Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 164

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:43

lehmstecherei

hallo, habe heute meine lehmstecherei mit ressourcen gefüttert gehabt und später zeigt sie mir an, dass sie rohstoffe braucht. alles zugefütterte war weg.
musste erst lehm neu machen und eben nochmal kohle.
hab erst gedacht, bei einem mal könnte ich es einfach vergessen haben, aber dann beim zweiten mal bin ich doch stutzig geworden.
da es schon spät ist, könnte ich mich auch geirrt haben, aber irgendwie kam mir das komisch vor.
gute nacht!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 06:26

Also wenn Du Deine Lehmstecherei mit Rohstoffen gefüttert hast, dann ist das wirklich ein Bug, weil die Lehrmstecherei keine Rohstoffe für die Produktion braucht :) Du meinst bestimmt die Lehmbrennerei oder?
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 164

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 06:55

uuuuuups, es war schon spät und ich war sooooo müde, du hast recht, es war die lehmbrennerei ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten