöne Kerzengießerei... ;(

Thema bewerten