Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:23

Die Deister-Dragons suchen 2 neue Mitglieder !!!!

Hallo zusammen,

Die Gilde der Deister-Dragons nimmt ab sofort wieder neue Mitglieder auf.

Was bieten wir:

- viel Spaß
- keine Spendenpflicht
- Gilde wird ständig ausgebaut
- feste Zielsetzungen innerhalb der Gilde, welche alle gemeinsam erreichen wollen
- feste Ansprechpartner
- Drachensitter
- Unterstützung bei der Zucht von starken Dragballdrachen
- ständiger Austausch im Gildenchat
- Unterstützung in allen euren Vorhaben
- Jeder hat die Möglichkeit eine wichtige Aufgabe innerhalb der Gilde zu übernehmen
- 3 Dragballmannschaften

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:
- mind. 6000 Punkte
- viel Spaß am Spiel
- du solltest Dragballdrachen züchten wollen
- eine gute Wirtschaft
- Spendenbereitschaft sollte auf jeden Fall da sein, wenn es um ein großes Projekt geht
- du solltest regelm. in den Gildenchat schauen und dich an Gesprächen beteiligen
- die Drachen müssen bei einem der Trainer in Pflege gegeben werden, wenn man länger als 3 Tage nicht online sein kann
- eine vollständige Bewerbung und Angaben zu deinen Drachen (alternativ dazu sollten die Drachen bitte zu mir gesendet werden)

Es sind nur 2 Plätze zu vergeben. Solltest Du uns aber aus irgendeinem Grund den Anreiz geben dich darüber hinaus aufzunehmen, werden wir das mit Sicherheit tun ;)

Also ran an die Tasten und schickt uns eure Bewerbung

Gruß Yilvina :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yilvina« (15. Juni 2011, 17:34)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:42

Und damit man dann auch gleich weiß, WO man sich bewerben sollte wäre ein GILDENLINK hilfreich.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:09

Re:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir! =)

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:25

Bitte erst morgen abend melden, wir spielen morgen gegen D-Ds :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

5

Montag, 6. Juni 2011, 11:12

Re:

Aufstellung steht eh schon! :P

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim Spiel. :)

6

Donnerstag, 8. September 2011, 22:34

Neue Chance für 2 Mitglieder

Hallo zusammen,

wir möchten aktuell wieder zwei neuen Mitgliedern einen Platz bei uns anbieten.

Bitte schaut euch unsere Gildenseite an, die ist sooooo gut, da findet ihr alles was ihr braucht *fg*

Natürlich stehe ich euch bei Fragen aber auch persönlich zur Verfügung, also einfach anschreiben!

Viele Grüße

Yilvina

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:33

Tatkräftige Unterstützung bei den Deister-Dragons gesucht

Hallo zusammen,

wir die Deister-Dragons suchen nach der Relegation neue Mitglieder die sich in die Gilde tatkräftig einbringen möchten.

Alle Fragen die ihr so habt beantworte ich euch sehr gerne, schickt sie mir einfach ingame per Nachricht zu.

Auf unserer Gildenseite findet ihr eigentlich alles, was ihr so wissen müsst.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Yilvina

Thema bewerten