Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2009, 13:32

Automatische Produktion

Es sollte mall die fongtion geben, das man zum Beispiel im Sägewerk sagen kann, 50% des Produzirtern Holzes wird automatich in Bretter verarbeitet. So muss man nicht dauernd das Holz erst eingeben. Das selbe bei den anderen sachen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 13:37

*augenroll*
och nööö, nich schon wieder ... das thema hatten wir schon X mal, und es ist immer mehrheitlich abgelehnt worden, weil es das spiel kaputt machen würde... :thumbdown:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 14:11

Die Suchfunktion oben ist nicht zur Dekoration :P

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 17:22

Wie fies: Erster Beitrag und gleich ein Fettnäpfchen - sorry, wir finde es gut, wenn sich hier alle beteiligen, aber das Forum ist inzwischen recht groß, so dass sich alle um Übersichtlichkeit bemühen sollten.


Die folgenden Hinweise richte ich nicht nur an Freezer, sondern an alle Nutzer:
(Frei nach dem RL-Motto "Erst denken, dann reden!")
Bei Fragen und Ideen also erst suchen dann tippen.
Bei Antworten bitte erst alle Beiträge des Thread lesen und dann tippen.

5

Sonntag, 22. März 2009, 19:05

ne ich bin zu faul zum suchen. auserdem ist es mir egal, ob mein erster beitrag scheise war.

6

Sonntag, 22. März 2009, 20:32

Naja, das eigentliche Problem dürfte sein, dass eine Suche nach "fongtion" und "automatich" nirgends hinführt...

"fongtion" erinnert mich irgendwie and Switch reloaded und Obersalzberg...

nix für ungut :)

pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 21:46

Hey freezer super Einstellung und sehr lobenswert dass du so etwas auch noch sagst *Ironie aus*

8

Montag, 23. März 2009, 07:58

Wieder ein Member der wohl nicht lange hier verweilen wird sondern aus eigenem Antrieb uns verlässt. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten