Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:10

verschwundener Rohstoff

Ich hab grade 150 Kohle auf dem Markt angeboten, leider erscheint mein Angebot nicht in der Liste, die Kohle ist aber aus meinem Lager verschwunden.

Ich könnte mir vorstellen, dass mein Angebot möglicherweise nicht zu sehen ist, weil es ganz unten angereiht wurde und das Ende der Liste nicht zu sehen ist?

*nur ganz leicht panik* :(


Edit: In der Übersicht meiner im Markt angebotenen/nachgefragten Rohstoffe ist die angebotene Kohle zu sehen, nur halt nicht im "Kohle-Laden" selber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiara« (8. Juli 2008, 09:12)


2

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:21

Das liegt daran, das dein Angebot ganz unten in die Liste eingereiht wird. Da du wahrscheinlich für den gleichen Preis wie viele andere angeboten hast wird deines nicht angezeigt. Es werden immer nur 10 angebote oder so angezeigt. Und es wurde ja jetzt eingestellt das neue Angebote ganz unten in der Liste eingereiht werden für den jeweiligen Preis. Also entweder musst du jetzt warten bis dein Angebot nach oben gerutscht ist oder sie an den Händler verkaufen.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:23

mach dir keine sorgen, es werden immer die neidrigsten angebote nach ihrer einstellung aufgelistet und wenn die liste eine bestimmte länge erreicht hat, sieht man dein angebot nicht. erst wenn die vor dir gekauft worden sind, erscheint dein angebot.
das problem hatten wir schonmal. solange die kohle in deiner marktübersicht erscheint, ist alles in butter.
deine chance vorne dran zu kommen, ist ein niedrigeres angebot abzugeben ;) es sei denn, die untergrenze ist sowieso schon erreicht, dann kommst du möglicherweise weiter, wenn du gleich an den händler verkaufst, wenn du das gold recht schnell benötigst.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:40

Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Auf der Liste sind 15 Angebote, das wird wohl die maximal angezeigte Anzahl von Angeboten sein.

Ich werde mich in Geduld üben. Danke schonmal. :)

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:41

Und nu isses auch schon zu sehen. Kohle scheint fleißig gekauft zu werden. :D

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:00

Der Bau der Zeugschmiede braucht einiges an Kohle.

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:04

*jedes noch so mickrige bröckelchen kohle auf den markt schmeiss*

:D

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:14

Es gibt Spieler von denen kaufe ich gerne. :D

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:21

*verbeugt sich*

Dito. :)

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:55

Mein Getreideangebot erscheint auch nicht in der liste! hab sie extra nochmal zurückgezogen und wieder eingestellt und es funktioniert dennoch nicht!
Ist das jetzt ein bug?

Grüße

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:06

Ist nicht direkt ein Bug: neue Angebote mit gleichem Preis werden unten in der Liste eingeordnet, es werden aber immer nur die ersten 15 Angebote angezeigt. Deins ist wahrscheinlich Nummer 16 oder 17..

Thema bewerten